• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Spodydary

Rentenbezieher
Dass die Xbox nicht mit dem Controller startet kommt bei mir auch hin und wieder vor. Aber schon seit ich sie habe. Hat also nix mit COD zu tun. Aber kann verstehen, dass einen das in dem Zusammenhang dann erschreckt.

War bei mir noch nie der Fall. Hat höchstens mal 2-3 Sekunden länger gedauert.
Man liest aber auch über genau solche Probleme im Zusammenhang mit CoD. Denke schon, das es (leider) an dem aktuellen Bug lag. Hatte gestern in der Party auch jemand.

Da wird schon nix passieren aber ich will nix riskieren. Ärger mit dem Auto und der Heizung reicht mir aktuell. Da muss sich nicht auch die Konsole einreihen.

Entweder raste ich richtig aus und hole es samt Plus für die Playsi und zocke später zweigleisig oder ich arbeite an meinem Damage Dealer bei TD2 weiter.

Nervt aber schon. Vorhin endlich mal 2-3 Runden SD angezockt und das bockt schon.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hatte auch bereits glücklicherweise "nur" einen Freeze mit Abschaltung beim Multiplayer.
Denke aber, dass das kein exklusiver Xbox One X Crash Bug ist, der der Box Schaden zufügt. Sowas hatte ich gelegentlich auch mal bei Ghost Recon Wildlands oder Assassin's Creed Odyssey.
Kompletter Neustart der Konsole und alles ist wieder beim alten. Ich denke, da will nur wieder jemand Panik verbreiten. Wird bestimmt in ein paar Tagen durch einen Patch behoben. Positiv denken und Neustart, basta! (y)

Commander76

Pförtner des Altenheims
Also die Abstürze sind mehr als nervig. Selbst wenn ich das Spiel beende wenn ich merke das der Bildschirm hängt, geht nach ca 5 Sekunden die Xbox aus. (n) Auch die Ranglisten funktionieren nicht richtig. Nach mehreren Spielen werden meine Kills in der Bestenliste als noch nicht aufgeführt.

DoctorManhattan

Altenpfleger
Bei mir lädt es aktuell auch extrem lange bis eine Verbindung zu XBL hergestellt wird. Zusammen mit den Abstürzen ergibt das einen sehr holprigen Start. So toll das Spiel auch ist, irgendwas läuft da noch nicht richtig. Ich hoffe, die patchen nächste Woche zügig.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Gestern nach der Arbeit später noch etwas gezockt. Läuft doch ziemlich gut auf der PS4 pro, klar gibt es ab und zu ein paar Probleme wenn man mit einem Team rein geht und das mal auseinander fliegt aber im großen ganzen läuft es doch schon ziemlich gut.

Heute werde ich wohl später noch etwas Zeit finden zum leveln. Wer nicht so oft COD spielt muss sich halt ein wenig eingewöhnen, gerade wenn man älter ist und die Hand- Augen Koordination nachläßt ist das ein ganz normaler Vorgang daß man nicht mehr so fix wie die jungen Hüpfer ist.

Aber gerade bei diesem COD ist es doch so daß man nicht dauernd wie ein Roadrunner über die Map laufen muss, man kann es wirklich langsamer angehen und auch stationär und langsamen Movement gut Kills machen.

Threatcon

Frührentner
Hatte bisher noch keine Probleme. Spiele im CrossPlay, ohne Party und ausschließlich TDM. Für den Release finde ich ist das Spiel im Großen und Ganzen aber gut gestartet. Wenn ich das mit dem Debakel von Battlefield 4 damals vergleiche, mag ich mich nicht beklagen.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Meine Freunde hatten auf der PS4 bisher keine Abstürze im Multiplayer. Scheint wohl wirklich ein Xbox exklusiver Bug zu sein. Hoffentlich wird der bald gefixt.

Konnte gestern dann noch die Kampagne auf Veteran abschließen. Länger wurde die Spielzeit auf dem Schwierigkeitsgrad leider nicht. 5h13min habe ich dafür benötigt. Sammelobjekte gibt es anscheinend gar nicht.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ach ja, ich hatte da auch noch ein Xbox-exklusives Problem: Ich war bereits Level 7 als mich der Abschalt-Freeze erwischte. In der neuen Runde musste ich von Anfang an beginnen und war etwas genervt. Am Ende wurde ich aber wieder hochgezählt und war dann Level 10. Das Spiel scheint sich den Fortschritt zwischendurch "zu merken". Sehr gut! Um die erarbeiteten Ränge muss man sich also scheinbar weniger Sorgen machen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Schade das die Xboxler (PC-Spieler sollen auch betroffen sein) soviele Probleme haben:cry: Nun spiele ich ja auch den MP aber nicht so intensive,manchmal sind es nur 3 Spiele:eek: MW ist doch recht "langsam" im vergleich zu anderen CoD-Spielen und das sollte man sich auch zu nutze machen wenn man nicht gerade der Crackspieler ist;)

Kann man sich die Modis nicht aussuchen ? Bis jetzt sehe ich nur schnelles Spiel,Bodenkrieg(absolut krank) Cyber und Frei für Alle ....und wo ist denn dieNacht-Version ? Und ich dachte da gibt es noch etwas mit 20 vs 20 ? Und Abschuß betstätig würde dem Spiel auch gut tuen :D CP habe ich auch aktive aber ein Xboxler/PCler noch nicht in der Lobby ausgemacht :eek:

Oben