• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

F

FaiR Volkmar

Guest
dafür enthüllte Infinity Wards Creative Strategist einen neuen Granatwerfer, dessen Geschosse sich via Laser lenken lassen. (Improved Noobtube :D nenne ich das mal) "Das ist toll, wenn man in einer urbanen Umgebung kämpft. Wenn ein Typ hinter einer konkreten Barriere ist, kann man die Stellung mit dem Laser anvisieren und darüber feuern.

Die Granate wird dann so programmiert, dass sie einen Meter nach dem Ziel explodiert. Jeder, der sich hinter dem Ziel versteckt, wird niedergestreckt," so Bowling.

gelesen auf gamesaktuell.de

sind nicht gerade die Senioren wegen diesem Granatwerfer Bullshit im Spiel verärgert?......jetzt werden sie noch mehr zum ärgern haben - Gratulation zu dieser blöden Idee...ein Grund mehr nicht zu kaufen - Danke dafür!

:ugly:

Threatcon

Frührentner
sind nicht gerade die Senioren wegen diesem Granatwerfer Bullshit im Spiel verärgert?......jetzt werden sie noch mehr zum ärgern haben - Gratulation zu dieser blöden Idee...ein Grund mehr nicht zu kaufen - Danke dafür!

:ugly:
Wie schon oft gesagt, tue ich es hiermit gerne wieder Volkmar: Wenn CoD so ein Scheißspiel ist:

WAS MACHST DU DANN STÄNDIG IN DIESEM THREAD?​

Du findest es wohl lustig in jedem Shooter rumzuheulen und rumzujammern. Es spricht im Grunde absolut nichts dagegen das zu tun, aber was du hier abziehst ist offen gesagt lächerlich. Ich würde es begrüßen Beiträge zum Spiel zu lesen und nicht immer dieses Gejammere. Egal was man von dir liest: Immer wird gejammert, gemosert oder Dinge schlecht geredet. Bist du eigentlich auch mal mit irgendwas zufrieden?

Ich werde jetzt mal sehen ob ich Beiträge von dir ignorieren kann, da mir dein Geheule ziemlich auf den Senkel geht. Geh mal an die frische Luft oder besorg´ dir ne Alte zum Druck ablassen! Das musste mal raus und nein: kein "sorry" am Schluß. :frech:

Bloß weil es ein Seniorenfourm ist, heißt das nicht das man mit höflicher Zurückhaltung alles hinnehmen muss. Bring´ Beiträge zum Thread und hör auf zu rumzuheulen wie ein kleines Kind mit dem keiner Fang den Hut spielen will.
Back to Topic.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Bist du eigentlich auch mal mit irgendwas zufrieden?

Ja.....mit Halo:ugly:. Aber da sag ich mal:"falscher Threat".

BtT: Ich denke man sollte sich über (fast) jede Neuheit in einem CoD Spiel freuen. Neue Waffen/Aufsätze usw. sind bei mir immer willkommen.
Gruß Mirco

BUBBA

Altenpfleger
Wie schon oft gesagt, tue ich es hiermit gerne wieder Volkmar: Wenn CoD so ein Scheißspiel ist:

Du findest es wohl lustig in jedem Shooter rumzuheulen und rumzujammern. Es spricht im Grunde absolut nichts dagegen das zu tun, aber was du hier abziehst ist offen gesagt lächerlich. Ich würde es begrüßen Beiträge zum Spiel zu lesen und nicht immer dieses Gejammere. Egal was man von dir liest: Immer wird gejammert, gemosert oder Dinge schlecht geredet. Bist du eigentlich auch mal mit irgendwas zufrieden?

