• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Habe momentan vermehrt Probleme mit massiven Lags :confused: Konnte mich bisher absolut nichts beklagen aber besonders die letzten 3 Tage geht es Spiele da ruckelt alles wie sau und ich beam mich eher durch ne Map als zu laufen. Entsprechend werde ich dann aus dem nichts abgeschossen und treffe nüschts...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Low Quali fürs schnelle uploaden aber man sieht ja was ich meine.......
EDIT:
Im Statusscreen habe ich aber trotz meist volle Balken.....

Ampersand

Rentenbezieher
Ich würde auch behaupten das seit dem letzten Update die Verbindungen nicht mehr so prickelnd sind. Teilweise wird man in Lobbys geworfen wo man sich fragt ob der Host ein 56k-Modem besitzt. Das ist zwar selten aber dennoch nervig, besonders wenn das Spiel über eine komplette Runde nicht einsieht das die Verbindung extrem schwammig ist.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Finde das es momentan leider nicht so selten ist :( Habe damit richtig Probleme :confused:

F

FaiR Volkmar

Guest
Finde das es momentan leider nicht so selten ist :( Habe damit richtig Probleme :confused:

kann ich bestätigen, die letzten Tage sind die Verbindungen eindeutig schlechter, die Gegner müssen einen oft nur ein wenig "streicheln" und man fällt in den Staub, obwohl man schon vorher sein Magazin abgefeuert hat.

Der Host wird seltener gewechselt wenn es ruckelt.......

:(

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ich würde auch behaupten das seit dem letzten Update die Verbindungen nicht mehr so prickelnd sind. Teilweise wird man in Lobbys geworfen wo man sich fragt ob der Host ein 56k-Modem besitzt. Das ist zwar selten aber dennoch nervig, besonders wenn das Spiel über eine komplette Runde nicht einsieht das die Verbindung extrem schwammig ist.
Da muss ich dir voll zustimmen bei mir ist es auch zurzeit schlimm :mad:

nuramon

Jungspund
japp, und auch ich schliesse mich an. vor ein paar tagen war das ganz schlimm, mittlerweile spielt es wieder weitestgehend. sind zwar immer noch runden dabei, in denen es vermutlich effektiver wäre mit der waffe selbst zu werfen, aber langsam scheint es sich wieder zu normalisieren.

Seitdem ich mich über Handy beim X Box Live anmelde und MW3 spiele bin ich der Oberkiller MUHAHAHA. Mich sieht und trifft keiner.

Manchmal denken die Gegner und Teammitglieder sogar ich wäre nicht in der Lobby.

Gruß von einen Spinner

Threatcon

Frührentner
Killstreaks

Hallo zusammen,

am Ende des letzten Prestige ging es mir wie den meisten von euch - es wird zäh und man kommt nicht so recht vorwärts.

Neben den abzuschließenden Waffenherausforderungen wurde ich auf eine von mir bisher vernachlässigte Option aufmerksam:

Die Spezialist Abschussserie (ab Lvl 20)​

Stellt man es richtig an, erhält man pro Kill 200+ Punkte. Mir kam es subjektiv so vor als würde ich viel mehr Punkte machen, als mit den üblichen Serien Angriff & Unterstützung.

Wer sehr viel mit dem Paket Unterstützung spielt, dem sei angeraten einmal "Spezialist" zu versuchen. Der Frust wird weniger wenn der Stealth-Bomber wieder mal nur einen selber erwischt und die Punkte werden mehr.

Hier ein paar Auszüge aus dem Internet zum Thema
(Quelle)​
1. Ihr müsst mindestens Level 20 sein, da das Strike-Package "Spezialist" freigeschaltet sein muss.
2. Wählt eine Waffe aus mit der ihr besonders gut umgehen könnt.
3. Erstellt eine Klasse mit dem Perk "Hardliner"
4. Welche Waffen, Aufsätze oder Granaten ihr nehmt bleibt euch überlassen.
5. Wählt als Strike-Package "Spezialist" aus.
5. 1 Dort wählt ihr am besten: als erstes "Fingerfertigkeit", als zweites "Schneller Zielen" und als drittes "Plünderer".
6. Ihr werdet beim ersten Kill schon 200 Xp+ bekommen, da ihr nun durch "Hardliner" eine Abschussserie habt. Diesen "Xp-Boost" erfahrt ihr beim 1ten, 3ten, 5ten und 7ten Kill. Beim 7ten Kill werden alle 15 weiteren Perks aktiviert und ihr bekommt bei den folgenden Kills, also 8, 9, 10... extra Punkte. Desweiteren kann man die Perk- Challanges leichter abschließen(alle 15 gleichzeitig aktiv).

Oder HIER ein ganzer Thread zum Thema

Hat jemand schon "Spezialist" ausführlich genutzt? Falls ja - euere Meinungen bitte.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hat jemand schon "Spezialist" ausführlich genutzt? Falls ja - euere Meinungen bitte.

Jupp...HIER!

mach ich regelmässig. Hab in meiner Rusher-Klasse mit der MP7 den Spezialisten und dann auch den Hardliner drin.
Kann richtig Spass machen, wenn man denn die 7´er Serie vollmacht und mit allen aktiven Perks (in Daddli´s Worten) "abgeht wie ein rotes Moped"!

ABER:

Ich würde das nur denen empfehlen, die sich auch regelmässige Abschussserien im Bereich von 7 aufwärts zutrauen, denn erst DANN kann man dieses Strikepackage RICHTIG ausnutzen und geniessen. Und erst DANN hagelt es auch richtig Punkte (durch zusätzliche Challenges).

Desweiteren würde ich auch die Waffenwahl einschränken.
Für mich kommt Spezialist nur beim Rushen in Frage...Wenn ich mich mit ner Sniper in eine Ecke setze, halte ich es für sinnlos, weil ich dann mehr als die Hälfte aller Perks nicht ausnutze. Sicher macht man dann trotzdem gut Punkte, aber Spass soll´s ja auch machen! ;)

Kann aber auch sehr frustrierend sein, wenn man einen Kill vor dem Spezialisten-Perk, oder noch schlimmer, direkt danach von so´nem dreckigen Eckenhocker/Schimmler/Schattenparker erschossen wird. :wallsash:

Oben