• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
das mit dem host wird dann sicher so sein wie bei halo 3. wobei ich bei cod auch noch nie gefolgen bin. merkwürdigerweise bin ich nämlich immer host und wenn ich dann raus gehe fliegen auch alle anderen. das nervt wirklich.

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Müsste mal kurz wissen ob man CoD4 in der PC Version auch mit Pad spielen kann ?
In der Demo gehts nur mit Tastatur.Wie sieht es in der Vollversion aus ??

TSG BLACKDAWN

Neuankömmling
Oder man wartet selbst als Sniper auf den perfekten Headder und wie aus dem nichts legt sich der Sniper vom Gegnerteam direkt neben einem ins Gras. Ist mir jetzt schon so oft passiert.

E

einauge

Guest
Ja das ist cool, habe auf der Absturzmap neulich genau gegenüber dem blauen Haus gemütlich ca. 15 Sekunden neben einem Feind gehockt beide die Barrett im Anschlag auf Feindesschau und zwar nicht etwa draussen auf der Terasse sondern innen an den beiden Fenstern, er kam übrigens später hat aber leider dafür eher die Angelegenheit bemerkt und via Messer bereinigt, sehr zu meinem Leidwesen

Tom

Altenpfleger
Hallo,

ich mag keine Sniper.

Wenn SIE sich hingegen selber gegenseitig "eliminieren" .. relativiert sich meine Aussage wieder. :D

Denn:
"Der Feind meines Feindes -> ist mein Freund." ;)

Gruß
...Tom...

X

XBRDigger

Guest
Ja die Camper, sind auf manchem Maps je ne sinnvollen algelegen heit solange sie im eigenen Team sind.
Mein Hobby ist es aber sie zu eleminieren, letztens auf Kreuzfeuer hatte ich wieder das vergnügen:
da fing das Spiel schon blöde an, der gegenerische camper eledigte unseren zuerst, ich im anschluss direkt Ausrüstunswechsel auf MP5, Pistole (beides Schalldämpfer) Drohnenstörer, länger laufen, und schon konnte die Jagdt losgehen (gut das man die Respawnpunkte alle mittlerweile kennt
ergebniss, der gegenerisceh Camper hat nicht einen Kill mehr gemacht:) und ich war wieder mal unten durch bei den Anderen

(allerdings spiele ich es jetzt im Moment nicht mehr, ich warte erst auf das Update)

HaZZe

Jungspund
Du weißt du bist ne absolute CoD4-Niete, wenn...

Hab diesen Thread in nem Ami-Forum gelesen und hab mich über die Beiträge teilweise be"§$§"$ vor Lachen...

Vielleicht kommen hier auch ein paar nette Postings zusammen...also dann mal los!

Für den Anfang:

Du weißt du bist ne absolute CoD4-Niete, wenn...

...du die Melone einfach nicht killen kannst!

oder

...wenn du gegen mich spielst...und verlierst!

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Blöd, blöder, Hardcore...

... Du eine Granate aus dem Fenster werfen willst und dabei den Fensterrahmen triffst und selbst gesprengt wirst! :(
So passiert es mir schon mal :eek:

Oben