• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X

X30 007ven

Guest
kann ich verstehen. ich habs immer nur paar Tage ausgehalten, dann war der Zwang es durchzubekommen größer :D war aber mehrfach kurz davor es nie wieder anzufassen (Singleplayer natürlich nur)

Das letzte Stück hab ich mir jetzt auch aufgespart, ich befürchte das wird mich wieder bis an die Grenzen fordern.
Es gibt Stellen die finde ich einfach unfair, andere wiederum gehen ganz easy von der Hand. Selbst Stellen von denen ich schlimmstes befürchtet hatte gingen locker von der Hand mit der richtigen Taktik (ich sag nur TV Station) ;):D

X

X30 007ven

Guest
Update:

so, endlich bin ich durch, jipppieee :D
Der letzte Gang vor der Stahltür in der Mission Kriegsspiele hat mir noch mal alles abverlangt und fast hätte es mich zu Aufgabe gezwungen. Aber nach ein paar Versuchen (mind. 30) bin ich weiter als vorher gekommen und da war mir klar es muss irgendwie gehen. Nun hab ich es also doch noch geschafft (ich sag nur: die AK ist dein Freund :D) und jetzt freu mich nur noch :D

Also wenn noch jemand Tipps braucht...ich helfe gern. :) bin sicher den ein oder anderen ungewöhnlichen Weg gegangen und Glück gehört in diesem Spiel auf dieser Schwierigkeitsstufe natürlich auch dazu, genau wie das richtige Timing :)

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Glückwunsch
a013.gif

Ich werde sicher auf Dein Angebot zurückkommen wenn ich nicht mehr weiter weiss ...

X

X30 007ven

Guest
ich bin auch unzählige Tode gestorben, aber irgendwann hat's dann doch gefunzt. Wo hängst du denn gerade?

X

X30 007ven

Guest
vor der Fensehstation hatte ich auch Angst, war aber im Nachhinein ganz easy. Hab nur 3 Versuche gebraucht und nur 2-3 Schüsse abgegeben :D

und zwar hab ich es folgendermaßen gemacht (bezieht sich weitgehend auf den Raum mit den ganzen Monitoren):

- ich bin zur Tür rein und gleich ganz nach Rechts gerannt. Da befindet sich ein kleiner Raum mit einigen Türen (Durchgang in der Multiplayermap) da bin ich aber nicht lange geblieben

- als ich gesehen habe dass die Gegner aus dem Raum stürmen wo man hin muss, bin ich in diese Richtung gerannt und habe im Rennen eine Flashgranate Richtung Gegner geworfen, so konnte ich einfach zwischen den geblendeten Gegnern durchrennen (ggf. musst du den ein oder anderen noch eliminieren wenn einer im Weg steht, aber nicht zu viel Zeit aufwenden denn irgendwann lässt die Wirkung der Flash nach ;))

- dann rechts in den Raum wo der Checkpunkt ist und die Tür durch die du als nächstes musst.

- ganz hinten in der Ecke habe ich gewartet, die M4 im Anschlag, denn es kommt noch einer der Gegner zurück. Den hab ich geplättet und einfach gewartet. Immer mal ganz vorsichtig ums Eck geschaut wie es aussieht und gewartet. Irgendwann kam die Meldung vom Team der Raum ist sicher und die Kollegen kamen zu meiner Position, dann hab ich den Checkpunkt bekommen und weiter geht's. Der Rest ist dann recht einfach. Gegner auf dem Parkplatz von den Fenstern aus plätten (Raketenwerfer einsetzen und Autos zur Explosion bringen) dann weiterlaufen Richtung Flaggenpunkt Charlie (Multiplayer) und zur Tür. Da dürften meines Wissens keine Gegner mehr warten. Einfach den Kameraden folgen und das Level ist geschafft. :D

Verschanzen bringt hier gar nix, da die Gegner endlos respawnen. Ich hatte im ersten Versuch im Serverraum vor dem Monitorraum ausgeharrt und unzählige Gegener eliminiert, aber das nahm kein Ende. Darum hab ich die andere Taktik versucht und es so nach 2 Versuchen geschafft (beim ersten hatte ich den Gegner der noch in den Raum zurück kommt zu spät gesehen :D)

Hoffe das hilft dir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Oben