• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Also irgendwie habe ich das mit Elite, Premium und Gründer noch nicht verstanden.

Vielleicht kann ein MW-Veteran einem BF3-Recken mal kurz erklären wie das läuft.

Ich bekomme von Amazon die "Hardened-Version". Laut Amazon mit einem Jahr freien DLC´s usw.

Trotzdem muß ich mich noch, falls gewünscht, für den Premium-Status anmelden? Und den Gründer-Status erhalte ich nach angemeldetem Premium-Status (gegen MS-Points) und einer vollständigen Runde im Multiplayer?

Ich hoffe ja mal, daß ich in der Box etwas mehr Erleuchtung erfahre. Aber vielleicht kann mich jemand vorher schon etwas schlauer machen. :)

Danke im Voraus!

Gruß,
Tom

Der Hardend Version liegt ein Code bei der Dir ein Jahr kostenlosen Premium Zugang bei Elite sowie den Gründer Status gewährt. Diesen Code gibst Du ganz einfach im Menü ein, wo auch die anderen Codes bei der Xbox eingelöst werden :)

Vorher solltest Du die MW3 Elite App vom Marktplatz downloaden
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn die die Elite App das erste mal startest und bislang noch kein Elite Mitglied warst (zum Beispiel bei Teilnahme der Beta) musst Du Dich registrieren bevor das Programm startet.

Derzeit reicht es aus nach erfolgter Anmeldung bei der Elite App mit seinem Premium Account aus ein paar Onlinerunden zu drehen und der Gründer Status wird einem ins Profil eingefügt (kann bis zu 48 Stunden dauern) .

Ab dem 14.11 muss man seinen Gründerstatus auf folgender Seite beantragen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Der Hardend Version liegt ein Code bei der Dir ein Jahr kostenlosen Premium Zugang bei Elite sowie den Gründer Status gewährt. Diesen Code gibst Du ganz einfach im Menü ein, wo auch die anderen Codes bei der Xbox eingelöst werden :)

Wenn die die Elite App das erste mal startest und bislang noch kein Elite Mitglied warst (zum Beispiel bei Teilnahme der Beta) musst Du Dich registrieren bevor das Programm startet.

Derzeit reicht es aus nach erfolgter Anmeldung bei der Elite App mit seinem Premium Account aus ein paar Onlinerunden zu drehen und der Gründer Status wird einem ins Profil eingefügt (kann bis zu 48 Stunden dauern) .

Hallo Chaeo!

Vielen Dank für die prompte Antwort! So ungefähr habe ich mir das schon gedacht, bzw. verstanden. Aber je mehr ich darüber las, desto verwirrender wurde das Ganze.

Danke!

Gruß,
Tom

X30 Sandman

Sonntagsfahrer

DAs muss ich mir auch noch irgendwo hin kopieren:), diese Elite App wird die gleiche sein die man im Spiel runterladet, sobald man das erste mal COD Elite starten will, oder?

AffeFilzball

Altenpfleger
Zitat von Daddli
Du gehst auf diese Seite, gibst deinen Gamertag, deinen Code und deine Email Adresse ein. Natürlich die Plattform nicht vergessen. Und fertig.

Die vier Stunden Double XP beginnen aber erst ab morgen, da heute generell doppelte XP für alle Spieler vergeben werden. Die vier Stunden sind reine netto Spielzeit. Das stöbern im Hauptmenü, Lobbysuche etc. zählen nicht dazu.

p.s.

Eben auf der Site gewesen. Bei mir kommt ständig der Hinweis, daß ich einen gültigen Gamertag eingeben soll. WTF! Vielleicht kann mal jemand ein Feedback geben, ob das bei ihm problemlos geklappt hat.

Das hier meinte ich natürlich.

AffeFilzball

Altenpfleger
Mein erster Erfahrungsbericht von MW 3 (Multi):

Ich habe ihn heute Mittag ca. 1,5 Stunden getestet. Der Multiplayer ist wie gewohnt gut.

Allerdings haben danach meine Augen geschmerzt und es wurde auch (zunächst) nicht besser. Irgendwann kam auch noch Übelkeit hinzu. Ich habe echt gelitten wie ein Hund und den Nachmittag im Bett verbracht. Achja, übergeben musste ich mich auch mehrmals. Habe sowas noch nicht erlebt vom Zocken. Ich weiß nicht, ob ich den Multiplayer so schnell wieder anrührere... (trotz doppelter XP)

Fading

Senior
mein Top Favorit fürs "Erbrechen" war the Darkness... wenn ich mit den Tentakeln die Wände hoch musste. Allein beim bloßen Gedanken wird mir jetzt noch schwummerig. Habs nie wieder in die Konsole gelegt, obwohl ich es ziemlich cool fand.
Aber beim SP von MW3 hab ich auch leichte Ansätze dass mir schlecht wird, beim MP komischerweise gar nicht.

Oben