• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Mein xbls ist auch weg....als Clan Mitglied der ersten Stunde kommentarlos gekickt zu werden ist nicht gerade feinste Seniorenart...war zwar nur noch selten im MP unterwegs, aber hatte meinen Clan Tag auch in den anderen Modi immer vor meinem Gamertag. Aber wenn es nur noch ein Pro Clan sein soll, dann soll es so sein....viel Spaß damit.

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin wohl auch draussen und bleibe es dann erstmal auch. Für gemeinsame Ghost-Spielerunden bin ich aber trotzdem immer zu haben.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo,
Mein xbls ist auch weg....als Clan Mitglied der ersten Stunde kommentarlos gekickt zu werden ist nicht gerade feinste Seniorenart...war zwar nur noch selten im MP unterwegs, aber hatte meinen Clan Tag auch in den anderen Modi immer vor meinem Gamertag. Aber wenn es nur noch ein Pro Clan sein soll, dann soll es so sein....viel Spaß damit.

Dito:( Auch wenn ich von Anfang an aus beruflichen und familieren Gründen den Clan fast kaum unterstützen konnte, war das in der Vergangenheit nie ein Problem. Es war ein gutes Gefühl das leuchtende Clan Symbol anzuschalten, wenn ich mal eine Kids Lobby alleine fertig gemacht habe:D Aber was nicht mehr ist, ist wohl nicht mehr.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Dito:( Auch wenn ich von Anfang an aus beruflichen und familieren Gründen den Clan fast kaum unterstützen konnte, war das in der Vergangenheit nie ein Problem. Es war ein gutes Gefühl das leuchtende Clan Symbol anzuschalten, wenn ich mal eine Kids Lobby alleine fertig gemacht habe:D Aber was nicht mehr ist, ist wohl nicht mehr.

Hallo klausi und Benny der Andi hat das nicht absichtlich gemacht wenn ihr wollt schickt bitte im kurz eine Nachricht und alles ist wieder gut :smile:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo klausi und Benny der Andi hat das nicht absichtlich gemacht wenn ihr wollt schickt bitte im kurz eine Nachricht und alles ist wieder gut :smile:

hallo Martin, danke für dein Angebot. Aber ich habe auch den Hintergrund verstanden, Puma hat ja sein Statement dazu geschrieben. Für die eine Stunde die ich im Moment in der Woche COD spiele, kann auf ein Clan-Symbol verzichten.:fettes Grinsen:. Wer weiß wie lange ich noch auf der Box unterwegs bin:weiss nicht:

Maliklaus

Frührentner
Hallo Martin,
Ist sehr lieb gemeint und ich spiele auch ohne Clan sehr gerne mit dir mal wieder eine Runde. Aber ich werde nicht mehr um Aufnahme betteln. Finde es einfach nur ärmlich, aber scheinbar geht es hier wirklich nicht mehr um Spielspaß, sondern nur noch um Prestige und K/D....

doh in the wind

Rentenbezieher
Hallo Martin,
Ist sehr lieb gemeint und ich spiele auch ohne Clan sehr gerne mit dir mal wieder eine Runde. Aber ich werde nicht mehr um Aufnahme betteln. Finde es einfach nur ärmlich, aber scheinbar geht es hier wirklich nicht mehr um Spielspaß, sondern nur noch um Prestige und K/D....

Vorsichtig mit solchen aussagen . Kann auch gut möglich sein das durch ein ubdate einige Spieler gekickt worden sind und das Puma nichts dafür kann.

Oben