• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

J

Jorini

Guest
Du hast Recht - für einige ist COD die heilige Kuh die man nicht beschmutzen darf - ganz schwach finde ich dass von einigen Kritik in der Diskussion nicht erwünscht ist oder mit der rosaroten Brille abgetan wird.

Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, dass ich mich dazu äussere.

Aus meiner Sicht ist es nicht das Problem, dass Du BO oder MW3 nicht gut findest, sondern eher dass man den Eindruck erhält, dass Du Dich auf einem Kreuzzug gegen CoD befindest. Es gibt viele hier, die das Spiel wirklich mögen, die es so mögen wie es ist und bereit sind, über Mängel hinwegzusehen oder diese halt einfach zu akzeptieren. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man ein-, zwei- oder von mir aus auch dreimal seine (negative) Meinung zum Spiel in diesen Thread postet, aber irgendwann sollte es dann auch mal gut sein. Stell Dir doch einfach mal vor, dass jemand dauernd in den Halo-Thread postet, wie beschissen das Spiel doch ist. Indirekt impliziert man doch damit denjenigen, die das Spiel mögen, dass sie einfach zu doof oder zu ignorant sind zu erkennen, dass das Spiel im Prinzip ******** ist.

Wieso verwendest Du Deine Zeit nicht in Threads für Spiele, die Dir wirklich gefallen? Das würde doch viel mehr Sinn machen oder nicht?

Zum Spiel selber verkneife ich mir im Moment noch ein Fazit, da ich noch nicht ganz schlüssig bin. Wirklich loben muss ich die Entwickler aber für das Matchmaking: Meine Lobbys sind dauernd voll mit Schweizern und Deutschen. Da haben sie im Vergleich zum Vorgänger ganze Arbeit geleistet.

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher

Aus meiner Sicht es nicht das Problem, dass Du BO oder MW3 nicht gut findest, sondern eher, dass man den Eindruck erhält, dass Du Dich auf einem Kreuzzug gegen CoD befindest. Es gibt viele hier, die das Spiel wirklich mögen, die es so mögen wie es ist und bereit sind, über Mängel hinwegzusehen oder diese halt einfach zu akzeptieren. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man ein-, zwei- oder von mir aus auch dreimal seine (negative) Meinung zum Spiel in diesen Thread postet, aber irgendwann sollte es dann auch mal gut sein. Stellt Dir doch einfach mal vor, dass jemand dauernd in den Halo-Thread postet, wie beschissen das Spiel doch ist. Indirekt impliziert man doch damit denjenigen, die das Spiel mögen, dass sie einfach zu doof oder zu ignorant sind zu erkennen, dass das Spiel im Prinzip ******** ist.

Wieso verwendest Du Deine Zeit nicht in Threads für Spiele, die Dir wirklich gefallen? Das würde doch viel mehr Sinn machen oder nicht?

Zum Spiel selber verkneife mir im Moment noch ein Fazit, da ich noch nicht ganz schlüssig bin. Wirklich loben muss ich die Entwickler aber für das Matchmaking: Meine Lobbys sind dauernd voll mit Schweizern und Deutschen. Da haben sie im Vergleich zum Vorgänger ganze Arbeit geleistet.
Hallo Kusi da hast du den Nagel auf denn Kopf getroffen aber ob er das auch so sieht glaube kaum :lol:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Meine Lobbys sind dauernd voll mit Schweizern und Deutschen.

Hallo, ich nenne das Spiel nun auch endlich mein Eigen und muß Dir Recht geben. Gestern musste ich echt staunen wie viele deutsche Namen in den Lobbies zu lesen waren.
Die Kampagne habe ich noch nicht durch, aber den MP finde ich wie üblich klasse. "Abschuß bestätigt" macht echt Laune, genau wie dieser Modus, wo man die Flagge halten muß. Ansonsten wie gehabt Herrschaft und TDM:thumbsup:.

Allerdings sind mir die Maps noch etwas zu verwinkelt.
Aber was solls, bin eh ständig in Bewegung:ugly:.
Gruß Mirco.

PS.: Jetzt schon Prestige??? :eek:

Ok Odog und Puma mal notieren.

Ach odog ich habe mal nach geschaut und du bist ja wohl unser Oberpunkthalter.

Du kannst froh sein wenn du Extrembedingungen zum nächsten CoD freigeschaltet hast auf pro.

