• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X

X30 Odog

Guest
Kann man nur eiskalt trinken, wenn es warm ist schmeckt man den Zucker voll :thumbsup:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Die lassen sich auch immer was neues einfallen.

Wenn ich mit so einem Ding vor dem Fernseher sitzen würde, würde mich meine Frau komplett für bekloppt erklären. Die lacht sich schon immer kaputt wenn ich Freitags Abends mit meinem X41 auf der Birne vor der Glotze sitze.

X30 Rockstar

Frührentner
So ein Schwachsinn. Also die Brille :D.

Ich glaub dran! - Nein, im Ernst, das ist so eine Brille, wie sie auch Golfer tragen, um den Kontrast zu erhöhen. Geht also entweder per Brille oder halt die Einstellungen im Game selbst oder am Fernseher. Hat wohl den gleichen Effekt..

Merke: Golfer und Gamer werden beide ganz schön abgezockt. Wobei Golfer draußen auf dem Platz in der Regel nicht am Kontrast drehen können.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also wenn es nur das ist dann kann ich auch meine Fahrradbrille aufsetzen:D. Da hab ich auch Gläser für, die den Kontrast erhöhen. Ich nenne die Gläser "Schönwettergläser". Denn selbst bei starker Bewölkung denkst Du dann es scheint die Sonne und was für ein tolles Wetter gerade ist.

Na mal sehen, vielleicht hab ich ja dann doch auch eine Chance bei MW3.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich glaub dran! - Nein, im Ernst, das ist so eine Brille, wie sie auch Golfer tragen, um den Kontrast zu erhöhen. Geht also entweder per Brille oder halt die Einstellungen im Game selbst oder am Fernseher. Hat wohl den gleichen Effekt..

also wird der durschnittliche Amizocker in Zukunft so vor dem TV sitzen:

1 Rapid Fire Controller

1 Screen Target auf dem Schirm oder Laserpointer als Zielhilfe

1 COD Brille

1 x eventuell Wallhack oder andere Cheats

Threatcon

Frührentner
Hier mal ein paar News zu den Waffen:

Erst gestern hat sich Entwickler DICE zu den Waffen in Battlefield 3 geäußert, nun zieht Infinity Ward natürlich nach und verrät frische Details zum Waffenarsenal in Call of Duty: Modern Warfare 3. Zwar fallen die neuen Details von Robert Bowling nicht sonderlich umfangreich aus, dafür enthüllte Infinity Wards Creative Strategist einen neuen Granatwerfer, dessen Geschosse sich via Laser lenken lassen. (Improved Noobtube :D nenne ich das mal) "Das ist toll, wenn man in einer urbanen Umgebung kämpft. Wenn ein Typ hinter einer konkreten Barriere ist, kann man die Stellung mit dem Laser anvisieren und darüber feuern.

Die Granate wird dann so programmiert, dass sie einen Meter nach dem Ziel explodiert. Jeder, der sich hinter dem Ziel versteckt, wird niedergestreckt," so Bowling.

Weiterhin äußerte sich Bowling zu den einklappbaren Zielfernrohren und Visieren, die man bereits im Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 zu sehen bekam. So lassen sich die Scopes zwar für Fernschüsse nutzen, im Nahkampf lassen sie sich aber auch ganz schnell einklappen, um mit dem Standard-Aufsatz - beispielsweise einem Rotpunktvisier - zu zielen. Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 8. November 2011 für die Xbox 360, die PS 3 und den PC. Die Originalmeldung zu den Call of Duty: Modern Warfare 3-Waffen-Details findet ihr auf oxm.co.uk.

gelesen auf gamesaktuell.de

Oben