• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Daddli

Rentenbezieher
Ich habe den PC am Flachbildfernseher angeschlossen und nutze einen Xbox-Controller zum zocken... umstellen muss man sich da nicht!
Ich bin zwar absolut kein PC Spieler, könnte mir allerdings vorstellen, daß du mit `nem 360 Controller gegen die üblichen Maus & Tastatur Gegner im Multiplayer kaum `ne Schnitte machst. ;)

Für die Solo-Kampagne dagegen, sollte es kaum von Bedeutung sein.

Ampersand

Rentenbezieher
Ich spiele selten Deathmatch und als Scout ist nur das Rennen wichtig, alles andere wird vom Rest des Teams erledigt. Mir ist auch die Abschussrate egal, wichtig ist der Sieg.
Am Ende sitze ich warscheinlich wieder an der Xbox weil ich da noch nebenher in der Party rumlümmeln kann...

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich bin zwar absolut kein PC Spieler, könnte mir allerdings vorstellen, daß du mit `nem 360 Controller gegen die üblichen Maus & Tastatur Gegner im Multiplayer kaum `ne Schnitte machst. ;)

Für die Solo-Kampagne dagegen, sollte es kaum von Bedeutung sein.

Aber das ist ja auf Konsole auch nicht anders. Wenn ich da in anderen Foren lese, wieviele leute Ego-Shooter wie MW2 mit Maus und Tastatur zocken, vergeht mir auch die Lust, öffentlich zu spielen. Ich möchte ja gerade nicht mit krummen Rücken über meinem Couch-Tisch hocken...

X30 PUMA

Frührentner
Hallo ich habe nicht gewusst das Mann mw2 und bo auch am PC mit dem xbox controller spielen kann :eek:

Mit dem Programm "Xpadder" kann man so gut wie jedes Game mit dem XBox-Controller am PC spielen! Meine Ego-Shooter spiele ich auch mit dem XBox-Controller, aber richtige PC-Gamer wie mein Sohn spielen aber meist mit Tastatur und Maus, einige Spiele sind auf jeden Fall besser am PC, dazu gehört auch Crysis!

Threatcon

Frührentner
Beim nächtlichen Stöbern durch die englischsprachigen Seiten entdeckt:

Wer kennt Mountain Dew?

Das hier ist der (Zucker)Drink:

1206734758341_MountainDew.jpg

...Specially-marked packages of the soft drink will feature codes that enables this double XP time. This promotion starts in October, which should give gamers time to stock up on codes before the game launches in early November.

Sinngemäß: Besonders gekennzeichnete Mountain Dew Getränkedosen-/behälter werden einen Code enthalten, welcher Doppelte Erfahrungspunkte (für sicherlich einen begrenzten Zeitraum) für das Spiel [MW3] einschaltet...

Interessant auch hierzulande? Ich denke nicht, da es sich sicherlich um eine US only Aktion handeln wird. Aber die Idee an sich finde ich gut.

Halt halt halt! Einen hab´ ich noch:

Der ultimative Cod Fan hat auch die passende Sonnenbrille zum Spiel :lol:
gunnarglasses_1314126466.jpg

Quelle

(Pssst: Für die Kohle bekommst aber auch ´ne Ray Ban)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Jesse James

Frührentner
Beim nächtlichen Stöbern durch die englischsprachigen Seiten entdeckt:

Wer kennt Mountain Dew?

Das hier ist der (Zucker)Drink:

1206734758341_MountainDew.jpg

...Specially-marked packages of the soft drink will feature codes that enables this double XP time. This promotion starts in October, which should give gamers time to stock up on codes before the game launches in early November.

Sinngemäß: Besonders gekennzeichnete Mountain Dew Getränkedosen-/behälter werden einen Code enthalten, welcher Doppelte Erfahrungspunkte (für sicherlich einen begrenzten Zeitraum) für das Spiel [MW3] einschaltet...

Interessant auch hierzulande? Ich denke nicht, da es sich sicherlich um eine US only Aktion handeln wird. Aber die Idee an sich finde ich gut.

:lol::lol::lol:

Dieses Getränk hatte ein ehemaliger Professor von mir mal in einer Marketingvorlesung aufgeführt. Die hatten mal so eine komische Werbekampagne um sich als DAS coole, neue Getränk für junge Männer zu etablieren. Das floppte allerdings. Hab die Werbung im Netz nicht mehr gefunden, sondern nur die mit Chuck Norris :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Man kann das Zeug auch in Deutschland kaufen. Probiert hab ich es noch nicht

X30 beo

Rat der Weisen
Der link oben geht nicht. Das Getränk schmeckt nicht schlecht, ist aber sehr süß. Koffein ist auch drin :thumbsup:. Ach ja so eine Aktion gabs schon mal. Natürlich nicht bei uns.

Oben