Ich brauche mal paar Überlebens Tipps von den COD Veteranen. Sterbe oft in one vs one fights. Bin kein aggressiver rusher, sondern versuche eher vorsichtig vorzugehen. Bin fast immer mit einer Kombo aus Sturmwaffe und MP/Pumgun unterwegs. Nutze als Hauptwaffe gerne die Kilo und M4,. Aktuell teste ich die M13. Killstreak schaffe ich i.d.R. nicht mehr als 3 manchmal auch 4 :-/.
-M4 ist eine gute Wahl wie ich finde. Es gibt auch Aufsätze mit denen man im Nahkampf schneller Kills macht (man muss 1x -statt 2x auf den rechten Bumper drücken). Versuche auf der M4 auch mal ein anderes Visier mit einer Vergrößerung (z. B. 3,25), je nach Map hast du hier schon einen Vorteil.
-Dazu das Perk Hardline, mit dem man einen Kill weniger für einen Killstreak braucht.
-Achte auch drauf wann der Spawn dreht, d. h. wann kommen die Gegner von hinten

Eine Orientierungshilfe ist z. B. wenn dein ganzes Team am anderen Ende der Karte rumläuft und du nicht, dann würde ich mich ab und zu mal umdrehen.
-Stelle die Stick Empfindlichkeit stetig etwas höher, die ist anfangs auf 5 in den Optionen des Spiels eingestellt, 7-8 liegen mir z. B. ganz gut
-Schau dir die Karten gut an, Blick- und Laufachsen, wenn du in einem Raum bist, wo sind Eingänge, sind z. B. Fenster in die von außen einer Klettern kann etc.
-Wenn es gar nicht läuft, bleibe ich oft mal nur in einem bestimmten Areal der Karte (ich spiele nur Team-Deathmatch) und dann kommt schon mal einer, der ist dann fällig, ich habe mein Erfolgserlebnis und dann laufe ich auch wieder mal ne Runde
-Und ganz banal, wenn du wo reingehst, wo fast immer ein Gegner ist, dann sollte der Finger schon am Abzug, ok am Trigger des Controllers sein
-Wenn alles nicht klappt, bau dir eine Klasse mit Overkill, Sniper mit Thermalvisier (sehr zu empfehlen) als Waffe#1 und eine M4 mit Reflexvisier als Waffe #2, pack eine Claymore ein, warte auf eine große Karte und such dir ein schönes Plätzchen für einen längeren Aufenthalt.
Andere haben sicher noch mehr Tipps, in den alten COD´s hatten wir immer Taktik-Threads, bei Lust/Langeweile kannst dir die ja mal anschauen, denn das Prinzip ist ja immer noch dasselbe.