• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X

X30 Zelo

Guest
Die Liberation-Map ist voll für den A*sch! Ich mag sie überhaupt nicht, NUR Sniper - der Wahnsinn. Der erste DLC war die Premium-Mitgliedshcaft schon mal nicht wert. Mal sehen was da noch kommt ...

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ja, die Pings sind unterirdisch - gerade im neuen ELITE-Modus, da man gegen die ganze Welt antritt.

Es gibt übrigens einen Premium Content Calendar -
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
- in dem zu sehen ist welcher DLC wann kommt.

Die Pings sind aber auch mit den normalen Maps grottig. Ich kenn auch kein Spiel wo seit Jahren so darüber geschimpft wird und was trotzdem jeder spielt.

Ich überlege gerade, ob ich mir doch Elite holen soll. Will natürlich auch die neuen Maps spielen und wenn später Mappacks geschnürt werden, wird man eventuell insgedammt auf einen ähnlich hohen Preis kommen. Empfehlt Ihr Elite auch für einen unelitären Spieler?

Massenweises cheaten wäre ein Argument gegen Elite, ist aber erst zu erwarten, wenn der nächste Teil draußen ist - hoffe ich wenigstens. Ich hab vor ein paar Monaten mal versucht WoW zu zocken - da lief quasi keiner mehr auf dem Boden - alle flogen durch die Luft oder saßen in Wänden. :wallsash:

Threatcon

Frührentner
...Empfehlt Ihr Elite auch für einen unelitären Spieler?

...

Es hängt davon ab wieviel du spielst. Elite kostet 4000 Points, dafür hast du alle Downloads bis September. 4200 Points kann man bei ebay für ca. 35 € kaufen. Das Spiel selber kostet sagen wir mal 60 €
Mann kommt also, je nachdem wie man Spiel und Points kauft auf ca. 95 €

Ich selber habe derzeit ungefähr 3,5 Tage gespielt, entspricht 84 Stunden. Bei o. g. Preis kostete die Spielstunde bisher somit 1,13€. Dies wird weniger, je länger man spielt.

Ich vergleiche das immer mit dem Kino, da kosten 2 Stunden locker mal 10€ oder mehr.

Lange Rede kurzer Sinn; Wenn man billige Points auftreibt und oft mit anderen spielt die die Karten auch haben, dann lohnt sich Elite. Weniger wegen Elite an sich, sondern mehr wegen der inklusiven Downloads.

Daddli

Rentenbezieher
Hier! Ich! ;)

Aber auch nur, weil mir mittlerweile klar geworden ist, das die 35€ für Elite Premium letztlich zum Fenster rausgeschmissen sind. Wohlgemerkt, daß gilt nur für mich. Nicht für die generelle Spielergemeinschaft von CoD.

Ich spiel' MW3 nicht mehr, weil´s für mich langweilig geworden ist und mir einfach keinen Spaß mehr macht. Somit sind auch die kommenden DLCs uninteressant geworden.

Insofern ärgert mich das schon etwas. Die Schuld daran kann liegt aber allein bei mir. Also müßte ich mir quasi selber links und rechts auf die Backe schlagen.

So what! Gibt schlimmeres und wie heißt es so trefflich: (Zocker)Lebbe geht weida.... :)

Threatcon

Frührentner
Hier! Ich! ;)

Aber auch nur, weil mir mittlerweile klar geworden ist, das die 35€ für Elite Premium letztlich zum Fenster rausgeschmissen sind. Wohlgemerkt, daß gilt nur für mich. Nicht für die generelle Spielergemeinschaft von CoD.

Ich spiel' MW3 nicht mehr, weil´s für mich langweilig geworden ist und mir einfach keinen Spaß mehr macht. Somit sind auch die kommenden DLCs uninteressant geworden.

Insofern ärgert mich das schon etwas. Die Schuld daran kann liegt aber allein bei mir. Also müßte ich mir quasi selber links und rechts auf die Backe schlagen.

So what! Gibt schlimmeres und wie heißt es so trefflich: (Zocker)Lebbe geht weida.... :)
Hallo Daddli,

ist mir schon aufgefallen dass du dich hauptsächlich auf dem Battlefield rumtreibst. Das Spiel ist ja auch ganz gut. Ich bin derzeit noch bei MW3 und das passt schon soweit. Allerdings will ich auch BF3 mal ausgiebiger zocken, aber ich bin wohl zu doof beide Spiele parallel zu zocken - treffe dann in gar keinem mehr was.

Das mit Elite ist bei dir natürlich doof. Hast du die Codes noch? Hätte einen Käufer. Falls nicht, naja that´s life ;)

Oben