J
Jorini
Guest
Du hast Recht - für einige ist COD die heilige Kuh die man nicht beschmutzen darf - ganz schwach finde ich dass von einigen Kritik in der Diskussion nicht erwünscht ist oder mit der rosaroten Brille abgetan wird.
Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, dass ich mich dazu äussere.
Aus meiner Sicht ist es nicht das Problem, dass Du BO oder MW3 nicht gut findest, sondern eher dass man den Eindruck erhält, dass Du Dich auf einem Kreuzzug gegen CoD befindest. Es gibt viele hier, die das Spiel wirklich mögen, die es so mögen wie es ist und bereit sind, über Mängel hinwegzusehen oder diese halt einfach zu akzeptieren. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man ein-, zwei- oder von mir aus auch dreimal seine (negative) Meinung zum Spiel in diesen Thread postet, aber irgendwann sollte es dann auch mal gut sein. Stell Dir doch einfach mal vor, dass jemand dauernd in den Halo-Thread postet, wie beschissen das Spiel doch ist. Indirekt impliziert man doch damit denjenigen, die das Spiel mögen, dass sie einfach zu doof oder zu ignorant sind zu erkennen, dass das Spiel im Prinzip ******** ist.
Wieso verwendest Du Deine Zeit nicht in Threads für Spiele, die Dir wirklich gefallen? Das würde doch viel mehr Sinn machen oder nicht?
Zum Spiel selber verkneife ich mir im Moment noch ein Fazit, da ich noch nicht ganz schlüssig bin. Wirklich loben muss ich die Entwickler aber für das Matchmaking: Meine Lobbys sind dauernd voll mit Schweizern und Deutschen. Da haben sie im Vergleich zum Vorgänger ganze Arbeit geleistet.
Zuletzt bearbeitet:
.