• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (2023)

Call of Duty: Modern Warfare III
Firmen
Activision, Sledgehammer Games
Genres
Shooter

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Sorry mal fast ganz Offtopic: Möchte gerne ein neues, verschweißtes MW3 verkaufen und finde den "Marktplatz" bei uns im Forum nicht. Haben wir das abgeschafft?
Sorry der Nachfrage wegen aber ich war längere Zeit nicht aktiv hier.🫣

Ja, ist wegen gesetzlichen Änderungen bei Privatverkäufen eingestellt worden.

Davon abgesehen hättest Du es bei uns aber sowieso nicht verkaufen dürfen, da USK 18.

Spodydary

Rentenbezieher
Sehe ich das richtig, das man nun bei WZ das FoV einstellen kann? Wäre ja mega cremig.

btw.
Dieser Moment, wenn man statt auf "Start" zu drücken um die erste Runde zu zocken, lieber in den Shop geht um 2400 Punkt in den Ash-Operator zu stecken. Shit, ich sollte das Game lieber gleich wieder löschen.... :ugly:

Spodydary

Rentenbezieher
Was ich gerade sehe, ist, das mir bei WZ ALLE meine Operator fehlen. Natürlich auch die Waffen, Aufsätze, Skins usw. Alles weg und ich bin auf Lv.1

Ist das normal? Hab das alte CoD von der Platte geworfen und jetzt WZ halt aus dem MWIII Menü gestartet. Ärgert mich gerade....was übersehe ich?

EDIT:
Ok.....googel mir das gerade. Hab ja Caldera quasi übersprungen und alles was ich hatte, ist noch aus Verdansk. Da Verdansk aber gelöscht wurde, sind also auch meine Operator weg!
Es wurde also nur das übernommen, was man während Caldera gekauft hat?! Verstehe ich das richtig?

EDIT2:

Alles klar. Hab´s gerafft. Himmel, mein Zocker-Ego wird ja gerade komplett in die Mangel genommen. Da werde ich das Wochenende mal nutzen müssen, um den Staub abzuklopfen und wieder konkurrenzfähig zu werden. Shit, das geht ja gar nicht so.....auweia.

Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Rentenbezieher
Verdansk und Caldera waren Teil des ersten Warzone Battle Royales. Dieser wurde abgeschaltet. Damit ist auch der Kram, den du freigespielt und gekauft hast, futsch. Der aktuelle BR ist Warzone 2.

Ah, stimmt......jetzt bin ich mit den Namen ins Schleudern gekommen. Hab ja sogar noch während Caldera Rebirth gezockt. Man wird alt....
Mhm, ja....schon ärgerlich mit den Skins usw. Hab da eine Menge Kohle reingepumpt....

btw.
Alter, wer hat sich denn die Menüs ausgedacht?! Bin ich der einzige, der nicht weiß wo Oben und Unten ist? Der Shop sieht ja komplett aus wie Wildwest....

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Ah, stimmt......jetzt bin ich mit den Namen ins Schleudern gekommen. Hab ja sogar noch während Caldera Rebirth gezockt. Man wird alt....
Mhm, ja....schon ärgerlich mit den Skins usw. Hab da eine Menge Kohle reingepumpt....

btw.
Alter, wer hat sich denn die Menüs ausgedacht?! Bin ich der einzige, der nicht weiß wo Oben und Unten ist? Der Shop sieht ja komplett aus wie Wildwest....
Das ist wirklich furchtbar.

Spodydary

Rentenbezieher
Ich musste mir vorhin auch tatsächlich ein Video anschauen, um mir diese Freischaltungen von Dingen in Kombination mit den Tagesquests erklären zu lassen.
Wer denkt sich den sowas aus? Mag ich nicht. Aber ok... Primär zählt WZ und Rebirth. Ärgert man sich einmal durch und dann hat man's ja.
Nur jetzt bitte bald eine HC Map Rotation bringen, auf der man gut Waffen leveln kann. Das kommt aber wahrscheinlich erst mit der neuen WZ Map, schätze ich.

Ansonsten fühlt es sich schon sehr gut an. Aber ich bin auch der Meinung, das 80 Goldstücke schon sehr frech sind.
Nun gut, ist ja auch nicht so, das man die Katze im Sack gekauft hat. War ja bekannt, in welche Richtung dieser Teil geht.
Aber so ein paar Flashbacks von früher hatte ich auch schon. Is echt ganz witzig.

Und kann das sein, das die Leute tatsächlich von Teil zu Teil mehr gammeln? Jungejungejunge.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Ich musste mir vorhin auch tatsächlich ein Video anschauen, um mir diese Freischaltungen von Dingen in Kombination mit den Tagesquests erklären zu lassen.
Wer denkt sich den sowas aus? Mag ich nicht. Aber ok... Primär zählt WZ und Rebirth. Ärgert man sich einmal durch und dann hat man's ja.
Nur jetzt bitte bald eine HC Map Rotation bringen, auf der man gut Waffen leveln kann. Das kommt aber wahrscheinlich erst mit der neuen WZ Map, schätze ich.

Ansonsten fühlt es sich schon sehr gut an. Aber ich bin auch der Meinung, das 80 Goldstücke schon sehr frech sind.
Nun gut, ist ja auch nicht so, das man die Katze im Sack gekauft hat. War ja bekannt, in welche Richtung dieser Teil geht.
Aber so ein paar Flashbacks von früher hatte ich auch schon. Is echt ganz witzig.

Und kann das sein, das die Leute tatsächlich von Teil zu Teil mehr gammeln? Jungejungejunge.
Auf welcher Konsole spielst du ? Ja ich weiß, gibt Crossplay.

Oben