• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Daddli

Rentenbezieher
Wenn du MW1, WaW und MW2 noch hast, klatscht du die Teile in die Konsole und drückst einfach Prestige. Fertig! Du musst ja nicht das komplette erste Prestige durchgespielt haben.

Bei mir macht das dann 3 Token. Prestige in MW1, MW2 und Blops gedrückt. Ich warte dann erst einmal mal ab, welches Teil sich als die Überwaffe (siehe Famas=Blops, UMP45=MW2) in MW3 herauskristallisiert und habe für die ersten drei Prestige von Level 1 an schon mal ausgesorgt. Blöd nur, wenn viele das so machen sollten. Bei der Anzahl an 13-14jährigen Kiddies, die das Spiel konsumieren, ist davon wahrscheinlich auszugehen. Ach ne...die werden sich eher das beste Sniperrifle zum Quick-, No-, oder Hardscopen gönnen.

;)

X30 PUMA

Frührentner
Wenn du MW1, WaW und MW2 noch hast, klatscht du die Teile in die Konsole und drückst einfach Prestige. Fertig! Du musst ja nicht das komplette erste Prestige durchgespielt haben.

Ha ha der ist gut ich habe doch meinen X30 PUMA nicht mehr damit habe ich alle Prestige, aber die sind alle weg müsste überall nochmal mit 0 anfangen:ugly:

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Hmm, dachte ich registriere mich doch mal für Elite, wenn denn schon die Packs includiert sind und was passiert:

Unhandled Exception

An unhandled exception was thrown by the application.

Fängt ja gut an :)

SxAxNxO

Jungspund
Hmm, dachte ich registriere mich doch mal für Elite, wenn denn schon die Packs includiert sind und was passiert:

Unhandled Exception

An unhandled exception was thrown by the application.

Fängt ja gut an :)

Hiho,

glaube das liegt daran, das Elite im Moment abgeschaltet ist oder sollte ich da was missverstanden haben?

Gruß Achim

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hiho,

glaube das liegt daran, das Elite im Moment abgeschaltet ist oder sollte ich da was missverstanden haben?

Gruß Achim

Nö nö...stimmt schon.
Elite war ja bisher nur ne BETA, und die ist seit einigen Tagen vorbei.
Für bereits angemeldete User gibts weiterhin noch die Blops-Statisken, aber alles andere ist erstmal off bis zum MW3-Release.

E

einauge

Guest
Hm ob ich es mir doch hole, hab gerade MW2, WaW u. BO mal kurz in die Konsole geschoben und konnte dreimal das Prestigeknöpfchen drücken, das wäre ja fast zu schade das ungenutzt zu lassen.

X30 PUMA

Frührentner
Hm ob ich es mir doch hole, hab gerade MW2, WaW u. BO mal kurz in die Konsole geschoben und konnte dreimal das Prestigeknöpfchen drücken, das wäre ja fast zu schade das ungenutzt zu lassen.

Wenn Gelegenheitsspieler schon 3mal Prestige haben und ich nur einmal da habe ich ja gar keine Chance, ich glaube ich stoniere meins lieber! :D

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims

Gute Leistung einauge :thumbsup: Mein größter Erfolg bei COD 4 war eine 3er Kill-Streak für ein Radar :ugly:

Bin gespannt aufs MW3, da muss ich mich anstrengen um bei den Senioren mitzuhalten

E

einauge

Guest
Wenn Gelegenheitsspieler schon 3mal Prestige haben und ich nur einmal da habe ich ja gar keine Chance, ich glaube ich stoniere meins lieber! :D

Der war gut:thumbsup:, aber bevor ich dann mein 1. Prestige in MW3 habe, hast du 4-5 mal Prestige in MW3, also kannst es ruhig kaufen, das holst du auf:)

Oben