• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

F

FaiR Volkmar

Guest
Das versteh ich jetzt nicht so ganz, Volkmar. Warum wechslen die Betrüger Deiner Meinung nach jetzt plötzlich alle zu MW3? Warum nicht vorher schon zu MW2 oder BlackOps? Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

weil die "süchtlinge" natürlich jetzt das neue Game spielen wollen, ist das so schwer zu verstehen. Fakt ist seit dieser Woche sind wesentlich weniger Cheater / Modder in COD5 unterwegs, obwohl das Live Enforcement Team Hunderte direkt gesperrt hat war COD5 sehr oft unspielbar - (seit Monaten / die Entwickler haben keinen Patch mehr zur Verfügung gestellt) - Du hast in jedem Spiel oft mehrere Cheater gehabt.

Die gemeldeten Cheater die mir zurück geschrieben haben sind auch in MW2 und Black Ops unterwegs gewesen, was die da gemacht haben weiss ich nicht.

Die meisten dieser Spinner haben fast nur die COD Teile gespielt. Das konnte ich ja in ihrem Profil verfolgen - 30 Tage lang.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ist eigentlich schon ein Senioren-Clan in Planung?

Da diese Funktion wohl zur Verfügung steht, gehe ich mal davon aus, daß es einen geben wird. Bei BF3 haben wir ja das Battlelog dafür.

Mein Exemplar werde ich heute Abend erst in Händen halten und es mir näher anschauen können.

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Ich glaube ja , das der eine oder ander sich einfach nicht an neue und schneller Spiele gewöhnen kann.
So viele Cheater wie bei COD5 gab es bei BO und MW2 nicht zusammen, und wird es bei MW3 auch nicht geben.
Für COD5 interniert sich doch kein Hersteller mehr, ergo es wird ohne Ende betrogen.

Jungs !! auch im alter kann mann sich an was neues gewöhnen !!

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Moin, kann mir jemand verraten wie Elite von PC funktioniert?

Ich bekomme immer die Meldung:

Before you can begin your Call of Duty: Elite experience, you must first complete a Call of Duty: Modern Warfare 3 multiplayer match.

Auf der Box konnte ich was sehen, hier geht nichts...

Zum Multiplayer:

Ich hab gestern so geflucht, 4-5 Runden habe ich gefühlt nur mit Wattebällchen geschossen, dann ging es auf einmal und ich habe endlich ein paar Treffer erzielt.

Schön finde ich den subjektiven Vergleich mit der KillCam:

Ich schieße auf einen Gegner und stehe rechts von ihm, der Gegner schaut von mir weg, Trefferanzeige, er dreht sich um und erschießt mich mit einem Schuss.
KillCam: ich komme um die Ecke und der Gegner hat mich bereits im Visier und schießt bevor ich meine Scar-L hebe.
Alles Cheater :)

Schoxel

Frührentner
also ich habe MW2 auch intensiv gespielt und kann da schon gravierende Unterschiede feststellen! Na klar ist hier nichts revolutioniert worden! Aber warum auch? Aus einem sehr guten Game, kannst du halt nur maginale Veränderungen vornehmen, um es noch besser zu machen! Siehe die Fifa bzw. NHL Serie von EA!
Also ich bin mehr als zufrieden mit MW3 und das lass ich mir auch nicht schlechtreden! :keks:

F

FaiR Volkmar

Guest
Also ich bin mehr als zufrieden mit MW3 und das lass ich mir auch nicht schlechtreden! :keks:

...hier redet niemand was schlecht ...und jeder spielt was ihm gefällt....vielleicht kauf ich es auch mal für 10 oder 15 Euro irgendwann gebraucht.....mehr ist das Update für mich persönlich nicht wert...und das ist natürlich nur meine persönliche subjektive Meinung....

:frech:

F

FaiR Volkmar

Guest
gerade gelesen:

Zitat
Auf der offiziellen Statusseite wird darauf hingewiesen, dass es derzeit Probleme mit der Verfügbarkeit von Call of Duty: Elite geben kann. Die zuständigen Beachhead Studios arbeiten jedoch daran, die Server-Kapazitäten auszubauen. Dabei heißt es, dass sich aufgrund des Andrangs nicht alle Spieler registrieren konnten.

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Das ich diesen Satz NACH dem offiziellen Release von dir noch mal lesen darf, daran hatte ich nie geglaubt. :frech:

Ich kann sogar noch einen `draufsetzen und sagen, daß ich Skyrim erst einmal wegen "keine Zeit" storniert habe.

Es ist einfach zuviel im letzten (diesem) Quartal erschienen. Und gerade die Multiplayer beschäftigen mich sehr lange. Selbst das grandiose Batman liegt hier noch jungfräulich. Muß wohl mit dem Alter zusammen hängen. Selbst mein GS-Dealer wundert sich schon :ugly:

:)

Oben