• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 Murmel

Aushilfe der Essenausgabe
ja, merci:D

ich wusste ja, warten lohnt sich:thumbsup:.....jetzt muss sich nur noch meine Friendlist mit Senioren erweitern, damit ich nich wieder iwo im Kindergarten steh:D

X30 PUMA

Frührentner
Hi, also mit meiner deutschen Version zeigt er mir einen Fehler (Language mismatch on download content) ??? :wallsash:

Die englische Version läuft einwandfrei, müssen die Deutschen wieder draussen bleiben, kann das mal jemand testen Bitte!

F

FaiR Volkmar

Guest
Also ist am vorzeitigen Spielerguss nichts dran bezüglich des Banns?
Ich warte das die Post kommt dann kann ich auch los legen :)

das wird sich erst noch zeigen, gebannt wird ja meistens dann erst kurz nach dem offiziellen Start. Das wird man dann im offiziellen Xbox Forum lesen können "why is my Gamertag suspended?"

:D

...aber vielleicht ist die Meldung wieder nur heisse Luft, die Trickser und Cheater hatten bei Black Ops ja auch weiter freie Fahrt...da ist auch nichts weltbewegendes passiert.....

F

FaiR Volkmar

Guest
Risiko von mw3 zu früh spielen = 5 Tage Sperre - die ersten Meldungen dazu sind aufgetaucht in den weiten des Internets....na 5 Tage ist doch nicht schlimm

X30 BigV

Altenpfleger
Risiko von mw3 zu früh spielen = 5 Tage Sperre - die ersten Meldungen dazu sind aufgetaucht in den weiten des Internets....na 5 Tage ist doch nicht schlimm

erste 5 tage banns sind wohl schon raus

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

photo.php

Schoxel

Frührentner
Da kann ich mich nur anschließen ich hoffe es wird kein Reinfall

es werden ja wohl keine Zweifel in dir raufkriechen, oder? Bin fest davon überzeugt, das es ein Knaller wird!
Ist ja nix revolutionäres gekommen! Also wir werden schon noch genug Schlachten schlagen Martin! :thumbsup:

Threatcon

Frührentner
Infinity Ward and Modern Warfare 3 creative strategist Robert Bowling has just tweeted a little something interesting in the wake of a report that K-mart accidently sold Modern Warfare 3 a few days early.
"No plans to ban legit fans, but try to wait til midnight launch on Tuesday to play Mw3. Can't wait to jump online with everyone then!"

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wie sollte man das (einen Bann) auch begründen? Wenn ich in den Elektronikmarkt gehe und das Spiel liegt da, nehme ich es mit. Nicht jeder Spieler ist so informiert wie einige von uns. Wer schert sich da um einen Release-Day etc.

Daddli

Rentenbezieher
Ok, ich habe das Glück auch schon MW3 zu spielen. Zuerst die negativen Eindrücke:
In meinem ersten (und bisher einzigem) Multiplayerspiel ist mir ein Gegner mit Lvl59 und einen Gamerscore von 485 in MW 3 über den Weg gelaufen - geht´s noch? Dieser hat mich natürlich gleich 4x erledigt.
Da CoD wohl mehr als jeder andere Ego-Shooter von einer großen Kiddieschar fregmentiert wird, ist davon auszugehen, das auch wieder etliche Booster unterwegs sein werden.

Es ist mittlerweile offiziell bestätigt, daß der Taktikeinstieg auch wieder im Modi Free for All einsetzbar ist. Da wird sich dann ein stilles Eckchen gesucht und...der Rest ist hinlänglich bekannt. Deswegen bringt die Aufregeung rein gar nichts. Ist eh nicht nachvollziehbar, ob nun durch blanke Sucht erspielt oder eben geboostet. Mir letztlich egal. Wer´s braucht, soll´s machen. Bei BF 3 gibt es auch solche Spackos.

Bin mal gespannt, wie viel Spieler sich mit Prestige 1 oder 2 schon nächste Woche auf den Maps tummeln, wenn sich eventuell Activisons neuestes Machwerk auch in meine Box verirrt hat. :D

Oben