• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Baerserk

Altenpfleger
Mein bisheriger Favoriten - Modus "Herrschaft" war völlig unspielbar. Die Spawnpunkte so wahllos gesetzt, dass ich eigentlich ständig hinter Gegnern (haha) oder direkt vor Gegnern (kotz) oder inmitten einer Granatenexplosion gespawnt wurde. Ich kam mir vor wie bei Nuketown, wenn wir privat mit 16 Leuten "Frei für alle" gespielt haben.

Danke, das triffts exakt auf den Punkt! Leider ist auch das genau DER Modus auf den ich mich eig. am meisten gefreut habe. Schade.

Threatcon

Frührentner
.... Die Spawnpunkte so wahllos gesetzt, dass ich eigentlich ständig hinter Gegnern (haha) oder direkt vor Gegnern (kotz) oder inmitten einer Granatenexplosion gespawnt wurde. Ich kam mir vor wie bei Nuketown, wenn wir privat mit 16 Leuten "Frei für alle" gespielt haben.

...
Ich denke ich habe jetzt ein Problem, mit MW3, Battlefield und Gears drei wirklich gute Multiplayer - Spiele zuhause aber keines ist so deutlich besser, dass man die anderen beiden in den Schrank stellen möchte. Sind alle drei auf einem so hohen Niveau, dass es schade wäre auf eines davon zu verzichten.

Mein erstes Fazit: MW3 hat einen guten Multiplayer, aber auch nicht so überragend dass man nur noch dieses Spiel in die Box hauen möchten, wie es zumindest bei mir mal mit MW2 war.
Das mit den Spawnpunkten ist für mich auch noch ein Problem. Es passiert regelmäßig, dass der Spawn unmittelbar vor, neben, hinter oder auch unter dem Gegner (Hubschrauber usw.) stattfindet. Hier sollte man nachbessern.
Ich habe mich vor Erscheinen von MW3 auch in Battlefield 3 "eingearbeitet" und das Spiel macht viel Spaß. Was für mich schwierig ist mein Spiel umzustellen wenn ich ein MW3 aus der Konsole nehme und BF3 einlege. Ich weiß auch nicht wo ich am Ende hängenbleiben werde, aber MW3 ist im Grunde schon ein gutes Spiel, auch wenn es Einsteiger am Anfang erschlägt und frustriert.

F

FaiR Volkmar

Guest
Geht der quickscopedreck schon wieder los?:nunu:

das ist ja von der Community ausdrücklich gewünscht worden - in MW2 gab es zum Cheaten Quickscopen mit Aimbot - schönes rotes Rechteck um deine Waffe wenn der Gegner ins Ziel kam wurde automatisch geschossen und natürlich getroffen.

:D

Dürfte nicht lange dauern bis die MW2 Cheats alle wieder modifiziert auftauchen, das Gameplay ist ja nicht viel anders.

Die Freaks und Kiddies konzentrieren sich jetzt auf MW3, die beiden letzten Tage konnte ich richtig gut mein geliebtes COD5 spielen, fast kein Cheater mehr in der Lobby.....nur noch sehr vereinzelt Spielverderber mit dem Multicheat unterwegs.

:thumbsup:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wenn ich mir Euer geheule über Cheater anhöre muss ich echt schmunzeln....
Komischerweise sind es fast immer die, die sich beschweren, die in den Seniorenrunden die Anfänger ein ums andere mal zum Sieb werden lassen....
Und sich da immer unter den Topleuten befinden.... denen dort schon ein zweiter Platz als misslungene Runde sauer aufstößt.

Echt Jungs lernt auch mal einfach zu akzeptieren das ein anderer vielleicht besser ist... (Meist isser Jünger und hat bessere Reflexe, spielt das Spiel 10 Stunden am Tag usw.)

Ich muss auch akzeptieren das ich in einer Seniorenrunde keine Chance habe, gegen die, die das Spiel regelmässig spielen und sage nicht das irgendeiner von Euch ein Cheater ist!

Man sieht ja im Video auch das der Typ oft genug daneben schiesst, also nicht unbesiegbar ist.

Was man sieht ist, er ist schnell, ziemlich genau und kann das offensichtlich.

Wenn das also das Kriterium ist, sind die ganzen Vielschooterspieler hier für mich Quickscopende Cheater....... oder nutzen sie einfach Ihr können und das was das Spiel erlaubt?

Und nochwas... das letzte mal als ich so oft Cheater brüllen gehört habe.. war zu CS 1.4 Zeiten aufm PC... ich glaube ich war 16 (sie brüllten nicht wegen mir) und meine Gegner waren meist um die 14.... verhaltet Euch also bitte nicht wie diese 14 jährigen Struller Bubis!