Zum Thema welche Waffe oder Perk warte ich noch ab hi hi, Ich find nicht das richtige

Threatcon

Frührentner
@Han:

Wie lange braucht man für ein Prestige? Ich habe bei den Vorgängern immer so 24 Std. Spielzeit im Schnitt gebraucht. Kommt das auch bei MW3 hin? Danke.

BUBBA

Altenpfleger

Aus meiner Sicht es nicht das Problem, dass Du BO oder MW3 nicht gut findest, sondern eher, dass man den Eindruck erhält, dass Du Dich auf einem Kreuzzug gegen CoD befindest. Es gibt viele hier, die das Spiel wirklich mögen, die es so mögen wie es ist und bereit sind, über Mängel hinwegzusehen oder diese halt einfach zu akzeptieren. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man ein-, zwei- oder von mir aus auch dreimal seine (negative) Meinung zum Spiel in diesen Thread postet, aber irgendwann sollte es dann auch mal gut sein. Stellt Dir doch einfach mal vor, dass jemand dauernd in den Halo-Thread postet, wie beschissen das Spiel doch ist. Indirekt impliziert man doch damit denjenigen, die das Spiel mögen, dass sie einfach zu doof oder zu ignorant sind zu erkennen, dass das Spiel im Prinzip ******** ist.

Zum Spiel selber verkneife mir im Moment noch ein Fazit, da ich noch nicht ganz schlüssig bin. Wirklich loben muss ich die Entwickler aber für das Matchmaking: Meine Lobbys sind dauernd voll mit Schweizern und Deutschen. Da haben sie im Vergleich zum Vorgänger ganze Arbeit geleistet.

Schön und gut aber wie oft wird hier etwas gepostet mit dem Zusatz: Was Volkmar wohl dazu sagt? hihi 1000 smileys...

Als Bestätigung nehmen wir mal Threatcons Kleingeschriebenes im Videothread. 2 Post - is ja echt Kindergarten!

Und das ist besser als sich mit Kritik zum Spiel zu äußern, ja?

Threatcon

Frührentner
Schön und gut aber wie oft wird hier etwas gepostet mit dem Zusatz: Was Volkmar wohl dazu sagt? hihi 1000 smileys...

Als Bestätigung nehmen wir mal Threatcons Kleingeschriebenes im Videothread. 2 Post - is ja echt Kindergarten!

Und das ist besser als sich mit Kritik zum Spiel zu äußern, ja?
Hallo Robin Bubba Hood, ich habe die Zeile gelöscht und hoffe das dies deine Tränen trocknen wird. Das mir Volkmars Geschreibe in diesem Thread auf den Sack geht gebe ich offen zu. Viele hier haben es ihm schon mal mehr, mal weniger höflich gesagt. In anderen Threads schreibt Volkmar oft gute und wertvolle Beiträge, die ich dann auch gut bewerte. Ist ja für viele wichtig hier.

Langsam nimmt das hier echt bedenkliche Zustände an. Ich halte es daher so wie Sandman vor einiger Zeit. Ich schenke mir ab sofort die Posts in diesem Thread, weil jeder Versuch am Thema zu bleiben zum Scheitern verurteilt ist.

Ampersand

Rentenbezieher
Ist es nicht aber auch so das diejenigen die hier die ganze Zeit flamen sich einfach nur lächerlich machen und alle die an dem Spiel Spass haben auch gerne mal sticheln?

Das beste Beispiel meinerseits ist Race Pro. Ich habe mich tierisch über das Spiel gefreut als es angekündigt wurde und als ich es dann endlich in den Händen hielt war es Müll... sogar mehr als Müll, Sondermüll der radioaktiv strahlt, oder so.
Dennoch gab es Leute denen das Spiel gefallen hat, was unverständlich für mich war. Ich musste jedesmal in den Thread schreiben wie bescheuert das Spiel ist und zählte immer wieder alle die Mängel auf die mir das Spiel so versauten.
Wenn ich meine Posts von damals lese muss ich wirklich sagen das ich mich schäme. Wenn ich darüber nachdenke habe ich das alles nur geschrieben weil ich wütend war das Race Pro einfach nicht das war was ich mir wünschte. Nur deshalb wollte ich das alle anderen es auch doof finden. Es ist ein gutes Spiel, ich wollte aber mehr.

btw. ich weis nicht ob Volkmar überhaupt schon CoD MW3 gespielt hat, wäre das nicht der Fall ist alles was er hier geschrieben hat ein Witz.

@Topic
ca. 4 Stunden gespielt Rang 44. Die Verbindungen sind wunderbar, ich liebe dieses Spiel!

Oben