• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X30 Uze

Altenpfleger
was ich auch sche... finde sind diese rapitfir4e spieler wenn ich das mitbekomme bekommen die eine beschwerde und gut ist

Richtig so.
Was mir in letzter Zeit auffällt, ist das neben den bekannten G3 Rapid Fire Hanseln, nun auch Jungs mit schnellfeuer Sniper (Barret/M21) rumrennen.
Die Moded Controller Fraktion war für mich auch ausschlaggebend dafür, mir WAW garnicht erst zu kaufen. Zum k....n diese I.....n.

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
naja wenn das mit dem dissen von spielern so weiter geht finde ich bald keine gegner mehr muss ich halt x30er abschiessen oder mich von denen abschiessen lassen :D:D der Puma macht das ja abund zu mit mir :mad:

Ogmork

Altenpfleger
also eins muss ich ja sagen diese spezielen scharfschützen die cheaten aber nicht ich kenne 3 leute die im clan spielen und auch so rum hüpfen und dir mit der sniper aus der hüfte einen headshot geben das ist dann schon ernütern aber die zocken auch den ganzen tag nichts anderes ausser cod4
Natürlich ist es kein Cheat es funktioniert mit dem automatischen Zielen der Steuerung. Somit wird immer der Gegner anvisiert, kombiniert mit einer durschlagskräftigen Waffe ist es zu 50% ein Abschuss.
Mich nervt ja nicht das Prinzip sondern das die Meisten mit diesem Prinzip nicht fürs Team spielen und nur ihre Abschüsse pushen.

Daddli

Rentenbezieher
Natürlich ist es kein Cheat es funktioniert mit dem automatischen Zielen der Steuerung. Somit wird immer der Gegner anvisiert, kombiniert mit einer durschlagskräftigen Waffe ist es zu 50% ein Abschuss.
Das Funktionsprinzip ist mir dennoch nicht ganz klar. Ich habe es selber mal Online probiert. Gegner anvisiert, LT nur kurz angetippt und Schuss. Getroffen habe ich den Gegner nicht, höchstens 'ne Mauer oder ein Stück Wellblech. :D

Also bleibe ich lieber bei meiner Zieltechnik mit gedämpften Nicht-Sniper-Waffen.

Ogmork

Altenpfleger
Also bleibe ich lieber bei meiner Zieltechnik mit gedämpften Nicht-Sniper-Waffen.
Ich würde auch nichts gegen meine Schalldämpfer-P90 und den Drohnenstörer eintauschen! Man hat es ja gerne ein bischen realistisch und ich würde gerne sehen wie weit die Springäffchen bei der Bundeswehr kommen würden... :D

Daddli

Rentenbezieher
Schalli und Drohnenstörer? Ist das nicht ein bisschen overdressed? ;)

Aber ich merke schon: Mr. Ogmork reist gern äußerst anonym. Ich mache das meistens genauso, nur ist mein Modell aus dem Hause Heckler & Koch.

Vielleicht läuft man sich mal in der einen oder anderen Map über den Weg und kann gemeinsam gedämpfte Stimmung verbreiten. Sozusagen. :D

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
mein schalldämpfer ist auf der G3 mit Drohnenstörer :D

hehe gestern hatte ich wieder so ein springkarnikel bei mir dachte mir ich hüpfe etwas mit genau vor ihm und habe ihn dann gemessert :D:D:D

X30 PUMA

Frührentner
Hi, Schalldämpfer wie uncool! ;) Das muss richtig knallen! :D Ich halte mit MP5 und Doppelschuss gegen Rapidfire! Ansonsten spiele ich momentan auch meist Hardcore dann in deren Lobby und richtig aufgeräumt! Ausserdem ist man dann auf der anderen Seite und kann ja zwischen durch auch einmal den Bummy abschiessen! :cool::eek:

X30 PUMA

Oben