Also iiiiiiich hab gestern die Kampagne beendet. Und sorry aber ich versteh den Hate nicht so wirklich....ich schließe mich Fritz von der Gamestar an. Die Kampagne ist jetzt keine Offenbarung aber sie ist nicht "absoluter Trash" wies grad durch ganz CoD-YouTube-Deutschland geistert. Wieder kompletter Fall von "einer blökt was, alle plapperns nach".
Ja die Kampagnen von MW2 und MW1 waren besser. Aber da gehts nur ums Storytelling an sich. Die Story war jetzt nicht komplett Scheiße und es gibt nen Cliffi am Ende (MW4 confirmed?

).
Aber ich fand diese Open Combat Missions z.B. RICHTIG gut! Das ist die Abwechslung die schon lange fehlt in CoD-Kampagnen. Ich hatte letztes Jahr erst, als ich mit Kumpels DMZ gespielt hab gesagt: "Stellt euch mal vor die würden sowas in die Kampagne einbauen, so großes Areal und du musst selber gucken wie du klar kommst...". WER hätte gedacht, dass die Entwickler mir zuhören
Ich fands wirklich erfrischend, statt einfach dem Schlauchlevel nachzulaufen, mir meinen eigenen Weg selbst zu bahnen, taktisch jeden Gegner stealthy ausm Leben zu treten (lieb das ja in Ghost Recon schon) und dann mit einem großen Knall zu exfillen. Großartig!
War es 70€ wert? Auf keinen Fall! Hat es dennoch Spaß gemacht? Ja siggi! Und ich freu mich jetzt auf Freitag auf den Multiplayer und auf Zombies. Die ersten Runden Multiplayer werden sicher bocken....bis dann SBMM reinkickt...aber ne ich fang damit jetzt nicht auch noch an
Evtl. tut Sledgehammer Games was dagegen. Die haben vieles was wir uns gewünscht haben wieder zurückgebracht. Und ich hab die Beta gespielt und muss sagen, dass SBMM zwar da war aber sich die Runden für mich gemischt angefühlt haben. Und ich bin bei weitem kein schlechter Spieler....bin aber jemand der sehr viel Obejctive spielt...also bei Hardpoint hab ich meistens meine 2:30-3min Hardpoint-Zeit auf der Uhr

Ich campe das Ding regelrecht ab....is aber auch normal...is ja Sinn des Game Modes. Wer da Camper schreit, hat den Sinn von Hardpoint nicht verstanden.
Bei Domination renn ich von A nach B nach C und wieder nach B und wieder nach A. Da campe ich nicht, weil logisch, will ja die Punkte halten. Leider steh ich dann dennoch ganz unten im Scoreboard, weil Kills mehr wert sind, als Objective spielen...aber das ist ja überall so mittlerweile. Da war The Finals wirklich das erste Spiel was das verbessert hat. Da konntest du noch so viele Kills haben, keine Kohle, kein Sieg. Son Ding war das nämlich! Aber ich schweife ab und schließe hiermit