• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X

X30 007ven

Guest
also ich bin auch gerade dabei COD4 auf Veteran zu spielen bin jetzt bei dem Fernsehstudio und das ist nur noch unfair wie komme ich durch ohne laufend nach den ersten schritten zu sterben
@007 ich bin da einfach durch gerannt hat irgendwie funktioniert am anfang bin ich langsam durch mit vorsicht bedacht dsa bin ich auch nur verreckt hab geflucht wie sau dann gerannt so schnell wie möglich weil deine PArtner die sind immer bei dir und helfen dier bei den Häusern das ging gut ohne zu sterben :cool:

durchrennen hab ich schon versucht, aber ohne Erfolg. Vielleicht wars auch nur der falsche Weg :confused:
Coop wär nicht schlecht, da könnte man gemeinsam auf die Jagd gehen.

@Lekgolo: danke für die Tipps. Auf dem Kirchturm war ich auch schon, aber irgendwie war mein Aufenthalt nicht von langer Dauer :(:D

Naja ich werd es mal weiter versuchen. Vielleicht brauch ich ja auch nur ein paar Tage Pause, dann hat man meist ne andere Sichtweise und Probleme scheinen sich leichter lösen zu lassen. :D

X

X30 007ven

Guest
Habe gestern noch mal nen Versuch gestartet. Bin ganz unten an der Map lang bis zur Kirche und dann über den Friedhof zum Haus. ICh bin sogar ins Haus reingekommen, aber dann war Ende. Irgendwie haben die Granaten wohl nicht alle erwischt :( Naja immerhin hat es mir gezeigt, dass es doch irgendwie machbar sein muss/ ist. Ich mach einfach mal ne schöpferische Pause und werde dann an gleicher Stelle weitermachen.

X

X30 007ven

Guest
Danke noch mal für die Tipps :) nach Milliarden Versuchen hab ich es endlich geschafft diese Mission zu beenden :eek: :D
jetzt häng ich am Riesenrad, der Heli ist noch 5000m entfernt und es regnet Granaten :eek: aber irgendwie werd ich das auch noch schaffen, hoff ich...

Edit sagt: Riesenrad ist endlich auch geschafft *freu*

Zuletzt bearbeitet:

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Danke noch mal für die Tipps :) nach Milliarden Versuchen hab ich es endlich geschafft diese Mission zu beenden :eek: :D
jetzt häng ich am Riesenrad, der Heli ist noch 5000m entfernt und es regnet Granaten :eek: aber irgendwie werd ich das auch noch schaffen, hoff ich

Genau an dieser Stelle hänge ich auch fest ... :eek: ... und habe keine Idee, wie ich da weiter komme! Die erste Welle habe ich noch abwehren können, aber die 2te bereitet mir Probleme ...

Porbiert habe ich schon folgendes:
1.) Ich habe mich hinter dem Autoscooter in Deckung gebracht
2.) Versucht mich feige hinter MacMillian zu verstecken ... Der bekommt nich mal nen Kratzer und ich ...
3.) Die zweite Welle kommt aus einem Ausgang hinter dem Schwimmbad, dort einfach hinlaufen und schon kommen die aus dem Hausausgang gegenüber (Da wo der Laptop verteckt ist ;) ) Damit könnte ich zumindestens bis zum eintreffen den Helis/Hubis überleben. Leider ist der Weg zum Heli auch nicht ganz so einfach ... hatte den Heli schon eine Arnlänge vor mir und dann .... AHHHHHHHHRG.

Bin für jeden Tipp dankbar ...

X

X30 007ven

Guest
ich hab die Stelle auch öfter gemacht als mir lieb war, allerdings hat mich das vorherige Level "Versteck" viel viel viel mehr gefrustet. Hier bin ich recht einfach bis zum Riesenrad durchgekommen. Nur dann hat's etwas länger gedauert.

Meine Taktik (allerdings auch erst im 20. Versuch erfolgreich):

McMillan absetzen und die Claymores in der Gegend verteilen

dann in das kleine Häuschen linker Hand von McMillan rein, hinlegen und ganz hinten und rechts an die Wand so dass man nur einen schmalen Schlitz zum rausschauen hat
bei mir ist da nie einer hingekommen. Allerdings sind Millionen Granaten geflogen gekommen. Diese haben aber keinen Schaden angerichtet, da die Hütte irgendwie geschützt hat. Bei allen unzähligen Versuchen ist es nur etwa 5 Mal passiert dass eine Granate reingekommen ist. Die hab ich wieder rausgeworfen und gut ist. 1-2 Mal kam auch ne Flash rein, aber nicht schlimm.

Da hab ich eigentlich die ganze Zeit abgesessen (oder besser gelegen :D) bis der Heli da war. Ich hab in dem ganzen Teil keinen einzigen Schuss abgegeben.
Als der Heli da war hab ich noch kurz gewartet (geschätzte 5-10 Sek.) so dass die Jungs aus dem Heli noch paar von den bösen Jungs erledigen konnten. In einem Moment wo keine Granate kam bin ich dann direkt aus dem Liegen in der Hütte losgerannt. Halblinks zu McMillan hin und hinter ihn. Ihn aufgenommen (soweit ich gelesen habe und auch nach eigener Beobachtung ist man mit ihm auf dem Rücken nicht so verwundbar).
Dann halbrechts runter Richtung Heli. Vor dem Riesenrad vorbei und zwischen dem kleinen Häuschen davor durch um etwas Deckung zu haben und ab in den Heli. Dann während die Kameraden einsteigen noch alles an Granaten, Flashs und C4 rausgehauen was noch da war und als der Heli endlich in der Luft war gefreut wie ein Schneekönig :D:D

Hoffe das hilft dir einigermaßen...

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
Gratulation, freut mich wenn ich helfen konnte :D

ich hab mich auch weiter durchgekämpft und bin nun an einer Stelle die alle bisherigen in den Schatten stellt :(
Mission Kriegsspiele. Hab mich bis zum Checkpunkt am roten Gang vor der Stahltür durchgekämpft, noch 6 Min. Zeit übrig und komm einfach nicht weiter :( ich war schon fast mal durch, leider hat mich dann kurz vor der Tür beim Nachladen noch einer erwischt....da möchte man den Controller an die Wand werfen...hoffe das bekomm ich auch noch hin, mit der Gewissheit dass es dann durch ist, denn die nachfolgende Mission hab ich schon :)

Oben