• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Juschin, das müssen wir uns für Freitag auch besorgen, dann stutzen wir dem Sandman die Ohren :)
Nee, sowas ist wirklich sch..., aber wie das funktionieren soll würde mich auch mal interessieren.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ich habe mal gesucht.....

Funktioniert anscheinend wie folgt :

Cod4 auf Festplatte installieren
mit PC connecten
Scripte einfügen
wieder an xbox anschließen

Schweinerei sowas......hoffe MS findet eine Lösung dagegen.....
Gamertag gleich an MS melden und hoffen das diese Spinner gesperrt werden

| VoNDuTcH |

Neuankömmling
Solange die das unter sich in Privaten Matches machen,ist mir das egal!
Aber so Leute verfälschen oft die ergebnisse der Ranglisten...Ist verdammt unfair denen gegenüber,die normal und richtig gut spielen.

E

einauge

Guest
Was ich nicht verstehe warum diese *****en das machen, so macht doch das spielen gar keinen Spaß, die Ränge werden sie alle freigeschaltet haben und die Statistik ist doch mal sowas von unwichtig, kann man nur den Schädel schütteln.

X

X30 007ven

Guest
Ich spiele ja nun CoD4 auch schon ne Weile, aber in letzter Zeit vergeht mir auch immer mehr die Lust. Schuld dran ist nicht das schöne Wetter allein ;) sondern vielmehr, dass ich das Gefühl habe, dass sich mehr und mehr Leute rumtreiben, die wohl nicht mit rechten Mitteln spielen. Früher hatten wir oft mit Lags etc zu kämpfen, aber neuerdings glaub ich nicht mehr dass es irgendwelchen Verbindungsproblemen liegt...:rolleyes:
Schade und traurig eigentlich. Ich hatte ja gehofft, dass die alle zu Teil 5 weiterziehen, scheint aber nicht der Fall zu sein...naja Ränge hab ich alle, da muss ich mich nicht mehr quälen..:D

Aber ich hoff MS macht da was gegen, sonst wirds mühseelig...

Oben