• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

defux

Aushilfe der Essenausgabe
...wenn du mit dem jeep aus der schussbahn rasen willst und nicht merkst, dass das ein anderes spiel war

DirtyHomer

Jungspund
...hinter einer Deckung auf den Gegner lauern, vorspringen, anlegen, abdrücken und nur 2 Patronen im Magazin....Klick,Klick
und man wird in allerseeleruhe vom Gegner gemessert, ich könnt heulen, ich weiß nicht wie oft mir das schon passiert ist :(

Vorallem wie dämlich muss das für den Gegner aussehen wenn da ein verrückter mit leeren Magazin auf ihn losgeht....

Thalamus

Altenpfleger
... du dich auf Transport verläufst

oder

... du mit einem Luftangriff auf Transport keinen einzigen Treffer landest

oder

... du dich unentdeckt an einen Gegner heranpirschst, dein gesamtes Magazin auf ihn abfeuerst, ohne erkennbaren Schaden anzurichten, woraufhin er sich dann in deiner Nachladepause blitzschnell umdreht und dich mit ein paar gezielten(!) Schüssen erledigt. Soviel zum Überraschungseffekt...

Mir alles schon passiert. Spaß macht's trotzdem :D

HaZZe

Jungspund
...die einzigen Kills, die du in einer Runde gemacht hast, auf "Martyrium" zurückzuführen sind...

oder

...du mit einer fehlplatzierten Blendgranate dich und dein gesamtes Team blendest und als Folge sämtliche Mitglieder vom Gegner erledigt werden...

:) Ist uns allen doch schon passiert (ok, bis auf die Martyrium-Geschichte...räusper)!

E

einauge

Guest
- ich mir jedesmal meine Statistiken nach jeder Runde anschaue
- ich mit der Barrett ein ganzes Magazin auf einen Gegner abfeuere, der zuckt zweimal schiesst einmal mit dem M16 zurück und ich bin Geschichte
- ich mit der Claymore in der Hand zu meinen gewünschten Ziel renne da steht der Gegner vor mir, ich lächle verlegen... und tschüss
- gut kommt auch ich schleiche mich an einen Gegner heran und überlege ..messern, schiessen, messern, schiessen,messern ? er dreht sich um und schon gibt es die killcam

Oben