• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022)

Call of Duty: Modern Warfare II
Firmen
Activision Blizzard, Infinity Ward
Genres
Shooter

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Der Third-Person Mode bockt auch unnormal! Für mich als Division- und Ghost Recon- und anderen 3rd-Person Shootern-Veteran eine wahre Wonne und gelungene Abwechslung zum standardisierten 1st-Person Geballer.
Also ich finde den 3-Person Mode das beste am ganzen Spiel. Da kommt Ghost Recon Future Soldier Feeling auf. Unter Einstellungen kann man übrigens die Zielsicht und die Distanz zum Operator ändern. Das habe ich erst gestern entdeckt und war schwer begeistert, dass man diese Möglichkeiten hat.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Jap jeder Aufsatz bringt mehr Negatives mit sich als Positives....keine Ahnung was das für ne Idee ist, aber juckt mich nicht. Hab meist noch nen Visier drauf und das wars dann auch. Vlt. noch nen Laser für mehr Hip Accuracy aber sonst.... 🤷‍♂️

Ahti

Rentenbezieher
Wochenende war sehr spaßig und ich habe die 55 voll gemacht, aber seit gestern regieren Schweiß und kaputte Hit Detection, mit einer Prise Rubber Banding direkt aus der Hölle. Werde wohl eine Pause bis zum Start der ersten Season einlegen; mit Bayonetta und God of War gibt`s für mich eh genug zum Zocken in nächster Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

Ahti

Rentenbezieher
Ich liebe die Musik von Sarah Schachner (u.a. Komponistin der Soundtracks zu MW2019 und MW2022), und beim Zocken der aktuellen Kampagne (aber auch im Online-Modus) hatte ich häufig das Gefühl, dass etwas mit der Musik nicht stimmt, von der Lautstärke bis hin zu der Umsetzung und zum Einsatz...das war irgendwie nicht das, was ich sonst von ihr kenne und schätze. Nun schreibt sie, dass sie und der Audio Director kein gutes Arbeitsverhältnis hatten, und sie sich resultierend daraus entschlossen hat, nicht länger für Call of Duty zu komponieren. Das macht mich persönlich traurig, da ich den Neubeginn der Reihe mit ihrem einzigartigen Sound verbinde. Des Weiteren distanziert sie sich vom Album zum Spiel, welches irgendwann erscheinen soll, denn es entspräche nicht ihrem "artistic intent to mixing and mastering".

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Sehr schade, dass die Reihe in Zukunft ohne Stücke wie diese auskommen muss...

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Uff stattlich! Gibts auch Patchnotes? Weiß da einer was?

Tante Edit: Habs gefunden:

• The attachment tuning feature has just been reenabled.
    [*]Fixed various map exploits and bugs across the game.
    [*]Addressed bug where players were experiencing crashes when partied up.
    [*]Addressed players experiencing crashes when partied up.
    [*]Addressed crashing issues across all platforms
    [*]Fixed a bug where some PS4 players may experience audio continuity issues.
    [*]Addressed a bug preventing players from accessing the menu mid-match.
    [*]Fixed a bug related to the missing Oni Operator or Vault Edition items.
    [*]Fixed a a visual bug affecting some grass textures on Sariff Bay.
    [*]Addressed framerate drop issues.
    [*]Fixed game freezing issues.
    [*]Added performance improvements.
    [*]Added stability fixes.
    [*]Added fixes for stuttering and lag issues.
    [*]Other minor fixes.

Threatcon

Frührentner
Gute Nachrichten für alle Vault Edition Käufer, die nicht im COD in Game gekauft haben und somit nicht die 10 Stunden XP/Waffen EP bekommen haben.
Egal wo man nun gekauft hat - die extra XP für die Vault Edition sollen nun alle bekommen.
iaso05oe10y91.jpg

Oben