• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hatte jetzt bereits drei Abstürze mit anschließender Abschaltung auf der One X. So langsam nervt's! :devilish:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hatte bisher insgesamt 5 Abstürze auf der X, aber bis dato nur in ner Party, im MP.

BTW: Schon kurios, wie hier TG-GRB zerissen wurde, wegen den Bugs und MW wird trotz allem hochgelobt. Sind ja nicht nur die Abstürze, auf der X, sondern auch die verbugten Herausfoderungen und Einbrüche der Framerate.

Glaube CoD, würde selbst wenn es nicht mal starten würde, seit Release, beste Kritiken bekommen. 🤔

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Hatte bisher insgesamt 5 Abstürze auf der X, aber bis dato nur in ner Party, im MP.

BTW: Schon kurios, wie hier TG-GRB zerissen wurde, wegen den Bugs und MW wird trotz allem hochgelobt. Sind ja nicht nur die Abstürze, auf der X, sondern auch die verbugten Herausfoderungen und Einbrüche der Framerate.

Glaube CoD, würde selbst wenn es nicht mal starten würde, seit Release, beste Kritiken bekommen. 🤔

Nö. Von mir wird es nicht hochgelobt. Hatte dazu auch schon was geschrieben. Allerdings ging es um den für mich eher mauen Singleplayer.
Bin jetzt auch schon mit dem Spiel fertig. Alle Trophäen wurden eingesammelt und das Game kommt wieder weg.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Nun ja @zen ,die Kampagnen von CoD fand ich eigentlich immer recht gut. Ist natürlich auch Geschmacksache. Allerdings an die Kampagne von Battlefield Bad Company 2 kommt eh keine heran.
Die vom jetzigen MW kann ich noch nich abschließend beurteilen, da ich noch nicht damit durch bin, aber bisher auch recht gut.

Aber viel wichtiger ist für mich der MP, und da muss mir das Gesamtpaket gefallen. Meine persönlichen Favoriten sind bzw. waren immer noch MW3 und BO2, sowie WW2 und ob sich MW 2019 unter meine Top 4 gesellen wird, bleibt abzuwarten.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mich würde mal interessieren, auf welcher Xbox Konsole die Abstürze vorkommen und auf welcher es keine gibt. Oder gibt es die auf der S und der X gleichermaßen?

Gestern Abend und heute Mittag jeweils einen Freeze während einer MP-Partie mit anschließender Selbstabschaltung der Xbox One X. Ich war in keiner Party.

Was mich aber eher nervt, daß der Werfer "Pila", keine EP erhält bei Abschüssen von Drohnen und Hubschraubern.

Und ganz schlimm finde ich, daß Dank so Videos wie auf YT: " Das ist die beste Waffe! Voll OP!!!!!!! " , fast jeder nur noch das M1A4 spielt. Hoffentlich wird das bald gepatcht.

Ansonsten gefällt mir CoD nach wie vor.

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Mich ärgern grade die täglichen Herausforderungen und Missionen.
VerBugt? Gestern noch 2von3 HerschaftSpiele gemeistert und heute etliche gespielt und auch gewonnen aber wird nicht zur Kenntnis genommen. Und zu den Missionen.....Boah hab gefühlt schon einige erledigt und wird mir nichts angezeigt. Nur Trainingslager ist fertig...... noch keine Freezes oder Abstürze toi toi toi

DoctorManhattan

Altenpfleger
Ich kann meine One X bei der Kampagne nicht leiden! Die lädt nach einem Ableben so schnell wieder, dass ich die Kriegsweisheiten gar nicht in Ruhe lesen kann.

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Nö. Von mir wird es nicht hochgelobt. Hatte dazu auch schon was geschrieben. Allerdings ging es um den für mich eher mauen Singleplayer.
Bin jetzt auch schon mit dem Spiel fertig. Alle Trophäen wurden eingesammelt und das Game kommt wieder weg.
Bisher fand ich die Kampagne recht gut, bin allerdings noch nicht wirklich weit. Erwarte aber auch nichts großes.
COD ist und war schon immer auf MP ausgelegt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern Abend und heute Mittag jeweils einen Freeze während einer MP-Partie mit anschließender Selbstabschaltung der Xbox One X. Ich war in keiner Party.

Was mich aber eher nervt, daß der Werfer "Pila", keine EP erhält bei Abschüssen von Drohnen und Hubschraubern.

Und ganz schlimm finde ich, daß Dank so Videos wie auf YT: " Das ist die beste Waffe! Voll OP!!!!!!! " , fast jeder nur noch das M1A4 spielt. Hoffentlich wird das bald gepatcht.

Ansonsten gefällt mir CoD nach wie vor.

*Update

Gerade ist meine Xbox One X wieder eingefroren und aus. Und zwar als ich während der MP-Runde das Pad an die Seite legte und kurz in die Küche ging. Das gleiche war auch gestern Abend. Ob es vielleicht mit der Inaktivität des eigenen Chars zu tun hat?

Oben