• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Denke da haben sich die 360 Redakteure vertan. Selbst im offiziellen Infinty Ward und Cod 4 Forum ist darüber nichts zu finden. In den USA gab es nur vor ein paar Tagen beim Live Fire Weekend ein Bilderpaket / Thema zum kostenlosen Download auf dem US Marktplatz, vielleicht hatten die da was verwechselt ?!

Bei Cod 3 gab es in der Tat geheime Spielerbilder zum freischalten . Glaube es waren 2 an der Zahl, die man durch einfaches online daddeln bekam.Wie es bei Cod 2 bezüglich geheimer Spielerbilder war,daran kann ich mich leider nicht erinnern

MadMax61

Jungspund
wow.... hab noch einen weiten Weg bis dahin....:(
Aber mit eurer Hilfe klapps dann auch und macht dazu noch Spaß:D
Vielen Dank für die Infos..... wo ihr das bloß immer hernehmt?:rolleyes:
Man "trifft" sich im Live.
Euer MadMax61

Collinhb

Jungspund
Meine Gedanken zu Multiplayermodus die zweite

Nachdem ich jetzt den Rank 42 erreicht habe und fast alle Waffen und Extras freigeschaltet habe, hier mal meine Erfahrungen. Ich habe gestern viel rumprobiert und habe festgestellt, dass die MAP entscheidender ist wie ich gedacht habe, welches Setting man auswählen sollte. Es kommt natürlich auch an welchen Playstile man Fokussiert.

Ich habe für mich drei generelle Playstiles mit verschiedenen Settings ausgewählt, wobei ich Sniping mal außen vor lasse, da dieses trotz versuche mir nicht so richtig gelingen mag. Für Sniping ist das Gameplay auch zu schnell als es Sinn macht sich darauf zu spezialisieren.

Als erstes möchte ich mal auf den Close Combat eingehen. Close Combat kommt auf kleinen Maps vor, aber auch auf Maps wo man Häuser "sweepen" muss wie zB in Block. Es gibt Waffentechnisch hier eigentlich nur eine Wahl:
P90! Die P90 hat ein großes Magazin und ist sehr handlich und es mit dem Rotlichtaufsatz auch auf mittleredistanz Brauchbar. Ich habe festgestellt, dass die P90 zwar mit dem Extra Starker Patronenschaden extrem wirkungsvoll ist aber man zu schnell stirbt denn man geht nah ran an den Feind. Ich benutze daher Juggernaut (extra Health) um auch ein mittelreichweiten Gefecht mit einer G36 zu überleben. Es ist bei der P90 im direkten Gefecht auch nicht zwangsläufig notwendig "anzuvisieren", sondern lässt das gute alte "spray and pray" spielen. Dabei ist eine Seitwärtsbewegung immer von Vorteil, da du die Waffe relativ schnell "drehen" kannst und der Gegner im Zweifel nicht. Mit dem Extra Ruhige Hand wird das ganze noch perfektioniert. Dieses Extra sollte aber nur auf relativ großen Maps angewendet werden. Hört sich komisch an ist aber so ;) , denn auf kleinen Maps wie Transport ist Martyrium natürlich erste Wahl um den der Dich um die Ecke gebracht hat den Tag zu versauen.

In der Mittleren Distanz wie auf der Map Viertel kann ich entweder das AK47 empfehlen mit Partonenschaden, Durchschlag und Patronengürtel/3 Granaten oder das Amerikanische Maschinengewehr. Welches aber auf keinen Fall in Verbindung mit dem Scope genutzt werden sollte. Sobald das Scope drauf ist verzieht das Ding extrem. Das Rotlichtvisier ist auf dieser Distanz mehr als ausreichend. Bedenkt aber immer (mich erwischt es auch immer dabei) wenn der Gegner nach dem 2 Feuerstoß noch nicht Tod ist POSITION WELCHSELN oder DAUERFEUER und beten. Wenn ihr hier noch mal schauen müsst wo der Gegner geblieben ist seid ihr schon Tod.

Auf der langen Distanz für die ganz harten ein Maschinengewehr und draufhalten. Klappt aber nicht sehr gut. Da kann ich das Anfangsgewehr M16 empfehlen mit Patronenschaden und Durschlag sowie 3 Granaten. Nach 2 Feuerstößen sollte eigentlich jeder Gegner sein Leben verwirkt haben und mit Erstaunen feststellen wie doof er eigentlich aus eurer Sicht ausgeschaut hat. Dieses Setting hat auf Kreuzfeuer gute Dienste geleistet.

So zum Schluss noch Sachen die ich Nicht empfehlen kann

1. Eleminator - Weiß heute jeder und kaum einer fällt darauf noch rein
2. M14 - zu Schwach und macht keinen Sinn in Konkurrenz zur AK47
3. Pumpgun - Nur die harten kommen in den Garten / nur in Verbindung von Overkill
4. Snipergewehre - Campingwaffen Benutzer sollten bei jedem Kill 5 Euro zahlen

So hoffe konnte ein wenig weiterhelfen

Gruß Collin

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es wichtig das ein neuer Host gesucht wird wenn sich der eine abmeldet.
Scheint neuerdings eine Unart zu sein wenn es nicht läuft sich einfach aus zuklinken.

gruß der fuchs

Ach und ein Camper Patch wäre auch nicht schlecht.

Wenn jemand zu lange verweilt müßte ein Wohnwagen runterfallen mit Holland flagge und grill plus Frau und Kinder *lach*.
der wäre dann solange da gefangen bis van der vaart vom HSV weg geht.

Ok is nur Blödsinn.

gruß der fuchs

Collinhb

Jungspund
Wie macht man sich bei COD4 unbeliebt

Schritt 1:

50 cal. Campen und min 2-3 Leute killen

Schritt 2

Platz verlassen und da wo man war auf jedenfall eine Claymore hinterlassen

Schritt 3

Booom! und lachen!

Andere Vorschläge?

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ohgottohgottohgott... Heidenei! Da steht mir ja noch was ins Haus :(
Wie und wann soll man das Alles schaffen... Ich mit meiner Abschussrate von 0,41 :eek:
Gibt's hier eigentlich eine Art Clan mit denen man ab und an mal ein paar Maps spielen kann? Würde mich gern beteiligen... Also, bitte mailen oder direkt Freundschaftsanfrage senden :D

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Möglichkeit 1:

über Headset alle Leute in französisch vollquatschen (merke : je lauter - desto besser)

Möglichkeit 2:

siehe Punkt 1 aber in Englisch

Oben