• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

Kweldulf

Frührentner
Respekt

also ganz ehrlich der level mit dem riesenrad ist nicht soo schwer !!

Respekt, Respekt !!! Also, wenn du das Ende von dem Level auf Veteran nicht soo schwer findest, dann zieh ich den Hut vor deiner Spielkunst. Für mein Können war es schon heftig. Finde die Duty-Reihe auf Veteran eh sehr schwer..........

X30 FaithHealer

Rentenbezieher

X30 Panzermann

Aushilfe der Essenausgabe
COD4 MP - Bin ich so schlecht/alt?

Hi Leute,

bin gestern mal wieder bei COD4 Multiplayer frustriert worden. :(

Ich bin sooft und so schnell gefraggt worden, dass mich das echt runterzieht. Und wenn man dann in der kill cam sieht, wie schnell meine Killer mich sehen und wie klein ich auf deren screen bin und wie präzise ich dann gekillt werden, stellt sich bei mir echt die Frage:

- bin ich zu alt?
- spiele ich zu wenig?
- was kann ich dagegen machen?
- nutzen die vielleicht Mäuse und nicht den Controller?

So macht es auf jeden Fall keinen Spaß .... :(

Gruß,

Panzermann

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
zu alt.....nö

spiele ich zu wenig..... eventuell

was kann man dagegen machen.....üben

nutzen die Mäuse.......glaube ich nicht

Spaß beiseite.....ich habe auch Tage wo ich permanent auf den Sack bekomme. Aber meist hilft überlegtes vorgehen und die richtige Waffenwahl.

X30 Uze

Altenpfleger
So ist das Leben, an manchen Tagen hat man einfach keine Cance.:eek:
Dafür kommen dir am nächsten Tag vielleicht drei Jungs entgegen, die du alle killst ohne nen Kratzer zu bekommen.:D
Regelmäßiges üben schadet auch nicht. Als ich neulich mal 2 Wochen abstinent war, war ich auch erstmal nur ne Zielscheibe die läuft.
Ansonsten hilft evtl. die Fixierung auf ein bis drei Waffen, wenn man nicht viel Zeit zum üben hat. So muss man sich nicht groß umstellen. Ich bin z.B. fast nur noch mit der AK-47 und der MP5 unterwegs. Je nachdem wie groß die Map ist. Auf diese Weise entgeht dir zwar die Vielfalt an Tötungsgeräten. Aber du weißt immer hundertprozentig was deine Waffe kann, und was von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

X30 Panzermann

Aushilfe der Essenausgabe
zu alt.....nö

spiele ich zu wenig..... eventuell

was kann man dagegen machen.....üben

nutzen die Mäuse.......glaube ich nicht

Spaß beiseite.....ich habe auch Tage wo ich permanent auf den Sack bekomme. Aber meist hilft überlegtes vorgehen und die richtige Waffenwahl.

Ich glaube ja, daß die cheaten. :D

Welche Waffe kannst du empfehlen? Habe gerade die M4.

cheers,

PM

Tom

Altenpfleger
Hallo Panzermann,

das M4 verursacht zu wenig Schaden.

Der Collinhb hat es in diesem Thread ganz gut auf den Punkt gebracht.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wobei ich persönlich - Aufgrund von häufigem Paketverlust bei der
XBL-Übertragung - gerne Waffen verwende, die eine hohe Kadenz
in Verbindung mit möglichst max. Schaden besitzen.

Also so was wie die: P90, AK47u, AK47 oder zur Not auch mal das G36c.

Die Uzi ist auch "böse" .. aber das Magazin ist da sehr schnell leergeballert. ;)

Gruß
...Tom...

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich benutze eigentlich nur noch MPs mit Tiefenwirkung und erhöhtem Patronenschaden( Juggernaut glaub ich) . Dann noch drei Splittergranaten. Mit den Granaten (können auch blendgranaten sein) die Gegner aus deren Ecken treiben (ruhig in uneinsehbare Ecken werfen) und dann mit der oben genannten Zusammenstellung den Nahkampf suchen. Nie im Freien rumrennen. Und wenn es nicht anders geht, nur von Deckung zu Deckung SPRINTEN!!! Der Häuserkampf ist bei dieser Waffen/Perk Zusammenstellung die Priorität.
Klingt vielleicht alles ganz gut. Dennoch ist dies kein Garant für vollen Erfolg. Ich bekomm trotzdem oft genug auf die Gummizwölf. Sniper sind meine Erzfeinde. Gruß Mirco

X

X30 007ven

Guest
Hi Panzermann,

das kann verschiedenste Gründe haben. Zu alt ist man nie. Den flinken Daumen der Jungspunde können wir ja mit reichlich Erfahrung ausgleichen :D Oftmals ist einfach ne schlechte Verbindung schuld. Dann denke ich auch ich treff den Gegner und der fällt net um. In der Killcam sehe ich dann, dass ich ganz woanders hingezielt habe. In der Regel verlassen wir Lobbys wo die Verbindung schlecht ist. Von der Tagesform ist es bei mir natürlich auch abhängig. Es gibt Tage da trifft man einfach alles und Tage da könnte das Scheunentor noch so groß sein.... An cheaten und spiel mit Maus und Tastatur glaub ich auch nicht. Übung macht den Meister :D
Ich spiele immer mit Patronenschaden und Tiefenwirkung und bei Transport auch gern mit dem allgemein verhaßten Martyrium :) Die M4 mag ich ganz gern, obwohl hier von weniger Schaden die Rede war. Damit komm ich ganz gut zurecht. Die AK47 spiele ich auch sehr gern, sonst die MP5 und G36c. Die allseits beliebte P90 liegt mir irgendwie gar nicht, genauso wie die ganzen Sniperdinger. Seit neuestem hat es mir auch die G3 angetan. Die hat zwar nur Einzelschuss aber bei größeren Maps und gezielt eingesetzt sehr effizient und effektiv. Also am besten üben und probieren und deine Waffe finden oder einfach Drizzii und Earl Fox hinterherlaufen, dann musst du nur noch die Reste der Gegener aufsammeln :D :D

Oben