• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Softskill

Altenpfleger
Die Prestige-Punkte von MW2 in MW3 übertragen zu können, ist eine geniale Sache. Dann war die Plackerei nicht ganz so umsonst. :thumbsup:

Wird dann eigentlich bei MW2 wieder alles auf Null gesetzt? Weil, man hats ja sozusagen eingetauscht..:confused:.. (war nur mal so eine Gedankenfrage, weil dazu steht nirgends was).

Das kann ich mir nicht vorstellen das die Prestiges dann verfallen. Ich denke eher das es als Belohnung gedacht ist weil man oft und lange das jeweilige Spiel gespielt hat.

Ich freu mich drauf denn bei mir kommen schon einige Prestiges zusammen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Soweit ich weiss, kommt es nicht darauf an, wie oft man gedruckt hat, somdern das man uberhaupt einmal gedruckt hat und dafuer bekommt man dan ein Tocken den man einlosen kann fuer irgendetwas

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Äääh, Tschuldigung ... aber ich versteh nur Bahnhof ... ich hab auch mal ein bischen im Netzt geforscht und jetzt versteh ich noch weniger vom Thema "Prestige" ... kann mich mal bitte kurz jemand "Druckbetanken" ??

Soweit ich das sehe, muss man dazu überhaupt schon einen bestimmten Online-Level erreicht haben um das überhaupt drücken zu können?!

Ich hab zwar alle genannten Titel hier, aber ehrlich gesagt in keinem der 3 auch nur eine Minute online gespielt. Bringt es daher überhaupt was, wenn ich mir "ein Prestige" hole ????

Ampersand

Rentenbezieher
Um den Prestige Level zu erhalten muss man im jeweiligen Spiel mindestens den letzten Level im Multiplayer erreichen. Bei MW wäre das Rang 50 und bei MW2 Rang 65 (glaube ich). Nach aktivieren des Prestigemodus fällt man auf Rang 1 zurück und beginnt das Spiel von vorne.

Ohne Multiplayererfahrung im jeweiligen Spiel ist der Versuch Prestige zu erreichen, in den paar Tagen, ein bisschen heftig!

Zuletzt bearbeitet:

Generaldirektor

Ohne Multiplayererfahrung im jeweiligen Spiel ist der Versuch Prestige zu erreichen, in den paar Tagen, ein bisschen heftig!

Danke für die Info! :thumbsup:
Ich denke auch, dass das dann nix für mich ist. Weiter oben hatte irgendjemand geschrieben .."einfach nur einlegen .. Prestige drücken, das wars!" bzw. so ähnlich. Das ist dann natürlich nicht so einfach. :ugly:

Daddli

Rentenbezieher
Weiter oben hatte irgendjemand geschrieben .."einfach nur einlegen .. Prestige drücken, das wars!" bzw. so ähnlich. Das ist dann natürlich nicht so einfach. :ugly:
Hier, Herr Generaldirektor! ;)

Die Aussage bezog sich vor allem auf einen User namens Puma. Der läuft mir in der virtuellen Welt des CoD-Universums relativ häufig über´n Weg. Daher weiß ich, daß er quasi nur ein paar Klicks vom ersten Prestige entfernt ist.

Generaldirektor

Die Aussage bezog sich vor allem auf einen User namens Puma.

Na das konnte ich leider nicht "zwischen den Zeilen" lesen :ugly:

Andererseits sind ja auch noch gut 10 Tage Zeit bis MW3 hier ist ... Also vielleicht stürz ich mich nochmal ins Getümmel und versuche wenigstens bei einem Release Lvl65 zu erreichen.

Ach so: Und was genau hab ich noch mal davon, wenn ich in MW3 ein Prestige "importiere" :confused:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Du müßtest Level 70 schaffen für einen Prestige. Zumindest bei MW2.

Wenn Du dann einmal Prestige drückst in MW2 bekommst Du dafür in MW3 einen Boni freigeschaltet. Das können unterschiedliche Dinge sein, z.B. eine zusätzlich von Anfang an verfügbare Waffe die Du sonst erst freispielen müßtest oder z.B. ein zusätzlicher Slot für eine eigene Klasse die Du Dir anlegen kannst. Ich glaube hier hat schon mal einer eine Liste der Boni reingestellt, weiß aber nicht mehr wo.

Oben