Ich werde jetzt mal sehen ob ich Beiträge von dir ignorieren kann, da mir dein Geheule ziemlich auf den Senkel geht. Geh mal an die frische Luft oder besorg´ dir ne Alte zum Druck ablassen! Das musste mal raus und nein: kein "sorry" am Schluß. :frech:

Bloß weil es ein Seniorenfourm ist, heißt das nicht das man mit höflicher Zurückhaltung alles hinnehmen muss. Bring´ Beiträge zum Thread und hör auf zu rumzuheulen wie ein kleines Kind mit dem keiner Fang den Hut spielen will.
Back to Topic.

Er zitiert eine Neuigkeit zum Spiel und findet diese nicht ok.
Das hat nichts mit "immer jammern" zu tun.

Es geht ja um ein neues Detail, dass auch ich für Müll halte.
Darf ich das jetzt sagen oder wird das dann auch als Jammern empfunden?

Mal ehrlich, es nervte in jedem COD Teil, dass Granatwerfer derart schnell und einfach eingesetzt werden können. Wenn jetzt noch die Deckung flöten geht, ist das schon bedenklich. Aber dafür gibts ja dann das Extra "Schutzweste" ?!? Mein Gott...

Ja.....mit Halo:ugly:. Aber da sag ich mal:"falscher Threat".

BtT: Ich denke man sollte sich über (fast) jede Neuheit in einem CoD Spiel freuen. Neue Waffen/Aufsätze usw. sind bei mir immer willkommen.
Gruß Mirco

Dachte ich bei MW2 auch aber man kann mit Neuerungen auch schwer daneben hauen. Siehe Kommando, OMA, etc.

Ich für meinen Teil freuch mich wie ein kleines Kind auf den Spec Ops. Absoluter Kaufgrund wenn das so wird wie angepriesen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Anfang September gibt es neue Informationen ,da ist doch dieses Call of Duty XP -Event,da wird bestimmt der Multiplayer gezeigt ,bin schon gespannt :thumbsup:

Da hat X30 Volkmar dann wieder etwas zum mosern :D da freue ich mich auch drauf das zu lesen :lol::p

X

X30 Odog

Guest

Back to Topic.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Richtig!!

@Bubba mal jammern is OK aber was Volkmar hier abzieht ist nervt ungemein!:frech:
Ich mag auch kein Halo und kein Homofront schreib das aber nicht!

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Volkmar ich finde Halo auch nicht gut oder Homefront ist für mich auch das schlechteste Spiel und meckere auch nicht über die spiele jeder soll das spielen was er mag das ist meine Meinung :eek:
Ich finde halt COD super auch wenn ich da nicht so gut bin es Lebe COD :thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
Er zitiert eine Neuigkeit zum Spiel und findet diese nicht ok.
Das hat nichts mit "immer jammern" zu tun.

Es geht ja um ein neues Detail, dass auch ich für Müll halte.
Darf ich das jetzt sagen oder wird das dann auch als Jammern empfunden?

Mal ehrlich, es nervte in jedem COD Teil, dass Granatwerfer derart schnell und einfach eingesetzt werden können. Wenn jetzt noch die Deckung flöten geht, ist das schon bedenklich. Aber dafür gibts ja dann das Extra "Schutzweste" ?!? Mein Gott...

Einer hat´s kapiert, andere empfinden diese Äusserungen von mir als "Gotteslästerung"....ich habe immer noch 4 Teile von COD zuhause im Schrank stehen und darf mich als Besitzer und Spieler der Serie dazu äussern.

:frech:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Einer hat´s kapiert, andere empfinden diese Äusserungen von mir als "Gotteslästerung"....ich habe immer noch 4 Teile von COD zuhause im Schrank stehen und darf mich als Besitzer und Spieler der Serie dazu äussern.

:frech:
Hallo Volkmar eine Äußerung ist auch nicht schlimm aber es kommt halt manchmal so rüber wie du Cod schlechtmachen möchtest :eek:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Moin Jungs! Ist ja süß, wie lieb ihr euch hier habt. :lol:
Der Thread hat schon Unterhaltungswert.

s-nahrung-popcorn03.gif

Weiter machen!

Oben