• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X30 beo

Rat der Weisen
Ich habe mal gesucht.....

Funktioniert anscheinend wie folgt :

Cod4 auf Festplatte installieren
mit PC connecten
Scripte einfügen
wieder an xbox anschließen

Schweinerei sowas......hoffe MS findet eine Lösung dagegen.....
Gamertag gleich an MS melden und hoffen das diese Spinner gesperrt werden
Wie kann man denn Scripte auf die Xbox laden?

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
viele von denen haben sicher auch eine geflashte xbox und verändern irgendwie ihre kopien. in gears of war 2 gibt es diesesn quatsch leider auch, dann denkt man zwar man läuft ganz normal rum, steht in wirklichkeit aber am start und der knall einen dann einfach nur um. denke aber mal dass solche leute nicht all zu lange auf xbl bleiben. einfach beschwerde mit der ganzen truppe reindrücken und er wird hoffentlich gebannt!

F

FaiR Volkmar

Guest
Mir würde das spielen so auch keinen Spass machen - wenn Cheats bemerkt werden sollte man immer eine richtige Beschwerde einreichen, nicht nur den Spieler "meiden".

Man sollte sich die Arbeit machen und sofort sein Spiel ruhen lassen und die Beschwerde einreichen.

Ich spiele ja am PC noch immer Doom 3 - auf den Clanservern tauchen noch immer Spinner auf mit Wallhack und Aimbot oder unendlicher Munition.

Entweder werden die Heinis von Punkbuster entdeckt oder es werden Videos bei auffälligen Mitspielern gemacht die nachher vom Clan Administrator des Servers ausgewertet werden. Eine endgültige Sperre der Doom 3 Kopie auf den Servern ist dann die Folge (was relativ einfach geht durch die Seriennummer die für die Online Matches eingegeben werden muss.

......und leider sterben diese Spinner nicht aus, auch bei einem so alten Spiel wie Doom 3.

Ogmork

Altenpfleger
Ich habe momentan fast 104.000 Abschüsse bei CoD 4, ich spiele es jeden Abend ca 2-3 Stunden aber sowas hab ich noch nicht gesehen!
Mir ist ab und zu mal jemand aufgefallen der extrem schnell läuft oder super schnell mit dem G3 schiest, aber sonst.
Das Einzige was mich im Moment extrem stört ist die Invasion dieser "Spring-Kreisdreh-Scharfschützen". Es ist ja nett wenn sie ihre Kunststücke präsentieren bevor ich sie abschieße doch ist das Ganze wenig Team dienlich.
Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden mit CoD4, es könnte mehr Karten geben....

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Aber die Cheater nehmen schon in unangenehmem Maße zu.

Da sind zum einen die tausenden von Controller-Moddern (Schnellfeuer G3 oder Deagle...) und neuerdings hats auch immer mehr wirkliche Hacker.

in einer Runde Sabotage hatte ich einen Gegner, der mit Freuden immer im Kreis um das Ziel meines Teams herumgelaufen ist. 6 Mann haben im Dauerfeuer auf ihn draufgehalten inkl. Granaten und Raketen...nix zu machen...unsterblich!

Und am Ende der Runde kamen dann auch noch Texteinblendungen von dem Spinner...oben links in der Ecke, wie man´s noch von Textnachrichten aus alten PC-Shootern kennt. Da gab´s dann Sprüche zu lesen, wie z.B."Für richtig harten geilen Kram kommt auf die geilste aller Seiten..." (das alles natürlich in englischer Sprache.)

Hab natürlich gleich ne Beschwerde abgegeben. Hab auf so´nen Dreck echt keine Lust!

Daddli

Rentenbezieher
Das Einzige was mich im Moment extrem stört ist die Invasion dieser "Spring-Kreisdreh-Scharfschützen". Es ist ja nett wenn sie ihre Kunststücke präsentieren bevor ich sie abschieße doch ist das Ganze wenig Team dienlich.
Einer dieser speziellen Scharfschützen ist mir gestern vor die MP5 gefallen. Hat ihm nix genutzt. Da hilft nur üben, üben, üben...Vielleicht war es ja der selbe, wie bei dir. :D

Ich find' sowas lächerlich. Nun gut...Jedem das Seine. Habe ich gestern zum ersten Mal live erlebt, aber scheinbar tummeln sich momentan vermehrt einige dieser Springböcke in CoD4.

Ebenfalls und immer noch nervig sind die Jungs mit Rapid Fire Controllern. Rennen mit der Pistole oder dem G3 durch die Maps und machen einen auf Machine Gun Kelly. Dann verlasse ich das Game (wenn ich allein spiele). Fertig. Das das Spiel als Niederlage gewertet wird, ist für mich dabei eher nebensächlich. Spielspaß steht an erster Stelle. :)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hammer Video........Die Amis haben noch andere möglichkeiten...Rapid fire usw.

Rapid Fire ist leider nicht nur bei den Amis recht verbreitet, zumal es auch leichter zugänglich ist.

Das, was in dem Video zu sehen ist, bedarf schon etwas Hackererfahrung und einen gewissen Aufwand.
Für Rapid Fire muss man sich lediglich einen modifizierten Controller (mit spezieller, teils sogar in der Geschwindigkeit variierbarer Dauerfeuerfunktion, wie schon zu guten alten SNES-Zeiten) bei eBay kaufen...gibt inzwischen schon Shops, die ausschliesslich mit so´nem Schund Geld verdienen.

Ich find sowas einfach nur erbärmlich und hoffe, dass einfach genug Leute regelmäßig Beschwerden gegen solche Spassbremsen einreichen, damit sie von Xbox-Live ausgeschlossen werden.

Wir haben hier schon genug mit der miesen Verbindung zu kämpfen, da brauchen wir nicht auch noch verkackte Cheater!

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Einer dieser speziellen Scharfschützen ist mir gestern vor die MP5 gefallen. Hat ihm nix genutzt. Da hilft nur üben, üben, üben...Vielleicht war es ja der selbe, wie bei dir. :D

also eins muss ich ja sagen diese spezielen scharfschützen die cheaten aber nicht ich kenne 3 leute die im clan spielen und auch so rum hüpfen und dir mit der sniper aus der hüfte einen headshot geben das ist dann schon ernütern aber die zocken auch den ganzen tag nichts anderes ausser cod4

was ich auch sche... finde sind diese rapitfir4e spieler wenn ich das mitbekomme bekommen die eine beschwerde und gut ist ich habe auch schon welche aus meiner FL gefeuert weill die mit so einem ding spielen naja wer es braucht

Oben