• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

Alienbreed666

Aushilfe der Essenausgabe
@ Ostzocker
Bei mir läuft alles wie gewohnt bei Cod 4 bin da immer noch lvl 31 uns alles freigeschaltete ist auch so wie ich es verlassen habe!
Mfg
Jörg
Vieleicht mal ein Xbox reset probieren da must du die Taste gedrückt halten die man braucht ums nen Controller zu verbinden und Power drücken warten bis die Kommplet hochgefahren ist! dann sind alte Updates gelöscht versuch macht kluch!!! ^^

O

Ostzocker

Guest
du meinst die guide taste...

was soll man da wählen können?

es war grad einer online der cod4 zockte.hab spiel gestartet bin über sein profil dem spiel beigetreten. aber selbst spiele wählen geht net.

Alienbreed666

Durch gedrückt halten der Taste und dann Power (power nur anschalten nicht dauer drücken) werden alte Updates rausgeschmissen hat bei mir bei einigen Fehlern schon geholfen!!
Und die Taste solange gedrückt halten bis du auf dein Menü bist must nix auswählen!!

O

Ostzocker

Guest
Durch gedrückt halten der Taste und dann Power (power nur anschalten nicht dauer drücken) werden alte Updates rausgeschmissen hat bei mir bei einigen Fehlern schon geholfen!!
Und die Taste solange gedrückt halten bis du auf dein Menü bist must nix auswählen!!

entschuldige,deine grammatik versteh ich net..

wenn ich am controller die guide taste gedrückt halt,schaltet sich 360 ein. wie soll ich da noch den power on button an der konsole drücken wenn das gerät schon an is?

"durch gedrückt halten der taste" ->welche denn?

ich habe vorhin mal die box per gedrückter guide taste,die ich bis ich im menü war gedrückt hielt, eingeschalten.

nix verlangte ein update..

Alienbreed666

moin moin
Habe hier ne kleine Anleitung gefunden!

Löschen aller fehlerhaften System Updates

1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.

SerfCreep Ase

Jungspund
Infections!?!?!???

Also Jungs,
kann das sein das ich irgendetwas verpasst hab? Ich geh nach ner ganze weile ma wieder ins CoD 4 (Weil mir das eben besser gefällt wie MW2) und muss mit entsetzen feststellen das ich auf keinen normalen server bzw. in kein normales SPiel mehr komme, überall sind diese blöden Infections sprich Cheats etc. aktiviert!

Wusste garnich was das is am Anfang, aber die ballern da zum Beispiel mit dem Grenadelauncher mit unendlich Muni rum. Oder springen übelst hoch etc. Ich kapier das echt nich, wieso machen die das? Vor allem, warum macht Activision da nichts gegen? Jetzt verhunzen die den einzigen CoD Titel der gut war auch noch. Also das alles setzt mir wirklich so zu das ich ab nun von sämtlichen CoD Titeln die Finger lass.

Was denkt ihr darüber?

SerfCreep Ase

Jungspund
Man kann ja noch mit Freunden spielen, die nicht cheaten. Macht sowieso mehr Spaß...

Da geb ich dir natürlich vollkommen recht...
Ich versteh das nicht, Leute die Aimbots und Wallhacks benutzen nutzens doch denk ich mal um n vorteil zu erringen gegenüber den anderen Spielern aufm Server, aber bei diesen Infections laufen mehrere aufm server rum die so abgehn... Ich seh da den Vorteil net, gehts dann darum wer den besseren CheatSkill hat ? LoL ...

Völlig Banane, die KidzZzZz.

F

FaiR Volkmar

Guest
Also Jungs,
kann das sein das ich irgendetwas verpasst hab? Ich geh nach ner ganze weile ma wieder ins CoD 4 (Weil mir das eben besser gefällt wie MW2) und muss mit entsetzen feststellen das ich auf keinen normalen server bzw. in kein normales SPiel mehr komme, überall sind diese blöden Infections sprich Cheats etc. aktiviert!

In COD5 sieht es ja nicht anders aus, das Game ist mittlerweile total unspielbar geworden - kaum eine Lobby ohne Cheater. Ich habe etliche gemeldet und von ein paar Heinis Nachrichten die ich 30 Tage aufheben kann.

Diese kleinen Bubis (meistens sind es Kinder von 7 bis 12 Jahren den Stimmen nach) kann ich dadurch beobachten, auf das Profil gehen und sehen was sie sonst spielen.

Mit vorliebe spielen sie COD5 mit dem Multicheat der ja gleich in der Lobby angezeigt wird durch bunte Namen und bunte Statusmeldungen.

COD4 / MW2 und Black Ops wird von den Spacken auch gespielt, das die dort ohne Cheats spielen glaubt man nicht wirklich. Nach fast 3 Wochen sind von 12 Heinis erst 3 gesperrt worden, eine magere Ausbeute wie ich finde.

:ugly:

Die COD Reihe zieht wirklich die meisten Spinner an - für mich ist deswegen COD tot und MW3 keine Option mehr.

Ich spiele vermehrt HALO Reach - Homefront - Crysis2 und setze meine Hoffnungen auf BF3

SerfCreep Ase

Jungspund
Bin eh mehr auf Battlefield als auf CoD. Ausser CoD 4, das war meines erachtens der beste Teil der Neuzeit.
Aber CoD ist für mich ab jetzt gar keine Option mehr! Ich werd definitiv kein MW3 kaufen.

Hab auch 3 Spieler gestern gemeldet über die XBOX Beschwerde-Funktion! Aber weis net wirklich ob das was bringt.

Nach fast 3 Wochen sind von 12 Heinis erst 3 gesperrt worden, eine magere Ausbeute wie ich finde

@Volkmar, woher weist du das deine Beschwerden gegriffen haben und die Modder gesperrt wurden?

@Rest, sind hier noch Leute die CoD 4 spielen zwecks privaten Lobbies? Im Kalender stehen keine CoD 4 Termine...

Oben