• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

goodvibes79

Neuankömmling
hallo an alle !

weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin aber frage trotzdem !

habe mir nach sehr langem überlegen doch noch CoD ghosts für die 360 zugelegt!!!! einfach um bissl spass zu haben !

würde mich mal ganz frech über ne clan-einladung der senioren freuen wenn denn die möglichkeit besteht ??? Bzw. welche informationen ihr dafür bräuchtet ????

lg Nico

X

X30 Zelo

Guest
Inhalte des ersten DLCs geleakt. Enthalten sind die neuen Maps FOG, BAYVIEW, CONTAINMENT und IGNITION. Letztere sieht wie ein Remake der MW2-Map Scrapyard aus. Des weiteren wird eine Assault- und eine Sniper-Rifle enthalten sein. Der EXTINCTION-Modus bekommt eine neue Episode verpasst.

Auf der 360/One erscheint der DLC am 28.1.2014, PS und Co folgen dann einen Monat später.

Quelle und weitere Infos/Bilder: Call of Duty: Ghosts ? Gerücht: Inhalte zu "Onslaught" geleakt [UPDATE 2: Remakemap aus MW2 dabei?]

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hi Martin, du als alter COD Profi, wie würdest du die Internet Verbindung des MP Bewerten im Vergleich zu den letzten COD Teilen? Hat sich was verbessert oder ist es immer noch der gleiche Mist? Seit Flops 2 bin ich so abgeschreckt worden.....[/QUOTE Hallo Benny es ist nach meinem empfinden etwas besser wie in Blops2 und ich persönlich finde es auch vom Spiel her besser aber am besten du leihst dir es mal aus um zu testen es ist ein anderes spielen wie die vorigen teile und die Verbindung ist wie schon gesagt habe besser und meisten Spiel laufen auch gut natürlich gibte es auch spiele mit schlechter Verbindung oder das der Gegner um die Ecke Schiessen kann aber es wäre mal wieder lustig wenn du mal wieder cod spielst aber mir sind auf der 360 unterwegs und auf der one soll es ja besser laufen laut aussage vom Puma .:smile:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hab es mir ja ausgeliehen und die Kampagne durchgespielt und in den MP mal reingeschnuppert. Hab aber mit dem neuen Perk und Abschußseriensystem und Tupp-Punkten nicht ganz geblickt. Da ich im Moment nur 1 Stunde pro Woche zum zocken komme, werd ich bis ich eine NextGen Konsole habe, besser die Finger vom MP lassen. Aber Danke für die Info:top:

Aragon

Jungspund
Moin Moin Leutz ....

habe mir gestern die Mühe gemacht und den DownloadCode (CoD) eingelöst ... 40 GB in drei Stunden für CoD ... Bisher spielte ich nur Battlefield und werde nun auf der One mir CoD anfangen.:hithim:
Ich gehe mal davon aus, das ich einige X30 User InGame treffen werde und als Neuling etwas unterstützung erhalte ;-) ...
Adden könnt Ihr mich bei der Xbox One unter AragonBT.
:top:

Peacetweety83

Jungspund
[MENTION=3140]Aragon[/MENTION] habe dich geadded incl Mail

Zum Thema:

Falls ever Ghosts mal nicht mehr startet aus irgendeinem Grund auf der One, bzw. beim Laden hängenbleibt einfach die One ausschalten Netzstecker ziehen kurz warten und wieder starten!

Dann geht's wieder, ging mir eben so

Z3R0C00L

Jungspund
@Aragon habe dich geadded incl Mail

Zum Thema:

Falls ever Ghosts mal nicht mehr startet aus irgendeinem Grund auf der One, bzw. beim Laden hängenbleibt einfach die One ausschalten Netzstecker ziehen kurz warten und wieder starten!

Dann geht's wieder, ging mir eben so

Ein anderes Spiel starten, oder falls Datenträger vorhanden diesen aus dem Laufwerk nehmen etc... würde auch reichen :boah:

Oben