• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X

XBRDigger

Guest
wenn du mehr Assist hast als Kills so wir mir letztens bei HQ auf Transport
15:( kills aber 63 :eek:Assist

X

X30 Odog

Guest
Wenn du den Baumstumpf in weiter Ferne für den Gegner hälst.Und ein gesamtes Magazin darauf los läßt.Und diesen beim nächsten vorbeilaufen ignorierst,und es dann doch einer war... :)

X

X30 007ven

Guest
...ich puste aus aktuellem Anlass mal die Staubschicht von diesem Thema und hoffe auf Hilfe durch die Experten
Nachdem ich CoD 4 auf Rekrut schon seit einiger Zeit durchhabe, hab ich mir nun in den Kopf gesetzt es doch noch mal auf Veteran in Angriff zu nehmen... irgendwie hat mich wohl nach der letzten MP Session mal wieder das Fieber gepackt...
Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr sicher ob das ne gute Idee war....das Frustpotential ist mehr als enorm hoch und ich sterbe mich teilweise von Kontrollpunkt zu Kontrollpunkt.

Immerhin bin ich jetzt bis zum Level namens "Versteck" gekommen, wo man die 4 Häuser durchsuchen muss. Derzeit stecke ich in Haus Nr. 2 fest und komme trotz ewiger Versuche nicht weiter. Bei den Massen von Gegnern erwischt mich immer einer. Hat da jemand nen ultimativen Tipp? Werden die eigentlich kontinuierlich neu generiert oder ist nach ein paar Wellen Ende? Die youtube Videos haben mich auch noch nicht so wirklich weitergebracht.
Da wäre ich für Hilfe dankbar, sonst breche ich das Vorhaben nach einem letzten Versuch vorerst ab, bevor der Kontroller noch im Fernseher landet...

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Einen ultimativen Tipp gibt es glaube ich nicht. :)
Angeblich werden die Gegner unendlich respawnt, aber beim Sturm auf den Fernsehsender war das auch nicht der Fall! Also evtl. etwas Deckung, Gedult u. Zielwasser könnten schon reichen.
Wenn es nichts nutzt vllt. noch mal den Level neu starten u. in einer anderen Reihenfolge die Häuser säubern, um die verschiedenen Vorteile der Örtlichkeiten zu nutzen!

CoD4 kann recht frustig sein, aber es zahlt sich aus am Ball zu bleiben.
Das ist es was ich an diesem Gameplay so schätze.

Ich hab Veteran geschafft bis auf "High Mile".
1 Min. für den letzten Level ist zu abgefahren. Besonders wenn am Ende mal nur 2-3 sek. fehlen. Sowas frustet!
Na ja.. irgendwann versuche ich mich mal wieder daran.

Wenn mir noch was zu "Versteck" einfallen sollte meld ich mich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
Danke für die Hinweise.
In diesem Falle scheint das mit der Endlichkeit nicht zu funktionieren. Ich hab auf das 3. Haus sicherlich schon 5 Mal Luftunterstützung angefordert und alle Gegner an den Fenstern soweit möglich gekillt, es kommen immer wieder welche. :( Erst ein Kontrollpunkt schein den Gegnerfluss zu unterbinden und die sind hier dummerweise in den Häusern.
Ich hatte auch schon dran gedacht erst mal ein anderes Level zu spielen und dieses dann später zu wiederholen, aber meinen über 2 Tage unter Qualen erkämpften Speicherpunkt am 2. Haus aufgeben? :eek: Niemals...
An "High Mile Club" und das Riesenrad wage ich noch gar nicht zu denken...

Lekgolo

Ja Savegame gnadenlos löschen, was beim ersten mal klappt, das klappt auch beim zweiten mal!!
War ja nur ne Idee! :D

Also du bist in dem Dorf auf der Suche nach Al Assad?!
Verschwende mal nicht zu viele Luftschläge, das macht den Gegner in geschlossenen Räumen nichts aus! Das verhält sich wie im Multiplayer denke ich. :confused:

Poste evtl. mal einen (oder zwei) Screenshot damit ich genauer weiß wo du hängst.
Vielleicht hat dann der ein oder andere noch Tipps! :cool:
Ich Versuche dann auch mal nach zu vollziehen wie ich die Situation an dieser Stelle gelößt habe!

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
...Also du bist in dem Dorf auf der Suche nach Al Assad?!...

genau da bin ich. Man kommt ja unten von der Tankstelle rein. Das erste Hause rechts hab ich schon durch und dann bin ich nach oben zum zweiten. Da wo oberhalb die Straße verläuft mit dem Kettenfahrzeug. Dieses hab ich mit nem Raketenwerfer aus dem Haus schon geplättet :cool: und nun will ich zum Haus bei der Kirche.

Ich schau mal dass ich ein Foto mach, dann kannst du dir ein genaueres Bild machen.

Die Sache mit den Luftschlägen hatte ich aus nem Video. Bringt zwar in den Häusern nix, aber ich hatte gehofft die Gegener so abzulenken und wenigstens zum Haus hinrennen zu können.

Vielleicht hast du Recht und ich sollte das level noch mal von vorn starten...aber wenn ich bedenke wieviele 100 Tode ich da schon gestorben bin....:eek:

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
also ich bin auch gerade dabei COD4 auf Veteran zu spielen bin jetzt bei dem Fernsehstudio und das ist nur noch unfair wie komme ich durch ohne laufend nach den ersten schritten zu sterben
@007 ich bin da einfach durch gerannt hat irgendwie funktioniert am anfang bin ich langsam durch mit vorsicht bedacht dsa bin ich auch nur verreckt hab geflucht wie sau dann gerannt so schnell wie möglich weil deine PArtner die sind immer bei dir und helfen dier bei den Häusern das ging gut ohne zu sterben :cool:

Lekgolo

genau da bin ich. Man kommt ja unten von der Tankstelle rein. Das erste Hause rechts hab ich schon durch und dann bin ich nach oben zum zweiten. Da wo oberhalb die Straße verläuft mit dem Kettenfahrzeug. Dieses hab ich mit nem Raketenwerfer aus dem Haus schon geplättet :cool: und nun will ich zum Haus bei der Kirche.
mmmh.. Raketenwerfer -vielleicht kannst du den anderwertig nutzen!
Ich hab zuerst den Kirchturm erobert. Da oben liegt ein Javelin(!) u. eine Sniper. Damit erstmal die Umgebung gesäubert.
Dann runter durch den Friedhof weiter zum nächsten Haus.
(Gute Deckung hinter den Grabsteinen u. dem Stufenaufbau).
Vorankämpfen u. die heranstürmenden Gegner sowie die Stellung auf der Garage beseitigt. Rauf auf die Garage u. vor dem Fenster mit ner guten Waffe das Innerne gesäubert (Hunde!). Dann vorsichtig rein ins (nicht mehr) schöne Heim u. evtl. übrige Gegner säubern. Dort befindet sich an einer Seite glaube ich im EG u. 1.Stock MG Nester. Die kannst Du zu deinem Vorteil nutzen -aber nicht übertreiben, könnte nach hinten losgehen.
Jetzt wäre ein Luftschlag angebracht. :D
Dann vorsichtig am Hang entlang in das andere Haus. Von dort kann man die übrigen Häuser ganz gut überblicken. Bis dahnin müsste das schwerste geschafft sein.
Hatte in diesem Level eigentlich noch "relativ" geringe Probleme.

Ansonsten viel Glück Soldat.. Wegtreten! :cool:
Hab grad wieder voll Lust bekommen Cod4 zu zocken!

Zuletzt bearbeitet:
Oben