• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Strufus70

Frührentner
Ich hätte eine etwas ruhigere Story mit ein paar Sniper Missionen mehr, aus dem ersten MW sehr gern gesehen..
So wird es wohl eine verworrene Story Fortsetzung fehlen nur noch Aliens zum guten Schluss :ugly:

lesmue

Frührentner
Für die nächsten Monate (bis zum Release) wird nun wieder das schlimme sein,
das Activision so gekonnt Info-Häppchen streut, das in sämtlichen Foren die MW³ Threads überkochen, und jeden Thread über nen anderen potentiell guten Shooter nach unten Buttern...

Ansonsten zum Trailer: Gewohntes nichts neues und nichts außergewöhnliches aber erst recht nix was mich jetzt zum Sabbern bringt....

Wenn die Story wieder wird wie bei MW² dann aber gute Nacht...

X30 Das Kuschel

Frührentner
Also ich find den Trailer gut, wird das Spiel sicher auch wieder werden.
Sieht zwar nicht so aus wie die Sachen von BF 3 die man so sieht, was ja aber eher daran liegt das BF 3 den PC als Lead-Plattform hat mit viel mehr Performance...also mal abwarten.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Bin leider garnricht überzeugt davon, grafisch kaum fortschritte bzw. etliche Effekte Rauch ect. immernoch so wie in den letzten Teilen.Werds ganz genau beobachten und vieleicht setzte ich mal ein Jahr aus.

Dimo2006

Frührentner
COD oder BOF ? Bei mir wird das sowieso COD UND BOF heissen.... :D und zu den Trailern: Homefront und Brink sahen auch gut aus. Für mich sind diese Titel bisher die Entäuschungen des Jahres 2011.

BUBBA

Altenpfleger
am besten die ERwartungen niedrig halten, dann kann man nur Positiv überrascht werden:thumbsup:

Das sag ich den "Bräuten" auch immer wenns in die Kiste geht!
Funktioniert...

@Topic:

Ich bin schon genauso aufgeregt wie alle Anderen hier. Allerdings dämpft MW2 meine Freud im Hinterkopf doch schon sehr.
Auf die Story darf man nicht allzuviel geben, die wurde im 2. Teil schon übertrieben aber alleine die Kampagne zu spielen ist es schon wert.

Ich hoffe nur sie behalten die "Schritt zurück" Linie von BO bei. Soll nicht heissen, dass keine Neuerungen gewünscht sind aber es sollte schon anders ablaufen als die bösen Überraschungen mit "Kommando" oder der Akimbo-Schrotflinte. Immerhin hatten sie nach haufenweise Kritik der Fanbase 2 Jahre Zeit sich Gedanken zu machen. Ob sie nun auf unserer Seite stehen wird sich zeigen.

BO hat das Quickscoping teilweise unterbunden, die Tactical Insertion für FFA gesperrt usw. Da war ein Nachdenken zu erkennen und ich hoffe, dass sich das mit dem genialen Spielgefühl, dass MW bietet vereint wird.

Zum Thema Verbindungen ist ja bereits alles gesagt. BO ist akzeptabel aber es könnten bei weitem noch bessere Verbindungen zustandekommen. Matchmaking ist allemal zu verbessern wobei ich bezweifel, dass sie das tun werden.

Aber freuen wir uns mal auf die Spec Ops und die Kampagne. Was der MP bringen wird bleibt abzuwarten.
Ich hoffe nur schwer, dass der Combat Mode und das Theater bleiben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben