• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

Kweldulf

Frührentner
Ist schon schwer.......

Ich hänge jetzt beim Riesenrad nach dem ersten Kontrollpunkt fest. Da fliegen mir ca. 10 Granaten pro Sekunde um die Luft, heftigst.

Da hänge ich auch jetzt fest :eek: !!! Hatte heute die CD reingelegt und fröhlich los gespielt. Bin dann bis zu der Stelle ohne einmal in das Gras zu beissen durch gekommen :D !!! Aber dann erfolgte die Ernüchterung :( !!! Heftig, heftig.........

Habe aber jetzt gemerkt, wenn ich an einer Stelle hänge und ein paarmal die Radieschen von unten gesehen habe, ist es für mich besser sofort zu stoppen und ein anderes Mal weiter zu spielen. Sonst verrenne ich mich nur !!! Und beim nächsten Versuch klappt es meistens sofort oder nach 2-3 Anläufen.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
COD4 neuen Maps

Call of Duty 4: Modern Warefare ist ohne Frage eines der beliebtesten Spiele des vergangenen Jahres, die tolle Inszenierung und die gute Atmosphäre haben sogar Genremuffel an die Konsole bewegen können. Publisher Activision gab nun bekannt, dass ab April eine Games of the Years-Edition der Xbox 360-Version erscheinen wird. Neben einer neuen Verpackung wartet für potentielle Käufer noch ein besonderes Schmankerl.

Dem Spiel liegt ein Gutschein bei, womit ihr euch die neuen noch unveröffentlichten Inhalte via Xbox Live kostenlos herunterladen könnt. Natürlich werden die vier neuen Maps auch separat für alle anderen Call of Duty-Zocker angeboten. Jedoch müssen diese satte 800 MS-Points investieren, um die Maps Creek, Broadcast, Killhouse und Chinatown in Angriff nehmen zu können.
Quelle Xbox Front

Bin dann mal gespannt auf die neuen Karten, werde mir dann gleich mal ein paar Points bestellen...

Bembel

Sonntagsfahrer
Jetzt hab ich die Stelle ca. 40-50 mal gespielt. Einmal hätte ich es beinahe geschafft, hab den Captain huckepack und lauf zum Heli.
.... und was passiert?
Der fliegt mir glatt vor der Nase weg. :mad: Da hätte ich das Pad zerschmettern können.
Jetzt brauch ich wieder etwas Abstand von dem Spiel.

Ich hab's an der hinteren Ecke vom Auto-Scooter probiert, da lässt's sich am besten durchhalten, da der Stahlträger recht gut Denkung gibt und nicht so viele Granaten fliegen.

Kweldulf

Frührentner
Geschafft

Nach dem gestrigen spassigen GoW-Abend habe ich es noch einmal versucht. Und im vierten Anlauf geschafft :D !!! Gab auch einen Erfolg und auf den bin ich stolz ;) !!!

Habe mich mit MP5 und der AK ausgestattet und mich hinter dem Autoscooter begeben. Die Bäume dort bieten gut Deckung wenn man seine Position wechseln muss. Habe mich dann wie im Multiplayer verhalten und es hat super geklappt.

@Bembel : Wegen dem Heli, der wegfliegt --- Der Pilot sagt dir bei der Landung, dass du nur 30sec. :eek: Zeit hast bis er die Biege macht.Im Radar kannst du die Entfernung des Helis beobachten. Bin bei ca. 600 Metern zum Captain gegangen --- ähh gekämpft ;) !!! Kam zeitlich gut hin..........

Andre31

Jungspund
Ehrlich gesagt finde ich 800 Points ganz schön heftig. Ich werde das Geld lieber anders investieren. Wenn man überlegt das für die PC Versionen, teils kostenlos zu haben ist, finde ich was mit der 360 angestellt wird unverschämt!
​

X30 Uze

Altenpfleger
Ist schon so gut wie gekauft.
Killhouse hmmm Schrotflinte:D oder Maschinenpistole:cool:....... das ist hier die Frage.

E

einauge

Guest
Das finde ich ja mal wieder klasse, die Käufer der1. Stunde welche sich durch die Anfangsprobleme auf den Servern und später auch über die "Weihnachtsbescherung" gequält haben dürfen 800 MS Pionts ablaschen und wers jetzt dann erst kauft bekommt diese per Gutschein für umme:mad:
Aber die wissen ja genau das die meisten zähneknirschend löhnen werden

X

X30 007ven

Guest
jaja die wissen schon wie sie uns das Geld aus der Tasche ziehen. 800 Points für 4 Karten erscheint schon etwas viel, wenn ich vergleiche dass es im aktuellen Forza 2 Car-Pack 12 Autos für nur 400 Points gibt. Ich werd dennoch zuschlagen denn CoD 4 rockt und wenn ich da mit genau so viel Spaß und so intensiv wie bisher weiterspiele hat sich der Invest auch bald amortisiert :D

Memo an mich: unbedingt Live Points kaufen gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:

twip79

Neuankömmling
also ganz ehrlich der level mit dem riesenrad ist nicht soo schwer !! Da gibts einen ganz leichten trick ! Wenn mann am riesenrad ist hat mann glaub ich 30 sek zeit bis die feinde kommen! Da sollte mann die claymores verteilen und c4.
Am besten da verteilen wo der hubschreiber landet und an den kleinen zäunen ! Da ist so ein kleiner weg um die ecke da ist auch so eine tür,da ist es ruhig !Da hin legen und warten bis der heli kommt! Wenn es soweit ist die c4 zünden und ab zumn captain ! Ich hoffe konnte ein bisschen helfen

Oben