• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

DoctorManhattan

Altenpfleger
Tja, wenn ich das wüsste. Irgendwie bewegt man sich sehr schwerfällig. Dann wird an jeder Ecke gecampt. Es stellt sich bei mir noch kein richtiges "Spielgefühl" ein, denke ich. Ich werde dem Multiplayer sicherlich noch viele Chancen geben und mit Kumpels ist das auch schon unterhaltsamer. Aber irgendwie hat mich das Levelfieber noch nicht gepackt.

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Ich kann das Gejammer über Camper langsam nicht mehr hören. Natürlich nervt es wenn einer so blöd in der Ecke sitzt , aber hey beim 2. Anlauf weis ich das und bin drauf vorbereitet.
Da gehen mir die Pumpnabbel viel mehr auf die Nüsse. Ist bei jedem Shooter so.
Man sieht es Ingame immer wieder gerade in Spielmodi wie S&D oder , Hauptquartier.
Die auf sie mit Gebrüll Taktik funktioniert hier nur sehr selten.

Ich, für mich persönlich feiere das Spiel mal so richtig ab. Nach meinen damaligen Clanzeiten in Cod2 und modern Warfare 1, der erste Shooter der mal wieder genau meinen Nerv trifft

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich kann das Gejammer über Camper langsam nicht mehr hören. Natürlich nervt es wenn einer so blöd in der Ecke sitzt , aber hey beim 2. Anlauf weis ich das und bin drauf vorbereitet.
Sehe ich genauso und kann das allgemeine Gemeckere über die Camper nicht nachvollziehen.

Wenn man eben mal unglücklich respawned, dann sollte man auch mit Bedacht vorgehen und erstmal alles überblicken, sei es mit der Drohne oder mit Claymores.
Letzere haben mir schon so oft den Ar*** gerettet, das sollte man wie das Einmaleins beherrschen.

Klar. CoD MW Remake ist ein Paradies für Camper. Aber Actiblizz haben es eben für uns so gemacht, weil die meisten Spieler es gefordert haben. Man muss anfangs nicht unbedingt Ground War spielen, da stirbt man halt am Fließband und macht seine K/D freiwillig schlecht. Man muss die beiden Karten in-und-auswendig kennen, nur dann hat man eine Chance. Geht auf die Dächer und snipert euch um den Verstand, oder setzt euch in einen Panzer! Mit anderen Strategien kommt man auch in Ground War kaum weiter, meine Meinung.

Die klassischen "schnellen Spiele" machen mir mehr Spaß. Da kann man logischerweise weniger campen (was bei den Bombenentschärfungen meiner Meinung aber gar keinen Sinn macht, aber trotzdem vermeidlich viele 14jährige als cool finden). Na ja, so ist das eben bei CoD. Trotzdem genieße ich es. Das macht einfach alles mega Spaß!!! :LOL:

taruM1967

Altenpfleger
Also ich finde auch, dass campen oder taktisches warten :) zu jedem Shooter dazu gehört. Bei MW gibt es wenigstens Thermalvisire, um die Gegner in dunklen Räumen zu sehen.

Für mich ist MW2019 mein erstes COD und so langsam finde ich es gar nicht. Die TtK ist ja verdammt kurz, der der als erster auf den Gegner schiesst killt auch i.d.R. Es gibt natürlich Ausnahmen wie mich ;-).

DoctorManhattan

Altenpfleger
Gestern nur Abschuss Bestätigt gespielt. Mir ist es so vorgekommen das es weniger Camper als bei TDM gab. Liegt daran das jetzt alle auf die Marken geiern. :ROFLMAO: Aber das Campen ist ja nichts was verboten ist. Man muss halt etwas anders spielen und dann geht das auch. (y)

Also da hast du vollkommen recht! Das scheint mein Modus zu sein. Die Dog Tags sind ein herrliches Lockmittel. 🙂

taruM1967

Altenpfleger
Wie genau funktioniert die persönliche Drohne eig entlich? Ich habe sie jetzt rausgenommen, weil ich nicht wirklich den Gegner in meiner Nähe auf der Minimap gesehen habe.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also ich finde auch, dass campen oder taktisches warten :) zu jedem Shooter dazu gehört. Bei MW gibt es wenigstens Thermalvisire, um die Gegner in dunklen Räumen zu sehen.

Richtig und bei BF gibt es die Flare-Guns für Sniper, damit die Camper den Campern das Leben schwer machen können :ROFLMAO:

Für fast jedes Problem gibt es eine Lösung, man muss sie nur finden.

Oben