• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

DirtyHomer

Jungspund
Was haltet Ihr vom Patch?
Also mir gehe die "neuen" Spawnpunkte mächtig am Sack :mad:
Ich spiel hauptsächlich Headquater, entweder man spawnt permanent komplett am anderen Ende des Laptops oder unmittelbar daneben.
Weiters stehe ich meisten mitn Gesicht zur Wand oder schau in die Luft oder am Boden, soetwas gabs früher nicht oder mir is es nicht aufgefallen :rolleyes:
Die Lobby abstürze hab ich nicht mehr erlebt, war ja auch schon Zeit das dies mal gefixt wurde!

Grüsse, Homer

X30 Teutates

Altenpfleger
Patch - naja naja ....

Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll.
Gut, die Kill-Cams von Luftschlägen und Granaten :eek: sind ja ganz OK.
Aber das, was ich mir erhofft hatte, nämlich daß das Spiel nicht geknickt wird, wenn der Horst geht, ist leider nicht umgesetzt worden!
Auch hatten wir ja in letzter Zeit immer noch Probleme, mit größeren Gruppen ins Spiel zu kommen.
Mich hatte zwischendurch sogar schon das Gefühl beschlichen, daß es seit dem Patch eher schlechter als besser geworden ist ... .
Weiß echt nicht :confused: .... .

Naja, oder geht das nur mir so ????

Gruß Jens

Kweldulf

Frührentner
Stimmt

Also, Bodenangriff mit 18 Spielern funktioniert echt bescheiden :( !!! Ist für mich aber nicht so schlimm, spiele ich eh nicht gerne. Für mich sind die Karten dafür zu klein.

X30 Teutates

Altenpfleger
Ja, max 6 Spieler reichen

Herrschaft ist eh das Beste. Mit 6 Mann, das ist genug bei den Maps! Da kann ich X30 Earl Fox nur zustimmen!
Hoffe das es bald mal ein paar neue Karten gibt. Weiß da vielleicht schon jemand was genaueres???? Vielleicht sind dann größere Maps dabei und das zocken mit 18 Mann wäre besser . Die 800 MP hab ich schon aufgeladen :D

Gruß Jens

HaZZe

Jungspund
Hi!

Hatte es inzwischen schon hinbekommen, aber vielen Dank für die ausführliche Antwort! Hab mich jetzt noch durch den 2. Akt gekämpft und werde den 3. demnächst angehen...vielleicht krieg ich die 1000 Pkte. ja doch noch irgendwann geknackt. :)

Kweldulf

Frührentner
Veteran

Bin auf Veteran jetzt bei der Scharfschützenmission. Nach dem Schuss auf den Bösewicht kommt ja die Flucht. Und gleich am Anfang der Flucht hänge ich. Bei den Massen an Gegnern weiss ich auch nicht mehr, was ich machen soll :eek: !!! Die kommen ja auch von allen Seiten. Und dann auch noch die vorgegebene Zeit zur Evakuirung !!! Ist wirklich sehr heftig.........:(

HaZZe

Jungspund
Bin auf Veteran jetzt bei der Scharfschützenmission. Nach dem Schuss auf den Bösewicht kommt ja die Flucht. Und gleich am Anfang der Flucht hänge ich. Bei den Massen an Gegnern weiss ich auch nicht mehr, was ich machen soll :eek: !!! Die kommen ja auch von allen Seiten. Und dann auch noch die vorgegebene Zeit zur Evakuirung !!! Ist wirklich sehr heftig.........:(

Können wir beim nächsten Kampf gegen die Locust mal besprechen...hab den 2. Akt gottseidank schon hinter mir! :)

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Hi!
Hatte es inzwischen schon hinbekommen, aber vielen Dank für die ausführliche Antwort! Hab mich jetzt noch durch den 2. Akt gekämpft und werde den 3. demnächst angehen...vielleicht krieg ich die 1000 Pkte. ja doch noch irgendwann geknackt. :)

Kein Problem.. konnte ja nun nicht wirklich helfen! Vielleicht ein andermal. ;)
Die 1000 GS müssen sehr hart erkämpft werden.
Zum Glück sind die Savepoints super fair verteilt!

X30 Earl Fox hat gesagt.:

Ja herrlich..!!! Die Sniperlevel aus CoD4 sind mit das beste u. intensivste Spielerlebnis seit es Computerspiele gibt! Einfach fesselnd!!! :cool:

Halte dich nicht lange auf der offenen Straße auf, sondern sprinte rechts in die Büsche. Schalte die zwischen den zwei Bussen anstürmenden Gegner aus (am besten liegend)!
Dann schnell weiter in den ersten Häuserblock!
Dort bist du sicher.. zumindest vorerst!! :D

Enjoy it!

Bembel

Sonntagsfahrer
So hab ich es auch gemacht, rechts zwischen die Busse und wenn der Weg zum Häuserblock frei ist, nimm die Beine in die Hand und renne.
Ich hänge jetzt beim Riesenrad nach dem ersten Kontrollpunkt fest. Da fliegen mir ca. 10 Granaten pro Sekunde um die Luft, heftigst.

Zuletzt bearbeitet:

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
..Ich hänge jetzt beim Riesenrad nach dem ersten Kontrollpunkt fest. Da fliegen mir ca. 10 Granaten pro Sekunde um die Luft, heftigst.
Ja das kann super frustig sein an der Stelle!

Immer schön in liegen bleiben u. hinter/neben deinem Buddy die rechte Flanke abdecken. Nutze ausschließlich schallgedämpfte Waffen!
Ansonsten hilft vielleicht noch beten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben