• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Nee nee...von euch war das keiner...nicht mal der Daddli! ;)

Nein, dass war einer von den "Metacriticern", der MW3 mit 2 Punkten bewertet hat. :D

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Neues Call of Duty für 2012 bestätigt

Na wer hätte das gedacht: Activision hat bestätigt, dass auch im nächsten Jahr ein neuer Ableger der “Call of Duty”-Reihe veröffentlicht wird.

Für die Entwicklung zeigt sich voraussichtlich Treyarch verantwortlich.
“Bezugnehmend auf das Jahr 2012 haben wir eine starke Produkt-Pipeline, die mindestens zwei mit Spannung erwartete neue Titel von Blizzard - inkl. Diablo III - und ein neues Call of Duty-Spiel von Activision Publishing umfasst”, so Activisions Oberhaupt Bobby Kotick.

Spekulationen zufolge könnte ein “Call of Duty: Black Ops 2″ im Anmarsch sein

play3

nuramon

Jungspund
oh...für mich ist alles beim alten ;-) es macht spass, wie eh und je...auch wenn ich mir ein paar weniger verwinkelte karten gewünscht hätte, aber dass ist in der ersten zeit IMMER so gewesen, dass die gewohnten karten aus dem vorgänger grundsätzlich "besser" sind ;-). und natürlich wurde in trauter runde geschimpft und geflucht, dass die gegner unsterblich sein und man keine chance habe....hehehe....wie immer!!! ;-) mitunter stimmt das natürlich auch, insbesondere die gay-guys.....ähhhh...ich meine natürlich die franzosen tun sich da hervor, aber alles in allem sind die pings SEHR gut.

die waffen machen doll spass und der sound ist der hammer (keine ahnung, wer das vorhin gepostet hat, aber dass battlefield diesbezüglich deutlich besser sei halte ich für ein gerücht) ein klein wenig mehr farbe wäre fein gewesen, die vielen grau- und brauntöne sind das, was mich noch am meisten nervt....aber auch das kann gewohnhitssache sein ;-)

in bezug auf das cheater-thema, so kann ich volkmar dahingehend zustimmen, dass bei mw1, waw und mw2 cheater unterwegs sind....JETZT!!!! zu den aktuellen zeiten des spiels habe ich nie cheater live gesehen und ich habe eine MENGE gespielt....klar waren immer mal welche dabei, die fehler im spiel ausgenutzt haben, aber tatsächlich cheater habe ich jetzt erst zu gesicht bekommen beim wiederanspielen vor release zu mw3

ich freu mich auf jeden fall über das spiel und die neuen karten und wenn erstmal wieder das alte team unterwegs ist...hahahaha....MIT kenntnissen zu den neuen karten, dann wird das haus DOLL gerockt! ;-)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ist ja das Letzte sowas....;)

hehehehe , iss zwar schon bemerkenswert diese Zweitverwurstung, aber ich finde man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen....

Wenn die z.Bsp. das Brandenburger Tor oder ein paar markante Stellen in Paris bauen... sollte das auch in einem anderen Teil drin sein dürfen... bei so ner Lagerhalle... naja weis nicht inwieweit die sich auch im Real Life ähneln...

Ohne so ein paar "Aufpasser" Videos auf Youtube wäre mir das aber nie aufgefallen.... zumal ich den Teil aus dem es geklaut ist nicht kenne. :ugly:

Threatcon

Frührentner
Ich fall´ hier noch vom Glauben ab. Diese Sch.. verbindung! Liegt das an meinem Modem!??! Gestern lief es recht gut und heute eine Klatsche nach der anderen. Kein Wunder; In der Killcam des Gegners habe ich ja nichtmal geschossen :wallsash:

Oben