• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Versteh ich das richtig, dass man mit den STANDARD-Klassen (also z.B. mit dem G36C Sturmgewehr) keine Verbesserungen freischalten kann? Da steht bei mir immer noch "Waffenklasse 1". Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nichts treffe. Vermutlich!

Theoretisch kann man mit den Standardklassen auch auflevelen, ABER du musst die entsprechende Waffe erstmal "offiziell" freigeschaltet haben. Im Falle der G36 is das ab Rang 42 der Fall!

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Hmmm wundert mich jetzt nach dem was ich gelesen habe....bis jetzt gab es ja wenig Kritik....

Modern Warfare 3: metacritic.com-User erteilen dem Shooter 2,6 von 10 Punkten

Modern Warfare 3 wurde von der Fachpresse fast ausschließlich gelobt und konnte auf metacritic.com im Schnitt 9 von 10 Punkten einheimsen. Die zahlreichen User scheinen aber nicht so sehr von Activisions Shooter begeistert zu sein und straften Modern Warfare 3 mit einer User Score von nur 2,6 von 10 möglichen Punkten.........

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

F

FaiR Volkmar

Guest
Hmmm wundert mich jetzt nach dem was ich gelesen habe....bis jetzt gab es ja wenig Kritik....

Modern Warfare 3: metacritic.com-User erteilen dem Shooter 2,6 von 10 Punkten

vorsichtig mit dem posten von solchen Meldungen - COD Fanboys sehen sowas gar nicht gerne wenn ihr Lieblings Shooter abgewatscht wird....

;)

....hat man einen Teil gespielt hat man alle gespielt, ja das stimmt schon...macht aber auch den Erfolg der Serie aus....inzwischen sind aber sehr viele Spieler der Meinung das die Reihe durch die Entwickler mit ihren "jählichen Updates" zu Tode gewürgt wird, die Gier noch schneller noch mehr Kohle zu scheffeln tut dem Spiel einfach nicht gut.

Bei mir ist dieses Umdenken auch eingetreten.......die Abzocke mit den überteuerten Map Packs - die Regional Sperre die es mir nicht erlaubte zusätzliche Karten Pakete ohne VPN zu ziehen waren unter anderem auch ein Grund.....die Innovationen bleiben aus......besser wäre es das Game würde mal ein Jahr nicht erscheinen.

:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
hab heute morgen für ca. 3,5 Stunden den MP angetestet und hab mich auf Rang etwas über 30 hochgearbeitet. Ich war fast ausschließlich auf deutschen Servern oder auf Servern mit fast nur deutschen. Verbindungen waren überwiegend gut, mit verschiedenen Killstreaks ein paar nette Gimmicks dabei. Ich bin zufrieden und freue mich auf viele Stunden MP:nunu:r

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mein Exemplar wird wohl heute im Briefkasten liegen. Also nach der Arbeit schnell nach Hause, Game installieren, MP antesten und dann um 20.00 BF3 mit den Senioren zocken :D

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
vorsichtig mit dem posten von solchen Meldungen - COD Fanboys sehen sowas gar nicht gerne wenn ihr Lieblings Shooter abgewatscht wird....

;)

....hat man einen Teil gespielt hat man alle gespielt, ja das stimmt schon...macht aber auch den Erfolg der Serie aus....inzwischen sind aber sehr viele Spieler der Meinung das die Reihe durch die Entwickler mit ihren "jählichen Updates" zu Tode gewürgt wird, die Gier noch schneller noch mehr Kohle zu scheffeln tut dem Spiel einfach nicht gut.

Bei mir ist dieses Umdenken auch eingetreten.......die Abzocke mit den überteuerten Map Packs - die Regional Sperre die es mir nicht erlaubte zusätzliche Karten Pakete ohne VPN zu ziehen waren unter anderem auch ein Grund.....die Innovationen bleiben aus......besser wäre es das Game würde mal ein Jahr nicht erscheinen.

:D

1.) Interessiert mich Bohne was andere Denken.
2.) Greif ich niemanden persönlich an.
3.) Poste ich News über die man sprechen kann - und das ist so eine
Neuigkeit weil ich die harsche Bewertung nicht nachvollziehen kann.
4.) Hab ich mir das Spiel selber gekauft und freue mich auf das testen.
5.) Wenn ich es nicht gut finde sag ich das und begründe das wie auch bei
BF3 ehrlich ohne Fanbrille.

:)

6.) Ich kann keine Kommas setzen ;)

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Wenn man dann aber mal betrachtet, dass zum Beispiel ein User im selben Atemzug den MP von CoD als totale Grütze und den MP von Battlefield als "FEHLERFREI" bezeichnet...da kommt einem doch ein bißchen der Verdacht, dass da mitunter auch Fanboys am Werke sind. ;)

Sicher ist CoD nicht jedermanns Geschmack, aber Fans (nicht Fanboys!) der Serie werden astrein bedient. Hatte gestern bei guten Verbindungen so viel Spass am Meucheln wie schon lang nicht mehr.

Daddli

Rentenbezieher
hab heute morgen für ca. 3,5 Stunden den MP angetestet und hab mich auf Rang etwas über 30 hochgearbeitet. Ich war fast ausschließlich auf deutschen Servern oder auf Servern mit fast nur deutschen. Verbindungen waren überwiegend gut, mit verschiedenen Killstreaks ein paar nette Gimmicks dabei. Ich bin zufrieden und freue mich auf viele Stunden MP:nunu:r
Kann ich bestätigen. Selbst gestern zu später Stunde kam ich in eine Lobby und...Man sprach fast aussschließlich deutsch. Sehr angenehm. :thumbsup:

Dafür gab es gestern innerhalb einer Stunde drei Spiele, die kurz vor Rundenende zusammen brachen. Verbindung zum Host verloren oder so. Ärgerlich. Allerdings wird sich das noch geben. Sach ich mal...

Daddli

Rentenbezieher
Wenn man dann aber mal betrachtet, dass zum Beispiel ein User im selben Atemzug den MP von CoD als totale Grütze und den MP von Battlefield als "FEHLERFREI" bezeichnet...da kommt einem doch ein bißchen der Verdacht, dass da mitunter auch Fanboys am Werke sind. ;)
Kann mich gar nicht erinnern, daß geschrieben zu haben. :D :D

Oben