• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Montragor73

Altenpfleger
Also ich hatte nach dem letzten Patch mehrere Einbrüche der Perfomance.

Stören tut es mich schon ;)

Bei so einer Konsole mit eigentlich soviel POWER darf das nicht passieren.

War bei mir gestern so schlimm, das ich sogar meine Box neu starten müsste.

Schoxel

Frührentner
soooo nachdem ich nun auch meinen Seasonpass habe und das DLC gezogen habe, hatte ich heute morgen vor der Arbeit noch kurz Zeit mal reinzuschnuppern!
Also mir macht das Game von Zeit zu Teit immer mehr Spaß! :fettes Grinsen: Kann mich noch erinnern wie ich in den ersten 2-3 Wochen geflucht habe und kurz davor war aufzugeben und das obwohl ich ein COD Jünger erster Stunde bin! Nachdem ich nun meine SPielweise angepast habe macht es richtig Laune! Bin zwar zu 90% als einsamer Wolf unterweg (zu viele Mitstreiter haben aufgegeben), aber selbst da rockt das Game! :Banane:
Performance Schwierigkeiten habe ich keine bzw. ich merke sie nicht! Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht um diese zu merken! :fettes Grinsen:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mein Eindruck von Ghost auf der 360: gute COD Kost, die Grafik ist gut wie immer, die Maps sind abwechslungsreich und die Verbindungen sind auf alle Fälle besser als beim Vorgänger (flops2 hat mir den Spaß an COD genommen). Das in dem Teil mehr Camper sein sollen, ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich tue mir nur schwer mit manchen Maps die auf mehreren Ebenen spielen, da sichert man nach vorne ab und hat noch die Linke und Rechte Seite im Auge und wird dann von oben erschossen. Ist aber vielleicht das Alter. Hab mich bisher auf Rang 20 hochgearbeitet und tu mir mit dem Perksystem schwer und bei dem ganzen Trupp-Punkte Gedöns Blick ich auch nicht durch. Das Dlc werd ich mir vorerst nicht holen, werd aber weiter am Ball bleiben. Den Modus Waffenspiel haben sie etwas leichter gemacht, aber macht trotzdem Spaß.

Z3R0C00L

Jungspund
Mein Eindruck von Ghost auf der 360: gute COD Kost, die Grafik ist gut wie immer, die Maps sind abwechslungsreich und die Verbindungen sind auf alle Fälle besser als beim Vorgänger (flops2 hat mir den Spaß an COD genommen). Das in dem Teil mehr Camper sein sollen, ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich tue mir nur schwer mit manchen Maps die auf mehreren Ebenen spielen, da sichert man nach vorne ab und hat noch die Linke und Rechte Seite im Auge und wird dann von oben erschossen. Ist aber vielleicht das Alter. Hab mich bisher auf Rang 20 hochgearbeitet und tu mir mit dem Perksystem schwer und bei dem ganzen Trupp-Punkte Gedöns Blick ich auch nicht durch. Das Dlc werd ich mir vorerst nicht holen, werd aber weiter am Ball bleiben. Den Modus Waffenspiel haben sie etwas leichter gemacht, aber macht trotzdem Spaß.

Hehe du wirst alt :fettes Grinsen::keine Panik:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Habe mir heute Ghosts für die one geholt. Alles installiert. Und nun...? Schwarzer Bildschirm! Ich starte das Spiel und es kommen zwei Bilder. Nach dem Maskierten Kopf bleibt der Bildschirm einfach nur schwarz. Auch nachdem ich es deinstalliert und wieder installiert habe. Box wurde auch schon mehrfach neu gestartet. Ist dieses Problem bekannt, oder muss ich das Spiel umtauschen? Ist die Hardened Edition.
:autsch::pissed::sniff:

S

SneakySnake

Guest
richtig neu gestartet ? also 5 sekunden den ausschalter gedrückt lassen und danach die box mal vom netzteil genommen und mal so 20 sekunden vom netz gelassen ?

Oben