• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Ampersand

Rentenbezieher
Weis jemand wie man die Premium-Mitgliedschaft nachkaufen kann und was es kostet?
Ein Bekannter hat mich gefragt und ich sehe die Möglichkeiten nicht auf dem Marktplatz denn ich hab schon Premium durch den Code der Hardened.
Ich habe auch schon Google gequält aber finde nichts nützliches...

Threatcon

Frührentner
Weis jemand wie man die Premium-Mitgliedschaft nachkaufen kann und was es kostet?
Ein Bekannter hat mich gefragt und ich sehe die Möglichkeiten nicht auf dem Marktplatz denn ich hab schon Premium durch den Code der Hardened.
Ich habe auch schon Google gequält aber finde nichts nützliches...

Hallo,

zunächst hier ELITE runterladen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kauft man dann über diese ELITE Software bzw. das Dashboard die Premiummitgliedschaft, so schlägt diese mit 49,99 € zu Buche.

Man kann wohl auch alternativ mit Points bezahlen, so lese ich das aus diesem Beitrag raus
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich habe meine Mitgliedschaft damals bei ebay für 32€ ersteigert. War für mich mehr als ok.

Ich würde raten nachzusehen ob man tatsächlich auch mit Points kaufen kann und mir dann z. B. via ebay günstige Points holen (HIER)

UPDATE: 4000 Points kostet der Spaß: Hier die Quelle

Upgraden dann hier:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Rockstar

Frührentner
Was sagt ihr zu dem neuen Modus DROP ZONE?

Ich habs die letzten Tage ein paar Mal gespielt und find's fast besser als Herrschaft. Ist ähnlich stressig - man rennt also von einem Punkt zum anderen und wieder zurück. Also ideal für eine Run & Gun Klasse! Einmal dort angekommen wartet man nicht lange und es kommen die Gegener in Scharen auf einen zugelaufen und versuchen, die Landezone zu übernehmen. Dort hagelt es nämlich Vorräte und man muss aufpassen, nicht erschlagen zu werden von den Paketen...

Für jeden, der gerne schnell auf Puls 180 kommen will, dem sei das also ans Herz gelegt. Ich denke, im Team macht es dann erst richtig Spass!

Meine Favoritenklasse für DROP ZONE:
- Perk 1: Fingerfertigkeit (gerne auch Blinde Überwacher: es gibt praktisch ständig irgendwelchen Air Support..)
- Perk 2: Schneller zielen
- Perk 3: Todesstille (oder auch Stalker)

Als Extras nehme ich dann diese Trophy mit. Und wenn ich mal eine Landezone erreicht habe, kann man damit gut 2 Granaten abwehren. Hilft schonmal.. In der Regel siehts nämlich so aus, dass alle Welt angestürmt kommt und ein/zwei Granaten oder Semtex in Richtung Dropzone wirft. Mit der Trophy ist man dann gut bedient..

Ausserdem eine Claymore. Bei soviel Rennerei einfach ein Muss. Und zur Absicherung der Landezone auch gut geeignet.

Meine Waffe dabei: PP90m1 mit Schnellfeuer und Schalldämpfer. Als Zweitwaffe die Scorpion mit Akimbo ("Buuuuh!")

Ich habe mir Drop Zone mal angesehen und für mich war das nichts. Da ich es vom Modus eher etwas ruhiger mag werde ich mir wohl jetzt mal verstärkt suchen und zerstören ansehen.

Beim 4er war der richtig klasse.

X30 Rockstar

Frührentner
@ X30 Rockstar versuch mal das Schild in verbindung mit dem Visier und Aufklärer, das rasselt nur so Punkte.

Ja, hab ich auf dein Anraten hin mal gemacht! In der Tat: es gab mehr Punkte, als ich durch beinhartes Rushen erreicht hatte. Ich hab allerdings Overload als 3. Perk, so dass ich zumindest eine AK-47 einpacken kann. Man ist allerdings recht behäbe damit.. Mal sehen, ob ich noch Gefallen dran finde.

Meine Güte die neuen Maps sind aber ganz schön knackig. Bei der piazamap brauch ich bestimmt Wochen um die zu raffen. Knackig schwer und viele viele Möglichkeiten an sein Ziel zu kommen.
Die Parkmap Liberation ist toll geworden. Weitsichtig aber auch mit unterirdischen Gängen. meine Augen haben ein bisschen gebraucht um sich an den Herbst zu gewöhnen der dort herrscht. Das wird nicht einfach da jemanden zu finden der es ruhiger an geht (campt).

Auf alle Fälle sind es zwei Maps die wirklich gut geworden sind.

Threatcon

Frührentner
Meine Güte die neuen Maps sind aber ganz schön knackig. Bei der piazamap brauch ich bestimmt Wochen um die zu raffen. Knackig schwer und viele viele Möglichkeiten an sein Ziel zu kommen.
Die Parkmap Liberation ist toll geworden. Weitsichtig aber auch mit unterirdischen Gängen. meine Augen haben ein bisschen gebraucht um sich an den Herbst zu gewöhnen der dort herrscht. Das wird nicht einfach da jemanden zu finden der es ruhiger an geht (campt).

Auf alle Fälle sind es zwei Maps die wirklich gut geworden sind.
Hallo Han,
dann sind die Maps wohl schon online. Wie läuft es mit dem Download. Über Elite, im Spiel angezeigt etc.?
Dank´schön.

X

X30 Zelo

Guest
Robert, im Hauptmenü von MW3 auf LADEN gehen, ELITE-Inhalte downloden wählen und den Kauf bestätigen. Die Maps werden dann der Downladliste hinzugefügt. Damit der Download beginnt, musst du wieder in die Xbox-Steuerung.

Oben