• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Was auch gut kommt....

Gehe auf einen Server mit vielen Ami Kiddies

und brülle nach jedem Treffer den man landet lauthals in Mikro :

Allahu akbar !!!

Danach hat man viele vlele Freunde.

(Selbst auf einem Server erlebt....)

E

einauge

Guest
Ich habe doch tatsächlich von einem " amur al sharif " oder so ähnlich, eine total aggressive Sprachnachricht in einer mir nicht verständlichen Sprache erhalten, nur weil er und das ist kein Spaß, zweimal in eine meiner Claymores gerannt ist und ich Ihn zugegeben einmal sehr fies aus einer dunklen Ecke abgeknallt habe, dies alles wäre sicherlich bei jedem anderen null problemo, aber es waren in dieser Runde meine einzigsten 3 Treffer , das muss ihn richtig angekotzt haben.
Leider spielt man zusehens mit Profis und da müssen die Claymores schon gut versteckt werden bzw. nicht jeder wird davon getötet, vielleicht erhöhte Gesundheit als Perk ausgewählt, nehmen wir halt C4 und bleiben in der Nähe, das klappt immer.

Gruss X30 einauge

X

XBRDigger

Guest
na ich habe immer Claymors mit und wenn möglich lege ich mich irgentwo schön geschützt als Sniper hin wenn sich einer anschleicht bekomme ich es dann auch mit weil er ja dummer weise ne claymor ausgelöst hat, erst letzten hatte ich da gleich 5 kills auf einmal, wurde hinterher in der Lobby auch gehörig beschimpft (soweit ich das von den amis verstanden habe), habe dann mal so aus spass in der nächsten runde mein Headset vor die Stereoanlage gelegt und Beethoven Symphonie Nr 3 (um die Stimmung etwas aufzulockern) gespielt. frage mich immer noch warum die mich hinterher aus dem spiel gekickt haben

Zuletzt bearbeitet:

CH@oS

Jungspund
wie man sich bei cod4 unbeliebt macht? vielleicht mit meiner meinung :)

also ich gehe mal nur auf den multiplayer modus ein.

will vorausschicken, dass das meine meinung ist und die kann nicht objektiv sein.....

1. es ist 2007 und es gibt auf der xbox noch immer kein spiel welches mich über länger zeit fasziniert!
cod4 hat genau ein modus der das könnte aber das ist zu wenig!
sorry, rewspan ist einfach nur müll und langweilig. also bleibt nur suchen und zerstören.

2. dass man sich durch punktegeilheit fast unverwundbar machen kann, stört mich sehr. für jeder neueinsteiger ist das doch nur ein frust! alles muss man sich zuerst freispielen.... so ein müll! hallo, ich kaufe mir ein spiel, will es in die box legen und zocken und mich nicht durch künstliche hindernisse hocharbeiten müssen. als neuling habe ich dann genug probleme. hier aber muss ich noch zusätzlich als kanonenfutter herhalten, da der gegner ein schweizerkreuz mit sich herumträgt, die stärkeren waffen hat u.s.w........

3. es fehlt mir das verständnis, warum ich gezwungen werde mit amis, engländern u.s.w. zu zocken und ich nicht die möglichkeit habe selber zu entscheiden, genauso mit den maps.... die werden mir zugelost. absolut schwach so ein system. ich wiss es gibt den privat modus.....

das geilste finde ich ja, das ein messer mehr und effektiveren schaden zufügt wie x kugeln.

eigentlich ist es ein gutes spiel und die bewegungen sind endlich nicht mehr hölzern. ich befürchte nur das es schnell langweilig wird, da respawn nein danke!

