• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
@ Han Solo

Kannst du sagen ob man als Einsteiger Land sehen kann von der Spielstruktur her oder sollte es man sich ohne MW2 und BO Erfahrung gar nicht erst kaufen?

Hätte es sehr gerne, nur befürchte ich von den ganzen Veteranen überannt zu werden.

Also die Auswahl der Anfangswaffen ist schon klasse.Ich habe am Anfang bis level 10 nur mit Grenadier gespielt weil der zwei Hauptwaffen hat und einsteigerfreundlich ist CoD alle mal.

Ich würde gerade Einsteigern erst einmal raten behutsam vorzugehen denn bei diesen Maps in Mw3 gibt es jedesmal 3 oder mehr Wege um seinen Gegner aus zu schalten.

Wenn du Battlefield 3 magst kommst du auch mit MW3 klar.

An sonsten sind wir hier soviele Volldeppen und wenn du dich da mit anschließt hast du Spaß und lernst das Spiel noch dazu kennen. FA geht raus oder hab ich die schon? hi hi ich schau mal.

X30 BigV

Altenpfleger
Der Sprecher, ihr wisst ja, der Typ der Sprüche sagt wie "sie haben eine Aufklärungsdrohne gestartet" etc. klingt in der Deutschen Version wie Howard Carpendale nach seinem 5ten Comeback.

oh man das ich wohl am Dienstag schon gegen die ersten Prestige Leute zocken muss stört mich nicht so sehr , 1 oder 2 mal mehr sterben was macht das schon :p

aber dann Howie als Stimme im hintergrund das muss doch nicht sein :mad:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@ Han Solo

Kannst du sagen ob man als Einsteiger Land sehen kann von der Spielstruktur her oder sollte es man sich ohne MW2 und BO Erfahrung gar nicht erst kaufen?

Hätte es sehr gerne, nur befürchte ich von den ganzen Veteranen überannt zu werden.
Bei jedem neuen COD Teil ist man wieder Änfänger, also genau der richtige Zeitpunkt einzusteigen. Ich hoffe ich komme bei dem neuen Teil wieder mit der Steuerung zurecht und verlaufe mich nicht auf den Maps. Am Dienstag greife ich hoffentlich auch ein:thumbsup:

Die Steuerung ist 1 zu 1 übernommen und flutscht gut.

Ein Traum ist wahr geworden.Endlich kann man Rotpunkt und Granatwerfer gleichzeitig anbauen.

Seitdem ich meinen geliebten Herzschlagsensor wieder habe steigt auch die Ratio ganz langsam vom Minus ins Plus.

Quickscoper gibt es auch wieder aber das stört nicht denn ich warte dann in der Ecke bis so ein Affe kommt.

Also die Maps sind ja mal sowas von abwechslungsreich. Da sind Maps die man irgendwie aus MW1 kennt und dann welche aus MW2. Das soll nicht heissen das sie aus den spielen sind denn es sind alles neue Maps aber irgendwie hat man manchmal so Erlebnisse da denkt man *huch das kenn ich*.

Häuserkampf noch und nöcher.Baustellen,Schneemaps,Dschungel,Höhlen und eine Barakkenstadt.Einfach alles.

Man einfach klasse.

So reine Spielzeit 3:45 level 26. Ich bin hin und weg.

Wo leb ich eigentlich *denk* Europa. Mist Frauen darf man hier nicht verkaufen und ausserdem brauch ich ja noch eine stätige Versorgung der im eigenen Heim befindlichen Kinder.

Arbeit *denk* Oh man Kacke die gibt es ja auch,

aber*denk* puuuuh heute ist Samstag.

*Denk nochmal*

F U C K meine Frau hat das Wochenende frei.

*denk* In ein Land ziehen das Frauen verkauft und Hausmädchen einstellen das nicht spricht.

Ps:Gute I.net Leitung vorraus gesetzt.

Schoxel

Frührentner
danke Micha für dein positives Feedback!
Du hälst meine Vorfreude auf das Game ungetrübt hoch! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Oben