• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

@ 007ven:
Bei HC TDM guckt man nicht wirklich lange zu. Höchstens ein paar Sekunden.

Das was mir am meisten gefällt bei HC ist das dieses dämlich Kill Video - ich weiß einige mögen keine Camper....aber die gehören halt dazu, imho. Ist auch viel Spannender ohne Kill Video.

Mittlerweile habe ich wieder die Waffen gewechselt - jaaaaaa wieder mal:D

M16 - Schalldämpfer, Sprengkommando, Drohnen störer, Eliminator.
M1911.45 mit Schalldämpfer

Momentan schaffe ich es sogar beim HC TDM gar nicht getötet zu werden. Muss aber noch zielsicherer werden.

GreetZ YstaVer

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
neue Multiplayer für COD4 ???

Obwohl Call of Duty 4: Modern Warfare schon einige Monate alt ist, erfreut sich das Game zunehmender Beliebtheit. Vor allem der gut gelungene Multiplayer-Modus trägt dazu bei.
Und genau für diesen stehen jetzt angeblich neuen Inhalte vor der Tür.

Demnach wollen die Jungs von Infinity Ward einige neue Spielmodi hinzufügen. Dazu gehören

- Hardcore Headquarters
- Hardcore Ricochet Playlist
- Sudden Death Sabotage
- Second Chance Search and Destroy

Durch welche Elemente sich diese Modi auszeichnen, ist bislang nicht bekannt.
Vier weitere Multiplayer-Modi befinden sich derzeit in einer Testphase. Dabei handelt es sich um:

- Multi-Bomb Search-and Destroy
- Bare Bones-Team Deathmatch
- 3 Runden Team Deathmatch
- Team Elimination

Anhand der Namen kann man sich schon ungefähr vorstellen, worum es sich dabei handeln wird. Offizielle Informationen liegen aber noch nicht vor.

Schenkt man den Meldungen aus der Gerüchteküche Glauben, so stehen demnächst auch noch einige neue Multiplayer-Karten an. Dabei soll es sich größtenteils um die Maps aus Call of Duty 2 handeln.
Wann mit den neuen Spielmodi und Karten zu rechnen ist, steht noch in den Sternen. Ob das Ganze in Form eines kostenlosen Patches nachgereicht wird oder ob ein kostenpflichtiges Update geplant ist, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Quelle: Winfuture
da bin ich ja ,mal gespannt was dabei rauskommt

Zuletzt bearbeitet:
Hallooooooooooo ich wollte nur Bescheid sagen das dieses Wochenende wieder doppelte Punkte gesammelt werden können bei Call of Duty 4.

Von heute bis einschließlich Sonntag.

Lets shoot.

Gruß der Han

Thalamus

Altenpfleger
Hmm, CoD4. Schon ewig nicht mehr gespielt, hätte ich aber mal wieder Lust zu, und daß man doppelte Erfahrungspunkte einheimsen kann, macht's noch reizvoller?
Wie wär's denn mit einem geselligen Samstagabend-Termin?

Ich glaube bei der vielzahl an senioren die CoD spielen ist ein Termin nicht nötig.

Das Problem ist ja auch immer was man dann spielt,also welche Modi.

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
bin wie viele andere auch am vezweifeln, ich sag nur "Tödliche Präzision", habe es jetzt mehrere Stunden versucht, und ich schaffs nicht, hab mir alle Tipps hier durchgelesen, aber hat auch nicht geholfen, die youtube vidz sind in der Stufe Soldat, zum üben hab ich das level als Soldat mal wieder gezockt, ohne einmal gestorben zu sein durch.. also kein Vergleich... am scooter kann ich schön alle abballern und halt auch durch bis zu meinem heli, bestimmt schon 10mal, aber dann der weg zu Captain Macmillian und mit dem zum heli innerhalb von 30 sekunden, NO WAY!!!! was soll ich machen...
ich weisss nicht mehr weitaaaaaaaa
help plz

bic zip

Senior
Versteck dich in dem Blechhäuschen (wenn du von der Stadt aus guckst,das ganz rechte!)

dort legst Du dich in die rechte Ecke,Granaten können dir dort (fast)nichts anhaben bzw Du wirfst sie wieder raus.

zu Granaten können dir "fast" nichts anhaben deshalb:
pro Mission gibts wohl 3 oder 4 Skripts die sich wiederholen.
Das merkt man gut bei der Mission "Über den Wolken"

Wenn man sofort am Waschraum,wo der Terrorist rauskommt,durchrennen will passiert dies:
Einmal klappt ohne Probleme
einmal Trifft er dich mit seiner Waffe
und einmal Tötet er dich!

zu dem Level Tötliche Präzision:
Bei mir war es bei 3 Versuchen wie folgt:
Eine Granate hat mich getötet.
Bis auf 300 Meter kam der Heli ran,dann wurde ich getötet.

und beim dritten mal kam Heli dann durch,schnell zum Lt. gerannt,geschultert und zu Heli gerannt.Kameranden geben gut Feuerschutz.
Die 1-2 Schüsse die man auf Veteran einstecken kann,habe ich auch voll ausgenutzt :D

also spätestens beim 3. oder 4. mal müsste es klappen ;)

und nun los,Soldat!:p

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
Versteck dich in dem Blechhäuschen (wenn du von der Stadt aus guckst,das ganz rechte!)

dort legst Du dich in die rechte Ecke,Granaten können dir dort (fast)nichts anhaben bzw Du wirfst sie wieder raus.

zu Granaten können dir "fast" nichts anhaben deshalb:
pro Mission gibts wohl 3 oder 4 Skripts die sich wiederholen.
Das merkt man gut bei der Mission "Über den Wolken"

Wenn man sofort am Waschraum,wo der Terrorist rauskommt,durchrennen will passiert dies:
Einmal klappt ohne Probleme
einmal Trifft er dich mit seiner Waffe
und einmal Tötet er dich!

zu dem Level Tötliche Präzision:
Bei mir war es bei 3 Versuchen wie folgt:
Eine Granate hat mich getötet.
Bis auf 300 Meter kam der Heli ran,dann wurde ich getötet.

und beim dritten mal kam Heli dann durch,schnell zum Lt. gerannt,geschultert und zu Heli gerannt.Kameranden geben gut Feuerschutz.
Die 1-2 Schüsse die man auf Veteran einstecken kann,habe ich auch voll ausgenutzt :D

also spätestens beim 3. oder 4. mal müsste es klappen ;)

und nun los,Soldat!:p

OK, danke SIR, ich werds versuchen

Oben