X

XBRDigger

Guest
na mit dem ganzen Mp System hast du schon teilweise recht, ich vertehe auch nicht warum ich alles immer erst freispielen muss, ebenso das ich nur auswählen kann welche art Mp ich Spielen will und das mit den Spieleinteilungen ist auch nicht das gelbe vom Ei (ich weiß noch beim Beta test: kam ich in ein Spiel rein und was machten meine Teammitspieler die Ballerten auf alles was sich bewegte selbst auf Ihre eigenen Leute)
ich währe ja echt dafür das die ganzen server auf die Kontinente aufgeteilt werden udn dann noch welche für Weltweites spielen, das gäb schon mal etwas Ruhe

E

einauge

Guest
Na ich glaube das es ohne respawn noch viel frustrierender für einen neuling ist, habe gleich zu Anfang als Neuling 1mal suchen & zerstören gespielt und bin natürlich nach 15 sekunden abgeballert worden und konnte den Rest des spiels nur zugucken, nie wieder diesen Modus, ich gebe doch nicht 60 Euro aus um zuzugucken, wenn ich nicht der absolute Mapprofi oder Scharfschütze bin, nein Danke, ich will auch als schwächerer Spieler mitspielen können und absolut genial finde ich das auch mittelprächtige Spieler wie ich, durch die Spieleboni sich aufleveln können, dauert halt länger als bei den Spitzenleuten, motiviert mich aber bis Rang 55 weiter zu spielen, den Prestigemodus werde ich mir dann wohl schenken.
Natürlich ist dies auch nur meine subjektive Meinung, ich denke ein realismusmodus reicht ( suchen und zerstören ) die meisten wollen spielen und nicht zugucken.

Gruss X30 einauge

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich finde das thema ist immer scheisse umgesetzt.
wer sich ne kugel fängt und noch lebt der darf nach hause fahren "ende", wer die lampe "aus" hat, braucht nirgens mehr hin zu fahren.

in den games stehen die recken gleich wieder hinter dir, brauchst dich nur mal wegzudrehen.

zum thema "rushen", ich habe noch keinen echten marine gesehen der allein übers freie feld rennt und die frontline alleine "wegmessert".

na egal, ich kauf sowas nicht mehr, sollen die kid's ihr rushen behalten und über die camper verbal herfallen, mich störts nicht.

das jugendgefährdende daran ist, das die kid's glauben der krieg ist ein spiel, rüberrennen und wegmessern, weihnachten bin ich wieder zu hause.

gruß, das böse O

CH@oS

Jungspund
Na ich glaube das es ohne respawn noch viel frustrierender für einen neuling ist, habe gleich zu Anfang als Neuling 1mal suchen & zerstören gespielt und bin natürlich nach 15 sekunden abgeballert worden und konnte den Rest des spiels nur zugucken, nie wieder diesen Modus, ich gebe doch nicht 60 Euro aus um zuzugucken, wenn ich nicht der absolute Mapprofi oder Scharfschütze bin, nein Danke, ich will auch als schwächerer Spieler mitspielen können und absolut genial finde ich das auch mittelprächtige Spieler wie ich, durch die Spieleboni sich aufleveln können, dauert halt länger als bei den Spitzenleuten, motiviert mich aber bis Rang 55 weiter zu spielen, den Prestigemodus werde ich mir dann wohl schenken.
Natürlich ist dies auch nur meine subjektive Meinung, ich denke ein realismusmodus reicht ( suchen und zerstören ) die meisten wollen spielen und nicht zugucken.

Gruss X30 einauge

witzig daran ist ja, dass es auf der ps2 genau umgekehrt war... kaum leute die rewspan spielen wollten...
ich will ja nur das man es selber entscheiden kann.... dann kannst die maps am anfang als neuling im respawn kennenlernen. später wenn du wie echte männer und frauen zocken willst, eben runden basiert :D

E

einauge

Guest
Wenn man die Wahl hätte wäre es in Ordnung, natürlich wäre es auch schöner wenn man wählen könnte mit welchen Nationalitäten man spielen will, wobei es mir am Anfang schon recht war mit Ausländern zu spielen, als ich noch schlechter als schlecht war, da kannte mich keiner:D:D
Auch das anwählen der Maps wäre noch besser , habe so 1 Hassmap aber da geh ich halt aus der Lobby und fertig.
Insgesamt nicht perfekt, aber für mich das Topspiel des Jahres im Multiplayerbereich.

Gruss X30 einauge

Oben