• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Hmm naja also die einzigen die sich bei mir wirklich "unbeliebt" machen sind die spieler die "Juggernaut" benutzen....
Also ich weis jetz ned wie der Perk auf deutsch heisst, die extra hitpoints mein ich.
Auch wenn das vielleicht einige hier ausm forum benutzen , ich für meinen teil finds nervig und nehme es schon aus prinzip nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Tom

Altenpfleger
Hallo RollinsHand,

Hmm naja also die einzigen die sich bei mir wirklich "unbeliebt" machen sind die spieler die "Juggernaut" benutzen....

Also ich weis jetz ned wie der Perk auf deutsch heisst, die extra hitpoints mein ich.

Auch wenn das vielleicht einige hier ausm forum benutzen , ich für meinen teil finds nervig und nehme es schon aus prinzip nicht.

Du meinst die erhöhte Gesundheit ..? :confused:

Da hab ich kein Problem mit.

Mir schlagen nur immer die im Doppelpack campenden Sniper auf den Magen. :(

Gruß
...Tom...

X30 Uze

Altenpfleger
@Tom:
Mit dem RPD bin ich nur unterwegs wenn ich defensiv Spiele.
Nimm etwas C4 oder die Minen dazu und du kannst prima Flaggen sichern.
Außerdem sollte man nen Campingstuhl und nen Grill dabei haben, das macht die Sache gemütlicher.:rolleyes:

Offensiv benutze ich in letzter Zeit meistens die MP5 mit Schalldämpfer, Splitter X3/C4, extra Feuerkraft, ruhige Hand und der M9 als Pistole.
Da sowohl die MP5 als auch die M9 die gleiche Munition verwenden, hat man so 30 Patronen mehr für seine Primärwaffe.:D

Deine Abneigung gegen Camper-Pärchen kann ich nicht nachvollziehen.
Was gibt es schöneres als mehrere Ziele mit nur einer Granate zu eliminieren.;)

X30 Uze

Altenpfleger
@Tom
Sollte ich dir jemals eine Granate an den Kopf geworfen, oder ein Messer in den virtuellen Rücken gestochen haben. Möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen.:D

defux

Wenn ich häufiger von einem Camper/Sniper erwischt werde, vergess' ich oft das eigentliche Spiel und versuch den zu erwischen. Da ich zuerst immer wie blind in die Richtung laufe, hat er allerdings immer ein paar sichere Abschüsse.:rolleyes:
Sollte ich ihn (meist gegen Ende der Partie) dann erwischt haben, ist wieder alles gut...

Tom

Altenpfleger
Hallo Uze 81,

@Tom
Sollte ich dir jemals eine Granate an den Kopf geworfen, oder ein Messer in den virtuellen Rücken gestochen haben. Möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen.:D

.. :D:D:D

@defux
Wenn ich häufiger von einem Camper/Sniper erwischt werde, vergess' ich oft das eigentliche Spiel und versuch den zu erwischen....

Bei einem Sniper mag das ja noch gehen, wenn man sich mit nem "Lautlosen Krieger" [MP5 + SD, Bomb Squad, UAV Jammer, und Dead Silence) anschleicht .. aber bei nem Sniper-Pärchen, welches auch noch gut aufeinander eingespielt ist, gehen auf MAPs wie z.B. crossfire, citystreets oder pipeline die Chancen gegen NULL.

.. was man ja gestern Abend auch wieder sehen konnte. :eek:

Gruß
...Tom...

defux

oh je, was bin ich doof. beim begriff sniperpärchen hab ich doch glatt an zwei nebeneinander liegende spieler gedacht....aua.
der eigentliche Sinn wird mir erst jetzt klar.

X30 Uze

Altenpfleger
Mach dir nix draus defux, ich bin genau so doof.:eek:

Rauchgranaten können aber auch bei solchen Härtefällen weiterhelfen.
Und wenn das Messer erst im Sniperrücken versenkt ist, ist die Freude um so größer.:D

Oben