• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022)

Call of Duty: Modern Warfare II
Firmen
Activision Blizzard, Infinity Ward
Genres
Shooter

Commander76

Pförtner des Altenheims
Damals wollte ich auch immer die Hülle im Regal haben, heute bin ich froh wenn die Dinger mir keinen Platz wegnehmen. Der einzige Vorteil ist halt der Verkauf. Und wenn ich höre das nur ca 80 MB auf der Disc sind, kommt man sich schon etwas veräppelt vor. Das ist dann wirklich unnötig Plastik was man da herstellt. Aber ich denke irgendwann wird es auch keine Disc mehr geben. Aber jetzt wieder zurück zum Thema. :)

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So ganzes WE gezockt. Grundlegend machts Bock und ist alles in allem mal wieder ein gutes COD. ABER sie müssen noch einiges an der Stabilität am PC machen. Junge stürzt das Game oft am PC ab. Belastend sach ich da.

Und die Menüführung müssten sie auch noch mal überarbeiten. Teilweise sucht man sich dumm und dusselig, bis man das gefunden hat was man sucht. Vieles ist einfach unnötig tief versteckt.

SBMM hab ich jetzt noch nicht soooooo stark gemerkt. Hatten Runden wo wir ALLES dominiert haben und wir hatten Runden, wo gar nix ging. Aber ich hatte nie das Gefühl dass ich um die Ehre meiner Mutter schwitzen müsste 🤔 Das war bei MW2019 anders.

Achja ENDLICH hab ich mal wieder Ingame Nachrichten bekommen, was fürn "scheiß Kackn00b" ich doch bin und "ich sei einfach nur schlecht" 😂 (die Nachrichten kamen nach ner Runde die nicht so lief). Meine Kumpels und ich haben köstlich gelacht. Achja diese Kinder.... :D

Hatte kurzzeitig Rainbow Six Siege Feelings, da wird man nach ner schlechten Runde auch immer direkt in den DM's geflammed. Naja ich antworte auf sowas ja nie aber das war das erste Mal seit glaub ich Black Ops 1, dass ich mal wieder per Ingame Nachricht in nem COD geflammed wurde. Ich geb zu, ich war bisschen stolz :D

nockel

Neuankömmling
Nach Jahren Cod Pause mal wieder eins ausprobiert.

Es macht was es soll, Spaß.

Zum Vorredner, auch auf meiner series S ist es des öfteren einfach so abgestürzt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Der Third-Person Mode bockt auch unnormal! Für mich als Division- und Ghost Recon- und anderen 3rd-Person Shootern-Veteran eine wahre Wonne und gelungene Abwechslung zum standardisierten 1st-Person Geballer.

Also falls ihr mal ne Abwechslung braucht, schaut da mal rein. Achja Waffen levelt man am schnellsten in Invasion. Bot-Kills zählen als normale Kills und schalten Tarnungen, Level usw. frei für die jeweilige Waffe :)

Einfach schnell auf die andere Seite der Map rennen und die aus dem Helikopter spawnenden Bots wegballern. Halbe Stunde, Waffe auf Max-Level :D

lesmue

Frührentner
Welche Soundoption deaktiviert den das Operator-Geplapper? Es geht mir tierisch auf'n Sa** ständig hinter mir "Lade nach" "Gebe Dir Deckung" usw. zu hören... Irritiert mich mehr als das es hilft...

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Einerseits ist es ja schön das endlich mal wieder etwas größere Maps dabei sind, wo sich eine Sniper auch „lohnt“. Ich vermisse Maps wie Overgrown 😍

Andererseits sind gefühlt momentan alle Sniper one-Hit. Wohlgemerkt im Softcore! Wenn man dann noch sieht wie flott sich die spielen lassen 🤢 Das suckt aktuell wirklich extrem.

Btw. aktuell 5 von 8 AR auf Gold. Das ist dieses Jahr wirklich keine echte Herausforderung.

Zuletzt bearbeitet:
Oben