• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Sasa82

Neuankömmling
Hey Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Call of Duty Ghosts auf der X1.
Jedesmal wenn ich das Spiel starten will, kommt der Ladebildschirm, wo der Typ mit der "Maske" zusehen ist, danach wird der Bildschirm schwarz und nix passiert mehr, ich kann das Spiel nicht mehr spielen. Ich habe es auch schon Deinstalliert und es dann gestartet, aber das hat nichts geändert, kann mir jemand helfen??

S

SneakySnake

Guest
ich hatte ein ähnliches problem bei Ryse was mir geholfen hat war die xbox richtig auszuschalten sprich

1: Spiel löschen
2: Den Xbox Button(Knopf) 5 sekunden lang gedrückt lassen bis die konsole aus ist
3: Alle stecker ziehen auch das Netzteil vom strom nehmen bis das orangene licht aus is danach alles wieder anklemmen und starten
4: Spiel neu laden

danach hat bei mir alles wieder funktioniert

Sasa82

Neuankömmling
ich hatte ein ähnliches problem bei Ryse was mir geholfen hat war die xbox richtig auszuschalten sprich

1: Spiel löschen
2: Den Xbox Button(Knopf) 5 sekunden lang gedrückt lassen bis die konsole aus ist
3: Alle stecker ziehen auch das Netzteil vom strom nehmen bis das orangene licht aus is danach alles wieder anklemmen und starten
4: Spiel neu laden

danach hat bei mir alles wieder funktioniert

Perfekt, DANKE!!
Alles funktioniert wieder :bravo::bravo:

Fenast

Jungspund
@Andi:
Da ich in letzter Zeit nicht viel zum spielen gekommen bin und nach langer Zeit wieder Softcore spiele wäre es nicht sinnvoll wenn ich mit anderen Mitgliedern in einer Gruppe spiele da ich die Gruppe nur runterziehen würde.
Wäre gut wenn Du in der Whats-App-Gruppe immer schreiben würdest welcher Modus gespielt werden soll, dann drehe ich alleine meine Runden.

Gruß Olli

Denke du siehst das Falsch.
Selbst wenn du die Gruppe runterziehen würdest wie du schreibst, bei nem Win ist es ein Zähler mehr und die Chance das es bei mehreren Leuten nen Win wird ist höher da man sich über den Chat besser absprechen kann.

Ausserdem ists in der Gruppe immer spassiger ;)

Skyrron

Altenpfleger
Hilft mir mal kurz auf die Sprünge. Was ist ein Season Pass? Ist es sowas wie bei bf4 das Premium, d.H. Das dann alle folgenden dlc dabei sind?

Oben