• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 Jesse James

Frührentner
Das kann ich nur bestätigen und zwar bei Bo :D

Wollte jetzt nicht alle Mappacks bei COD verteufeln und schlecht machen, aber bei mir ist es so, dass wenn ich schon das erste Mappack bei einem COD Spiel persönlich schlecht finde kaufe ich mir die folgenden erst recht nicht... Bei MW 2 hab ich nach dem zweiten aufgehört zu kaufen und bei BO reichte mir schon das erste... :keks:

Wenn mit den Mappacks neue MP-Erfolge und somit GS zu holen wären würde ich mir die DLC´s alle kaufen...:eek:
Das war bei BO ja bereits der Fall nur der Zombiemodus gefiel mir leider nicht... Aber generell glaube ich, dass so noch mehr Spieler für DLC´s begeistert werden können. Bei Halo und BF wird dies ja bereits praktiziert.

Bin gespannt wie es bei MW 3 aussehen wird...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Bei MW 2 hab ich nach dem zweiten aufgehört zu kaufen

Ähm...für MW2 gab's auch nur 2 Mappacks...hast dir also ALLE gekauft, du kleiner Fan-Boy! ;)

Ich neige zwar auch dazu, um Abos einen Bogen zu machen...aber bei diesem Angebot stimmt leider die Rechnung in meinen Augen.

für 95 Euro bekomme ich MW3 PLUS 1 Jahr Elite PLUS dem üblichen Schnick-Schnack der Hardened Edition...
Hab also für maximal 40 Euro ALLE DLC's, und noch ein paar Goodies obendrauf...
Und muss nicht alle 3 Monate MS-Points kaufen! :D

Klingt für mich nach nem guten Deal.
Wenn MW3 wider erwarten stinken sollte, bin ich natürlich in den Allerwertesten gekniffen, aber wie sagt man so schön: no risk, no fun!

Und wenn ich so meinen Online-Multiplayer-Konsum der letzten Jahre betrachte...
Also...ähm...neben CoD gibts da nicht viel erwähnenswertes...:eek:

Würd mir also kaum auffallen, wenn plötzlich alle Hersteller auf den Abo-Zug aufspringen. :ugly:

Und wie hier bereits erwähnt wurde, entgeht dem Durchschnittsspieler nichts, wenn er nicht Premium-Elite ist, und kann also getrost drauf verzichten.

Es bietet halt nur etwas Extra für die Hardcore-Zoggä...

Zuletzt bearbeitet:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Will der Hersteller nicht auch Einsteiger ansprechen mit angeblich umfangreichen Hilfestellungen bei Elite? Hört sich gut an find ich, wurde aber schon in der Luft zerissen bei einem Commentary. Was meint ihr?

X

X30 Zelo

Guest
Danke, hab mir aber schon die deutsche Hardened bestellt. Habe keine Lust auf das VPN-Gedöns ... ;)

X

X30 Odog

Guest
80 Levels 10 Prestige's have been confirmed also when you reach level 80 you will earn a "shop" . Shop is a custom class that you will still have when you prestige.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Das kostet COD-Elite:

Im Rahmen des Call of Duty-XP-Events in Los Angeles wurde die Preisstruktur für Call of Duty Elite bekannt gegeben. Beginnen wir gleich mit einer Zahl: 49,95 Dollar - vermutlich hierzulande derselbe Betrag in Euro - kostet eine Jahresmitgliedschaft. Dafür bekommt ihr freien Zugriff auf die DLCs in diesem Zeitraum - 20 davon sollen im Monatsabstand erscheinen und nicht nur Maps, sondern auch neue Modi und SpecOps-Aufträge bringen. Zusätzlich gibt es aber auch noch Online-Wettbewerbe, bei denen es virtuelle und reale Güter, von InGame-Items bis zum Jeep, zu gewinnen geben soll. Damit hier Fairness herrscht, sollen Schiedsrichter für die Einhaltung der Regeln auf dem Schlachtfeld sorgen.

Außerdem gibt es acht mal so viel Speicherplatz für das Hochladen von HD-Clips - sprich insgesamt vier Minuten. Darüber hinaus gibt es noch Strategie- und Analyse-Videos von Pros, Shows im Episodenformat (unter anderem von Tony und Ridley Scott) und eine Serie namens Noob Tube von den Machern von Arrested Development, in der Multiplayer-Maps kommentiert werden

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hmmm also 20 DLCs im Monat scheint mir etwas viel...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hmmm also 20 DLCs im Monat scheint mir etwas viel...

Sind ja auch keine 20 im Monat, sondern INSGESAMT 20 DLC's.
"Normalkunden" bekommen die, wie immer, alle 2 - 3 Monate als Pack, Premium-Kunden bekommen jeden Monat etwas.

Vermute allerdings mal, das die Maps auch für die Premiumkunden gesammelt in einem Pack kommen, sonst müsste es ja auch noch Premium-Lobbies geben, in denen dann nur diejenigen Spielen könnten, die die Maps bereits vorher bekommen haben.

Oben