• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich dachte Battlefield3 wär das bessere Onlinespiel, aber ich will oft nur ne schnelle Runde vorm Schlafen gehen zocken - so bin ich bei MW3 hängen geblieben. Mittlerweile macht mir das weitaus mehr Spaß als BF3. Dort komm ich nicht mehr rein. Die Soldaten sind zu knuffig, die Laufwege zu lang und der Fahrzeugeinsatz kommt im Vergleich zu den Vorgängern zu kurz. Ich warte aber sehnsüchtig auf einen Nachfolger des Arcadespiels BF1943.

F

FaiR Volkmar

Guest
MW3 ist sicher besser geeignet für das schnelle Spiel "zwischendurch"

BF3 ist da wohl anders ausgelegt, dort muss man wohl auch tiefer einsteigen wenn die Fahrzeuge und Helis zum Einsatz kommen.

Langweilig kann im Prinzip jeder Shooter werden wenn man zu viel zockt, es gibt natürlich auch Leute denen wird ein Spiel nie langweilig. Wichtig ist das man mental locker bleibt und nicht alles so verkrampft sieht....auch nicht die schlechten Verbindungen, ich versuche mich darüber nicht mehr zu viel aufzuregen.

Ich setze mich seit ein paar Wochen öfters an meine E-Drum oder zappele mit Kinect......da baut sich dieser Shooterfrust gar nicht mehr so auf

:D

Daddli

Rentenbezieher
Das mit Elite ist bei dir natürlich doof. Hast du die Codes noch? Hätte einen Käufer. Falls nicht, naja that´s life ;)
Ich glaube erst vor kurzem irgendwo gelesen zu haben (finde den Artikel nicht mehr), daß Elite Premium fest an den Account gebunden ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es nicht übertragbar auf einen anderen User.

So wild ist es ja nicht. Habe für das eigentliche Spiel 10€ bezahlt und über ebay haben mich die MS-Points für Elite Premium 35€ gekostet.

L!NCHP!N hat gesagt.:
aaach...irgendwann juckt es Daddli schon mal wieder in den Fingern und anstatt zu kratzen, spielt er dann auch mal wieder ne Runde CoD...! ;)
Nö. Um halbwegs akzeptable Ergebnisse zu reißen, müsste man wieder etwas ausgiebiger zocken. Dazu habe ich keine Lust.

Wenn West und Zampella in 2-3 Jahren mit Respawn Entertainment loslegen, sieht die Sache vielleicht schon wieder etwas anders aus. :D

No King lives forever :frech:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Kino

Ich hab mal ne Frage zum Kino bez. Theatermodus (weis grad nicht, wie er tatsächlich heißt): Lagt die Verbindung tatsächlich weniger, wenn man den ausgestellt hat? Manch einer behauptet das ja in diversen Foren. Ich hab den Kinomodus zur Zeit ausgestellt und kann das Gerücht weder dementieren noch bestätigen, da ich manchmal das Gefühl habe es bringt tatsächlich was und manchmal nicht. Vorhin hatte ich z.B. nur ne zwei Balken Leitung mit der man jedoch halbwegs spielen konnte.

Ich hab mir Elite geholt und da gibt es so ein paar Aufgaben, für die man das Kino braucht. Sonst würde ich es einfach auslassen, da ich bei aller Unentschiedenheit leicht zum Glauben tendiere, das es besser ohne Kino geht. Wie ist es bei Euch?

X

X30 Odog

Guest
Hab den Kino Modus immer an, wenn es lagt dann lagt es, egal ob das Dingens an ist oder nicht...bleibt nur die frage, brauchst du ihn?
Aber FB hab ich ausgeschalten, das ist überflüssig..

Maliklaus

Frührentner
Der Lag - Song

Hallo,

cooler Song und so wie dem Jungen im Video geht´s mir leider auch zu oft......es lagt...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

I shoot pure Dust...leider zu oft.
Als das Spiel veröffentlicht wurde, super Verbindungen, fast nur Deutsche und Österreicher in der Lobby....inzwischen....nix wie Skandinavier, Amis, Canadier usw.. wie soll da eine vernünftige Verbindung zustande kommen. grrrr

Zuletzt bearbeitet:

Ampersand

Rentenbezieher
Ich habe immernoch sehr viele Deutsche, Schweizer, Österreicher und Franzosen in der Lobby. Nur ganz selten verirrt sich ein Engländer in die Lobby.
Es kann sein das es daran liegt das ich immer in einer kleinen Gruppe spiele die dazu noch sehr nah zusammen wohnt.
Ich muss dir aber recht geben das die Verbindungen bei Release um einiges stabiler waren.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Also gestern Abend waren die Pings sehr stabil... aber noch lange nicht so stabil wie zum Release.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo,

cooler Song und so wie dem Jungen im Video geht´s mir leider auch zu oft......es lagt...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

I shoot pure Dust...leider zu oft.
Als das Spiel veröffentlicht wurde, super Verbindungen, fast nur Deutsche und Österreicher in der Lobby....inzwischen....nix wie Skandinavier, Amis, Canadier usw.. wie soll da eine vernünftige Verbindung zustande kommen. grrrr
Das ist ja wie bei mir :D

Oben