Spielt das Spiel und akzeptiert auch einmal wenn jemand ne dickere Hose hat als Ihr ;) :)

Und jetzt noch ein Rundumschlag an die BF 3 iss besser als COD.... boar Leute prima wenn Ihr Argumente bringt... aber was da teilweise auch für ne Kinderkacke steht... sorry... der Shooter der einem nicht gefällt ist deswegen noch lange nicht der Teufel....
Iss ja so ähnlich wie Fifa vs PES, zwei sehr gute Fussballspiele, wo kein Fan dem anderen verzeiht, das er ein anderes Spiel besser findet.....

Es kann nicht nur einen geben! Geschmäcker sind verschieden.

Gruß Axelent der von Shootern keine Ahnung hat aber immerhin ne Meinung zu dem teilweise echt lächerlichen Bla Bla....

P.S.: Übrigens gehöre ich zu denen die auch sehr gerne BF 3 spielen würde.... mir fehlt nur einfach die Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Wenn ich mir Euer geheule über Cheater anhöre muss ich echt schmunzeln....

Na zum schmunzeln ist der God Mode Cheat in COD5 und später auch in COD4 wirklich nicht.

Das positive an dem Cheat war ja schon mal dass die Namen farbig blinkend in der Spiele Lobby dargestellt werden, dazu bekommt man über eine permanente Statusmeldung im Spiel die Info wer gerade den Cheat ausführt, wirklich sehr nett von den Entwicklern.

Dieser Multicheat hat sich dadurch wie die Seuche verbreitet, jeder Honk hat in der Statusmeldung einen Link bekommen über welchen Weg man an den Cheat kommen kann.

:ugly:

Wenn dann Leute wie "Engel" an Dir vorbei fliegen oder vor Dir aus dem Boden auftauchen - unverwundbar sind - auf Knopfdruck jederzeit Artillerieschlag auslösen können oder Hunde rufen ist das wirklich nicht lustig.

Der Aimbot für Sniper / Quicksopen in MW2 war auch kein Märchen, natürlich wird ein guter Spieler schnell als Cheater qualifiziert, es gibt aber leider mittlerweile auf der XBox genauso stark das echte Cheaterproblem wie auf dem PC - manche Cheats können jetzt einfach per USB Stick auf der Festplatte der XBox installiert werden.

Gerade beim God Mode Cheat merkt man jetzt dass durch MW3 sich die meisten Betrüger von den alten COD Version 5 + 4 lösen und sich auf das neue stürzen.

Schoxel

Frührentner
aber all das sind ja keine neuen Erkenntnisse! Das gab es schon immer! (Auch auf meinen CS Zeiten auf dem PC vor Jahren) und es wird immer die Betrüger geben! Aber wnn man es merkt, verlässt man die Lobby und gut ist! Oder man meldet sie auch noch, so wie ich es ja öfters von dir gelesen habe! Dafür geht mir zu viel Ziet drauf und ich lasse es!
Den meisten Spaß macht es doch eh in der Seniorenrunde! Allerdings war ich bei Black Ops auch sehr oft im Multiplayer unterwegs und da sind mir selten Cheater begegnet!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Zitat Volkmar: Der Aimbot für Sniper / Quicksopen in MW2 war auch kein Märchen, natürlich wird ein guter Spieler schnell als Cheater qualifiziert, es gibt aber leider mittlerweile auf der XBox genauso stark das echte Cheaterproblem wie auf dem PC - manche Cheats können jetzt einfach per USB Stick auf der Festplatte der XBox installiert werden. Zitat Ende

Aber alle Deine Aussagen passen eben nicht zu dem Video oben, sondern sind einfach unverifizierte Meinungsmache!

Mag sein das sich die ganzen Cheats die Du aufzählst für die früheren COD Teile entwickelt haben.... aber zumindest ist mir gestern keiner untergekommen und im Video ist auch nix davon zu sehen... es werden trotzdem die ersten Steine geschmissen...

Und das die gaaaaanzen bösen Cheater jetzt zu COD MW 3 wechseln.....???
Schonmal dran gedacht das auch einfach ganz viele Spieler normalerweise zum neuen Teil wechseln? Das macht doch keinen Cheater aus dem Spieler!

Oder bin ich ein Cheater... bin schliesslich auch von WaW und Black Ops auf MW3 gewechselt...? Seltsame Schlüsse ziehst Du da.

Zuletzt bearbeitet:
Oben