• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Meine Freunde hatten auf der PS4 bisher keine Abstürze im Multiplayer. Scheint wohl wirklich ein Xbox exklusiver Bug zu sein. Hoffentlich wird der bald gefixt.

Konnte gestern dann noch die Kampagne auf Veteran abschließen. Länger wurde die Spielzeit auf dem Schwierigkeitsgrad leider nicht. 5h13min habe ich dafür benötigt. Sammelobjekte gibt es anscheinend gar nicht.
Sammelkram gibt es nicht 🤪 die Trophäe "Goldener Weg" hat mich aber genervt ...immer ging was schief 😁

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Die Nachtmaps können gerne noch warten, erstmal soll alles rund laufen.
Da ich keine Beta gespielt habe, freue ich mich da drauf. Seh ja den Feind bei Tag schon nicht. Das wird ein Spaß 😂

doh in the wind

Rentenbezieher
Wie läuft das eigentlich im Multiplayer ab? Ich kenne mich als Shooter-Noob damit nämlich gar nicht aus. :unsure:
Ich würde dir raten am Anfang einfach eine private Lobby zu machen. Das heißt du spielst gegen bots auf mp Maps. Du kannst die Stärke der bots einstellen. So kannst du die Karten ,Waffen, Ausrüstung und Abschuss Serien kennenden ohne frust als wenn du öffentliche Lobbys alle 10 Meter durchsiebt wirst.
Wenn du dann einigermaßen map Kenntnisse hast einfach bei Senioren oder Freunde mitlaufen die geben dir dann genügend Tipps.
Viel Spaß und Erfolg

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Haha die habe ich bekommen obwohl ich nicht mal wusste was ich da machen muß 😁 war wohl Glück ? :geek:

Ach vergiss es. Ich bin blöd. Habe die Trophäe schon längst. Die Benachrichtigung ploppte nur nicht auf.
Generell verhalten sich die Trophäen bei MW sehr eigenartig. Sie erscheinen nicht sofort, sondern erst 30 Sekunden später. Manchmal fehlen auch die Bilder.

Kiparschewski

Altenpfleger
Mich würde mal interessieren, auf welcher Xbox Konsole die Abstürze vorkommen und auf welcher es keine gibt. Oder gibt es die auf der S und der X gleichermaßen?

Oben