• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

knusperzwieback

Rat der Weisen
auch ich bin aus diesem grund hier gelandet.
:D
freu mich auf´s rentner ballern

Das "Problem" ist jetzt allerdings:

Früher:
Gruppe mit einem Opa und x anderen Ami-Kids-mit-Reflexen-wie-Superman
vs.
Gruppe aus Ami-Kids-mit-Reflexen-wie-Superman.

Jetzt:
Gruppe aus lauter Opas
vs.
Gruppe aus Ami-Kids-mit-Reflexen-wie-Superman.

Aber auf den Spielspaß und das Persönliche kommst mir mehr an, als der Oberchecker der Map zu sein... was allerdings manchmal bestimmt auch ganz nett ist. :)

Ebrom

Neuankömmling
Hi
muss mal Knusperzwieback recht geben das der ein oder andere Ami doch recht schnelle Reflexe hat lassen wir mal die Ping dahin gestellt sein.Wenn mal auf die Abschusskamera geachtet wird sieht man doch sehr schnell wie genau und schnell sie Zielen.Das ganze ist mit dem Pad nicht so schnell erledigt.Es gibt aber eine Möglichkeit das zu erreichen man(n) besorgt sich einfach einen Adapter für seine 360 Xbox so kann man diverse PC Mäuse anschließen.Und die Treffer steigen doch sehr schnell an.Das gut Stück ist so ab 80 Teuronen erhältlich.Will aber natürlich nicht hier ALLE ÜBER EINEN Kamm scheren.Ich selber habe früher am Pc Battlefield2 viel gespielt mit sagen wir mal einer normalen Maus.Habe zwar Abschüsse gehabt aber so das ware war es nicht.Bin Online gegangen um mich über Zockermäuse zu- informieren fand auch was, gekauft,angeschlossen und der Bär brummte wie Joschi.

So nur das mal jetzt hier kein Misverständis entsteht ich selber habe so ein Ding nicht und werde mir auch keins kaufen den dann kann ich ja gleich wieder am Pc spielen.Und das ganz Konsolen Feeling ist auch dahin wie ich meine.Wer es macht soll damit Glücklich werden ich kann ohne leben auch wenn der Eindruck entsteht "man wird beschissen".
Gruß Ebrom

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das mit dem mit-der-maus-zielt-man-schneller kann ich noch verstehen, aber wie laufen die Leute dann?

Mit einer Hand das Pad bedienen und mit der andern die Maus stelle ich mir recht schwer vor.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe am Freitag Nachmittag Mit CoD4 Online angefangen , aber am PC .
Gespielt habe ich fast nur auf US Hartcore Servern ( die heißen wirkilch so ) .
Samstag Nachmittag war ich Level 32 . Ich habe Keinen Ami gesehen der wirklich gerockt hat , obwohl da sehr viele Clans unterwegs waren . Bei CoD 4 am PC ist z.Z. kein Cheaten möglich , Punkbuster supportet . Ich will damit sagen das die Amis am PC , keinesfalls besser spielen wir wir .

Wenn ich hier lese das die Möglichkeit besteht , an der XBox eine Maus ranzubasteln , vergeht mir sofort die Lust an der Konsole ein Shooter online zu zocken . Außer mit Bekannten auf einen geschlossenen Server. Wenn ich an der Konsole mit Maus spielen kann würde sich meine meine Trefferquote um über 100% verbessern , für mich ist das wie ein Cheat ( Autoaiming ) .
Leider wird es auch keine Möglichkeit geben , zu überprüfen , mit welchen Eingabegerät der User spielt .
Also werde ich CoD4 lieber weiter auf dem PC spielen und da den Amis schön in den Arsch tretten .

Ebrom

Neuankömmling
Hi Knuzperzwieback
der gedanke zu schnell die Finger zum schreiben zulangsam.
Kleiner Nachtarg an diesem Adapter kann man auch bzw muss man noch eine Pc Tastatur anschliesen die dadurch ganz andere möglichkeiten erhält als wenn man sie wie üblich an die 360 xbox usb ports anschliest.
So hoffe das ich jetzt nicht wieder was vergessen habe ja,ja das Alter.
Gruß

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Übrigens : Das Ding heißt " SmartJoy Frag "

SmartJoy® FRAG™ is ein einzigartiger Adapter um handelsübliche PS/2 Tastaturen und Mäuse an Ihre PlayStation®2 oder Xbox® anzuschließen. Geniessen Sie verbesserte Spielbarkeit bei Egoshootern und anderen Spielen, bei welchen das exakte Steuern und Zielen besonders wichtig ist.

Beide Varianten des SmartJoy® FRAG™ werden mit vorkonfigurierten Tastenbelegungen (Presets) ausgeliefert, die bereits für die wichtigsten Spiele auf PlayStation®2 und Xbox® angepasst wurden.

Darüber hinaus lassen sich die Presets kinderleicht selbst programmieren, so daß Sie jeden Wunschtitel auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können. Dabei garantieren erweiterte Einstellungsmöglichkeiten wie das individuelle Konfigurieren der Deadzone (siehe unten) ein brilliantes Spielerlebnis mit Ihren Lieblingstiteln

Ich denke es wird Zeit das Microsoft für die Xbox offiziel Maus + Tastatur auf den Markt bringt !!!

Oben